Einige Songs die ich mag...

Sehe, macht auch deswegen Sinn mehrere Versionen hochzuladen, da es nicht jeder gleich sieht.
V2 hat für mich mehr verzweifelte Energie in gewünschter Weise für mich vermutlich.

Aber waren beide für mich subjektiv gut genug für den Upload, und ist auch nicht unbedingt mein Plan de facto den EINEN Song für meine Lyrics zu finden.

Ist auch interessant wenn die sich unterscheiden, zum Beispiel:

Neoklassik:

Enka (japanisch, nur mit englischem Text :D)):

Doom Metal? Man kann dann auch mit "slow" taggen. Sonst wird es damit nicht unbedingt langsamer, soweit getestet.

Ja, vermutlich würde es nicht extrem schwermütig mit den ganzen anderen Tags. Zu viele Tags verwirren die KI allerdings, und bekommt sie nicht immer zusammen.

Einfach nur "sad" zu taggen macht es möglicherweise auch langsamer.
Genau - "slow" - das meine ich!
Schwer, dynamisch, energetisch
- wie ich manchen Hardrock der 70ziger/ 80ziger empfand.

Ich finde auch beide Songs gut.
Ich selbst stelle ja auch meist 2 Varianten rein - und eine sagt einem halt mehr zu - ist normal!

"Verzweifelte Energie" - genau -
klingt stimmig!
Dagegen V1 - eher rausbrüllend -
so 1970ziger Stil:
Die Leute sind auf die Konzerte von den Stones/ACDC/Status Quo usw... gegangen und habe so richtig gebrüllt mit viel Körpereinsatz -
um hinterher dann,
friedlich und auspowert
heim zu " cruisen" -
so stelle ich es mir vor -
war nie dabei 😉!
Einige Status Quo Konzertbesuchern haben mir das tatsächlich erzählt!

Übrigens - darf ich bitte auch deinen Text versuchen?
Ich würde die kürzere Variante verwenden!

Bei " Dreams of Peace" gefällt mir eher v5.

Werbung:
Übrigens - darf ich bitte auch deinen Text versuchen?
Ich würde die kürzere Variante verwenden!

Ist die gleiche Länge, und nahezu der selbe Text wie gesagt. Ist missverständlich, weil der "extendete" Text von der KI zusätzlich dran gehängt wird. Ist daher doppelter Text ab dem Zeitpunkt der Verlängerung...

Nur V2 kannst du somit komplett rüber kopieren, ohne darauf zu achten.

Ansonsten ja, kannst du machen, füge halt beim Titel "Love funeral" dann (Lyrics by @PsiSnake) in Klammern hinzu, aber besser NACHDEM der Song erstellt wurde (also editieren später), da ich auch nicht weiß ob der Songtitel Einfluss auf die KI Generation hat tatsächlich.

Bei " Dreams of Peace" gefällt mir eher v5.

Gibt übrigens noch eine weitere "japanische" Version:

P.S: @Filomena

V2 hat einen Typo bei "schocked" (falsch) statt "shocked", verändere das besser. Die KI hat das dann auch falsch gesungen in V2, aber war nicht so schlimm, aber muss jetzt nicht jede Version haben. :D

Ist die gleiche Länge, und nahezu der selbe Text wie gesagt. Ist missverständlich, weil der "extendete" Text von der KI zusätzlich dran gehängt wird. Ist daher doppelter Text ab dem Zeitpunkt der Verlängerung...

Nur V2 kannst du somit komplett rüber kopieren, ohne darauf zu achten.

Ansonsten ja, kannst du machen, füge halt beim Titel "Love funeral" dann (Lyrics by @PsiSnake) in Klammern hinzu, aber besser NACHDEM der Song erstellt wurde (also editieren später), da ich auch nicht weiß ob der Songtitel Einfluss auf die KI Generation hat tatsächlich.

Gibt übrigens noch eine weitere "japanische" Version:

Sehr hübsch - diese Version gefällt mir am Besten -
wirkt auf mich emotionaler -
ich mag " Japan Folk",
diese Instrumente ....
sowieso
( wie so ziemlich jede Folk-Music )
OK - dann kopiere ich v2 - danke
nun muss ich aber off

Sehr hübsch - diese Version gefällt mir am Besten -
wirkt auf mich emotionaler -
ich mag " Japan Folk",
diese Instrumente ....
sowieso
( wie so ziemlich jede Folk-Music )
OK - dann kopiere ich v2 - danke
nun muss ich aber off

Ja, außer dass du "schocked" zu "shocked" korrigieren solltest wie gesagt. ;)

Habe einiges mit folk getaggt (oder ähnlich):

Noch ein Beispiel, gemischt mit House:

@Filomena

Auch 2 neue Versionen noch mit überzähligen Credits kreiert:

Habe hier noch "desperate" als Tag hinzugesetzt.
KI war manchmal leicht kreativ, aber nicht (zer)störend.

P.S: Suno ist etwas verbuggt gerade, für mich zumindest, Songs public machen funktioniert nicht richtig, und "Get whole song" auch nicht. Hoffe die fixen das.

@Filomena

Auch 2 neue Versionen noch mit überzähligen Credits kreiert:

Habe hier noch "desperate" als Tag hinzugesetzt.
KI war manchmal leicht kreativ, aber nicht (zer)störend.

P.S: Suno ist etwas verbuggt gerade, für mich zumindest, Songs public machen funktioniert nicht richtig, und "Get whole song" auch nicht. Hoffe die fixen das.
Cool - alle Beide👍

Ich habe jetzt zwar nur kurz reingehört,
da ich meine Nachbarn noch nicht aus den Bett dröhnen will....
aber der Anfang hört sich bei Beiden richtig gut an!👍
Das die Funktion " Public" etwas zickt ist mir gestern Abend schon aufgefallen -
naja - wird schon wieder werden.
Ich habe wieder einige neue Idee im Gepäck.
Etwas sehr Spezielles -
Rap als
" Triggerpool from Real Life" - somit dieses Genre seiner Ursprungsbestimmung zu zuführend...
Kann dann halt dann vielleicht ein bisschen " malignant" werden!😁

Neue eigene Lyrics, Musik die KI:

Stimmung nicht so negativ wie der Titel es vermuten lässt.

Bugs bestehen leider immer noch, aber diese Songs musste ich nicht extenden, war dann also ok so.

Ist leider immer noch verbuggt mein Suno-Profil :(, und kann daher Songs nicht durch "Extending" fixen, aber funktionierte hier trotzdem (einmal ist das Ende unvollständig, und einmal hat die KI wohl Werbung? :P eingeschaltet :D):

Jedenfalls neue romantische Lyrics geschrieben, Musik die KI wie immer, v5 und v8 sind vermutlich am besten:

Nicht real hier, aber Inspiration findet man natürlich.

Werbung:
Zurück
Oben