Einige Songs die ich mag...

Das erste klingt insgesamt gut 😊Beim 2. Mag ich das Instrumental aber dieser Gesang klingt doof 😁

Mag das erste auch lieber.

Ansonsten auch nochmal fĂŒr andere die hier eventuell mitlesen...
Falls irgendwer bestimmte Musik-Stile mit einem meiner selbst erstellten Texte/Lyrics hören will, dann kann der/diejenige mir das hier mitteilen.

Kostet mich ja nur Credits fĂŒr die KI-Musikkreation.
Meine eigene Arbeit ist ja nach Erstellen der Songtexte selbst hier jeweils erledigt. :P
Muss ja weiter nichts mehr machen, bzw. vielleicht kleine AbÀnderungen hier und da.

Werbung:
Noch 2 Credits gehabt, und nun ja, die 2 Versionen kamen dabei heraus @Possibilities

Habe den "female singer" Tag dann doch hinzugesetzt, weil beim ersten Versuch ohne weitere Tags letztes Mal nur MĂ€nner gesungen hatten, und wollte das lieber von einer (simulierten :cautious: ) Frau gesungen haben.

Kommt mir so vor, dass das Ergebnis sehr unterschiedlich sein kann mit dem "post-rock" Tag jedenfalls.

Ok, dann also auch die AI Revolution. ;)

Beim 2. Song dachte sich die KI dann das Lied an einer durchaus sehr passenden Stelle zu beenden, ungefragt. :cautious: War noch Text ĂŒbrig. :D

Und noch immer Lichtjahre von Post-Rock entfernt.

Der Stil ist vermutlich etwas vielgestaltig fĂŒr die KI...

Irgendeine Band nach der es klingen sollte? Gibt vielleicht dann auch die Möglichkeit es genauer zu taggen.
Ich selber dachte daran es vielleicht noch mit "ambient" zu taggen. Und "experimental" vielleicht?

Solange nicht so viele Leute hier andere WĂŒnsche haben, kann ich noch weiter probieren mit ĂŒberzĂ€hligen Credits am Ende des Tages, falls dann noch vorhanden. :D

"Under the tree of life"

Über die Evolution des Lebens. :)

Mein Text, ohne Reime dieses Mal, aber solange man auf den Rhythmus achtet kann das auch funktionieren hier.

Rest die KI (eine Wiederholung drin leider, aber habe zu wenig Credits da stÀndig neu zu probieren :D)

"Living on three planes"

Mein Songtext, Rest die KI

Wie TrÀume, Gedanken und RealitÀt in der Welt zusammenkommen letztlich, am Beispiel Liebe.
Passend dazu der ABCABC Reim...

Wird mal wieder von einer Frau gesungen, obwohl das nicht direkt beabsichtigt war, aber dennoch schöne Version so.

Werbung:
ZurĂŒck
Oben