Einige Songs die ich mag...

Werbung:
Gut Ding will Weile haben, aber grundsätzlich glaube ich nicht, dass eine KI den menschlichen kreativen Prozess ersetzen kann.

Idealerweise würde KI vielleicht so gut sein, dass Amateure ihren Spaß damit haben, und Profis nicht davon gefährdet werden, aber wir sind erst am Anfang...

"Post-Rock" als Tag könnte nebenbei die Wiederholungsprobleme mit kreieren, wenn ich hier lese:

Wobei ich im "Test" schon gehört habe, warum du da auf die Idee kamst, dass das interessant sein könnte. Gab paar nette Effekte, wie Regenschauer am gewünschten Platz im Song usw. Der Tag kreiert aber glaube ich Chaos hier. Mal sehen ob ich das hinbekomme. :P

Generell kannst alles mögliche versuchen, die KI ist ja quasi intelligent.

Kommt vermutlich dann darauf an, wie die KI das miteinander und mit den Lyrics verbindet und gewichtet.
"melodic trance" könnte funktionieren eventuell?

P.S: "Post-rock" allein mit dem River-Song hat funktioniert, bzw. es hörte sich nach Rock an zumindest, aber keine Variante hat sich an die Chronologie gehalten @Possibilities. Jetzt auch nur noch ein Versuch (letzter Credit), und erstelle dann noch den Trance Song. Aber wird noch vielleicht... :D

Versuch morgen auch mal melodic house 🤔 ich bin nicht sehr wissend was die ganzen genres angeht aber ich mein melodic house gab es!?

Werbung:
Und den gibt's dann zum finalen Spiel von Deutschland? 😁 Bist du überhaupt für Deutschland? 🤔

Zurück
Oben