Ja, sowas zb. meine ich, unter Anderem. Es ist ja auch ein Zusammenspiel bzw. eine Zusammenarbeit (Klang, Duft, Energie, Schwingung, verschiedene Geister und Wesen, die Elemente... usw, und auch die Transportmittel, wie Stimme, Trommel, Fächer, Musik, Bilder, Visionen.......). Wenn du in deinen Tempel zu deinen Brüdern gehst, dann guck dich doch da mal um, was da so rumsteht und auf dich wirkt. Oder ist in diesem Zentrum alles kahl und leer?
Das ist dein Ziel. Dein Ziel ist auch das Sterben üben.
Dir geht es darum.
Das sind nicht meine Ziele. Ich könnte jetzt schreiben: Mein Ziel ist....., schreibe ich aber nicht, da es kein Ziel ist. Ich liebe das Leben, ich bin das Leben. Zu leben ist meine Bestimmung und nicht Sterben zu üben.
Ich sag mal provokant

: du kannst gar nicht Sterben üben, denn kein Sterben üben ist wie das wirkliche Sterben müssen. Schon gar nicht in deinem Wohlfühlbereich und in deiner Komfortzone. Du bist dem Tod nicht "ausgeliefert". Wärst du in einer echt krassen Gefahrensituation, in der dein Leben wirklich durch wirkliche und nicht konstruierte Umstände bedroht wäre, würdest du dann einfach so loslassen oder tätest du darum kämpfen zu überleben?
Und, Btw. solange das Sterben üben und Loslassen als Ziel gesetzt ist und angestrebst wird, wird daran festgehalten, Du hältst da fest. Das Gegenteil von Loslassen.
(((Mein Ziel ist es nicht der größte Zauberer oder Schamane zu werden, sondern einfach zu wirken und zu tun. Ich liebe das, schöpferisch, kreativ und inspirativ tätig zu sein. Das alles ist so lebendig. Und auch zu sehen und selbst zu erleben, was Alles möglich ist. Auch der Welt etwas davon zu vermitteln.
Mein Bestreben liegt nicht im Loslassen, sondern im Sammeln. Nicht sammeln um festzuhalten, sondern um weiterzugeben, zu vermitteln, wie eine Inspiration. Es ist auch so, dass oft nicht ich wirke, sondern durch mich wirken lasse. Ich rufe die Kräfte, Mächte und Energien und kanalisiere sie in eine bestimmte Richtung. Oder auch, dass die Energie/Magie/Vision einfach ungefragt da ist und ich erlebe, das da gewirkt wird, Informationen, Bilder, einfach auftauchen und ich "Dinge" einfach weiß, die sich dann im Reallife bestätigen. )))
Du, ich weiß, dass ich nicht für jeden Zauber Werkzeuge brauche. Es ist der eine Moment, in dem sich der Schleier hebt, den man nutzen kann und den ich gar nicht so selten und immer öfter nutze. Ich kenne das wovon du sprichst. Trotzdem geht das bei mir nicht immer, da ich noch so einige Zensoren habe, und ich kenne keinen Menschen, der kompletten Zugriff auf das Unbewußte hat und keinen einzigen Zensor mehr hat. Das ist es, woran ich nicht glaube und nicht, das es nicht möglich wäre. Abseits Dessen, strebe ich diese Proffesion aber auch nicht an. Ist echt uninteressant für mich.
Schöne Nacht noch, Dir.