Einige Songs die ich mag...

Kannst aber (glaube ich) keine Bands explizit benennen hier, wegen Urheberrecht wohl.
Schade, dies wäre eine große Bereicherung an Potenzial. Aber das Recht der Urheberrechts ist auch verständlich. Vielleicht sollte es so programmiert werden, dass die Band, welche von der KI verwendet wird, am Profit teilhat.

Werbung:
Schade, dies wäre eine große Bereicherung an Potenzial. Aber das Recht der Urheberrechts ist auch verständlich. Vielleicht sollte es so programmiert werden, dass die Band, welche von der KI verwendet wird, am Profit teilhat.

Wenn du die richtigen Tags benutzt, mag es trotzdem halbwegs gehen, denn sicherlich hat die KI von echter Musik gelernt.

Account ist kostenlos, aber begrenzt pro Tag dann.

KI kreiert übrigens immer 2 Versionen.

Hier bei dem Song ist immerhin der Text komplett von mir, weil ich ja viel kreativer bin, als der Computer... :unsure: Wobei die KI das vermutlich auch mindestens genauso gut kann :P. Rest von der KI natürlich. Habe ihr die Freiheit gelassen in Bezug auf den Musikstil. Mag beide Versionen hier.

Interessant was dein Text mit (no style) musikalisch bewirkt - Nice! :daisy:

Habe auch mal die KI bemüht, nettes Spielzeug ... :jump5:

Zuletzt bearbeitet:
Interessant was dein Text mit (no style) musikalisch bewirkt - Nice! :daisy:

Habe auch mal die KI bemüht, nettes Spielzeug ... :jump5:

Ja, hätte vor bald 30 Jahren, als ich meinen ersten PC bekam nicht gedacht, dass wir solche KIs bekommen werden in diesem Leben. Gar nicht sicher, ob das insgesamt gut ist, aber zumindest ist es ziemlich cool erst mal. :D

Dieses Mal schlicht mit diesem edgy Prompt :P :
"Buried alive inside me and nothing real shows me. Terrible world just tell me, but nothing true wants me. Giving my all, for I am still here. Biding my time, the end may be near."

Wirkliche Musikexperten werden sich vermutlich beschweren, aber die KI weiß was sie tut, und erkennt wohl ungefähr was ich haben will...

Schwarze Löcher sind irgendwie süß aber vor allem hungrig. ;)

Prompt: "Light can not escape, the darkness around me. Time slows down, embrace eternity. No space inside, me, this is the singularity. I feed on the world, that surrounds me. Feed me, blackhole of this galaxy"

Kann mich nicht beschweren, das ist der Vibe...

Werbung:
Eine wilde Löwenjagd, wieder mein Songtext (immerhin lässt sich das hier kombinieren :D).

Kommen wohl noch paar Songs schnell, weil ich paar Liedtexte vorbereitet habe.

P.S: Song sollte bei 3 Minuten enden besser, aber die KI hatte wohl zu viel Spaß da^^

Zurück
Oben