Einige Songs die ich mag...

Und den gibt's dann zum finalen Spiel von Deutschland? 😁 Bist du überhaupt für Deutschland? 🤔

Wurde schon hochgeladen. Und bin auch in der Tat für Deutschland.

Mein Vater ist Italiener, und ist dann auch Mannschaft Nummer 2 quasi, aber habe nie in Italien gelebt, und kann die Sprache auch nicht... Die spielen auch gerade, und haben etwas Glück, dass es gegen Spanien noch 0:0 steht.

P.S: Die letzte Version meiner Lyrics, aber könnte vielleicht noch einen besseren Sänger gebrauchen. :P
Aber keine Lust meine Credits da jetzt weiter zu verbrauchen gerade.

Werbung:
Ich kann nicht musizieren und ich kann auch nicht tanzen.

Aber vielleicht kann ich es so gut beschreiben, dass die KI daraus Musik machen kann, und jemand dazu vielleicht tanzen könnte?

Songtext meiner, Rest die künstliche auch nicht tanzen könnende musikalische Intelligenz. :p

KI die Freiheit gelassen dazu nach eigener Pfeife zu tanzen. :D

Wurde schon hochgeladen. Und bin auch in der Tat für Deutschland.

Mein Vater ist Italiener, und ist dann auch Mannschaft Nummer 2 quasi, aber habe nie in Italien gelebt, und kann die Sprache auch nicht... Die spielen auch gerade, und haben etwas Glück, dass es gegen Spanien noch 0:0 steht.

P.S: Die letzte Version meiner Lyrics, aber könnte vielleicht noch einen besseren Sänger gebrauchen. :p
Aber keine Lust meine Credits da jetzt weiter zu verbrauchen gerade.

Ich finde die Stimme passt zu einem Fußball Song 😁

Ah 💡 wusste ich es doch das gestern Italien gespielt hat 😁 mein Italienischer Nachbar war nicht zu überhören 😆

Ich kann nicht musizieren und ich kann auch nicht tanzen.

Aber vielleicht kann ich es so gut beschreiben, dass die KI daraus Musik machen kann, und jemand dazu vielleicht tanzen könnte?

Songtext meiner, Rest die künstliche auch nicht tanzen könnende musikalische Intelligenz. :p

KI die Freiheit gelassen dazu nach eigener Pfeife zu tanzen. :D

Interessant das du das geschrieben hast! Ich habe gestern Abend kurz im Kopf gehabt das viele nur deshalb sich nicht trauen zu tanzen oder zu singen weil viele meinen es be oder ver urteilen zu müssen.. Was total blöd ist weil tanzen und singen sollte jeder ungeniert tun können.. Es ist eigentlich etwas befreiendes und muss nicht perfekt sein.. Als Kind singen und tanzen wir ganz frei, ohne uns einen Kopf darüber zu machen 🤔

Interessant das du das geschrieben hast! Ich habe gestern Abend kurz im Kopf gehabt das viele nur deshalb sich nicht trauen zu tanzen oder zu singen weil viele meinen es be oder ver urteilen zu müssen.. Was total blöd ist weil tanzen und singen sollte jeder ungeniert tun können.. Es ist eigentlich etwas befreiendes und muss nicht perfekt sein.. Als Kind singen und tanzen wir ganz frei, ohne uns einen Kopf darüber zu machen 🤔

Bin introvertiert halt... :unsure:

Die extended Version mit neuen Versen hat mich alle Credits gekostet, aber hat noch geklappt heute :):

Ok, wurde auch noch eine lesbische Version generiert. :P

Bin introvertiert halt... :unsure:

Die extended Version mit neuen Versen hat mich alle Credits gekostet, aber hat noch geklappt heute :):

Ok, wurde auch noch eine lesbische Version generiert. :p

Das 2. Musst du auf tik tok veröffentlichen, wird bestimmt ein Hit 😁 ist doch voll im Trend 😏

Das 2. Musst du auf tik tok veröffentlichen, wird bestimmt ein Hit 😁 ist doch voll im Trend 😏

Haha :D Aber funktioniert, habe wohl nichts geschrieben, dass den Sänger eindeutig als Mann identifiziert.

KI-Musik kann nebenbei natürlich derart viel produziert werden, dass es fraglich ist, ob irgendwas davon wirklich ein Hit werden könnte.

Ich bin zufrieden, wenn meine Songtexte/Lyrics zu mich weiter inspirierenden Ergebnissen in Kombination mit der KI führen.
Habe Spaß verschiedene Konzepte auszuprobieren.

@-Hani-

"Be colorful", 2 neue Versionen.

Keine Ahnung, ob die jetzt besser für dich sind, aber bin überzeugt, dass diese Lyrics sehr gut mit Trance funktionieren, so oder so. Kann später (heute probiere ich noch was anderes) noch mehr erstellen, wenn du willst. ;)

Werbung:
@-Hani-

"Be colorful", 2 neue Versionen.

Keine Ahnung, ob die jetzt besser für dich sind, aber bin überzeugt, dass diese Lyrics sehr gut mit Trance funktionieren, so oder so. Kann später (heute probiere ich noch was anderes) noch mehr erstellen, wenn du willst. ;)

Das erste klingt insgesamt gut 😊Beim 2. Mag ich das Instrumental aber dieser Gesang klingt doof 😁

Zurück
Oben