Einige Songs die ich mag...

Habe einige neue Lyrics geschrieben, mit den Bugs ist es schwieriger die Songs zu kreieren (kann nichts fixen. :/), hier was neues:

Bald gibt es eine neue Version v4 der KI übrigens, hoffe, dass es dann wieder funktioniert.

Werbung:
Prinzessin mit dem Farmjungen, endet als potentielle Revolution. ;)

Mein Songtext, Musik die KI, erster Song wiederholt komplett unnötig nachdem der Song fertig ist, aber kann nichts fixen gerade wie gesagt.

Oha, das klingt jetzt esoterisch, v4 ist sehr cool :) :

Version v3 ist leicht zu kurz, aber kann ja wegen Bugs nicht extenden gerade.

Russisches Folk, interessant:

Das ist wohl am ehesten ein Kinderliedtext geworden, v1 von der KI ist sehr gut geworden ;):D

v2 wiederholt mal wieder ganz am Schluss, und die Extending Funktion ist verbuggt (kann nichts fixen), und bleibt erst mal so, sonst aber auch fein

Paar andere Versionen existierender Lyrics:

Hier hat die KI ein wenig zu viel gemacht was sie wollte, aber kann wegen Bugs wie gesagt nicht fixen :(, und ist klar besser als die vorherigen generell:

Werbung:
Von gestern noch, neue Lyrics, kritisch gegenüber Religionen mit personalen Göttern, Musik die KI:

v4 ist vielleicht die beste/passendste Version, aber alle interessant.

"Ancient greece", da habe ich mal einen nicht-musikalischen Tag probiert, resultiert in "folk metal" ungefähr (noch mehr in dem Song, den ich nicht hochgeladen habe, weil ohne Extending (und funktioniert nicht wirklich) nicht gut.

Zurück
Oben