Einige Songs die ich mag...

PsiSnake

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. August 2007
Beiträge
23.128
Ort
Saarland
Nachdem ich zuletzt etwas zu Avicii geschrieben habe schon, dachte ich, dass ich mal einige Songs reinstelle, die ich gut finde. War da nie so mutig viel dazu zu schreiben, weil ich jetzt nicht so viel Musik höre und eigentlich keine Ahnung habe hmm

Grundsätzlich mag ich es wohl melancholisch mit etwas Power dabei?
Chancen, dass ich was mag sind wohl größer wenn es gleichzeitig (siehe oben) Rock oder elektronische Musik ist, denke ich mal? Über Musik definiert habe ich mich nie selber wie andere Jugendliche, und zuhause gab es auch nur christliche Musik und naja, das hat mein Interesse nicht vergrößert als ich kleiner war. :unsure: Meditative Musik kann auch gut sein, aber lasse ich mal raus, und ist da auch nicht wichtig, dass es ein Song ist.

Aber ok:
Noch einen von Avicii hier erst mal (alle von 2017 mag ich und viele davor):

 
Werbung:
Nebenbei ist meine Stimmung nicht immer traurig, aber wenn ich Musik höre bin ich meist sentimental (was zwar auch nicht unbedingt wirklich negativ ist aber sollte klar sein was gemeint ist) gestimmt. Höre auch nicht irgendwelche Musik nebenbei (ich mag Ruhe), wenn bin ich dabei fokussiert. Aber ja, mein Musikgeschmack ist melancholisch (oder ich mag zumindest eine melancholische Note dabei oft), ich bin es aber selbst nicht immer ;) Vielleicht ist das klar, aber wollte es trotzdem sagen, falls es so rüber kommt.
 
Werbung:
Zurück
Oben