Ja, so kommt mir das hier auch vor. Man wirft ein Steinchen rein und es gibt ein wildes Geflatter und Gegacker... Ist doch spannend....
Da muß man erst mal gar nicht so viel diskutieren. Einfach nur mal schauen, was passiert....
Jaja, schon klar, ihr tätet Euch schon gern in der Rolle der Großen Provokateure sonnen, nur leider konnte ich bisher, und das nach bereits 25 Seiten, nur lange Monologe in Egomanier und nen Haufen Unterstellungen gegen Unbekannt lesen, ohne einen Funken Bereitschaft zu einer Diskussion mit irgend einem User hier, geschweige denn Eine zu einem Austausch.
Lange Monologe, Paste und Copy der eigenen Web-Side, mit verschiedensten Behauptungen eines Sammelsuriums an Thesen zu verschiedensten Themen, ohne Plan, eignen sich nicht unbedingt als Diskussionsgrundlage, oder für den Austausch in einem Thread. Da gebe ich dir vollkommen recht. Was also ist der Zweck dieses Reinkopierten inkl. der dazu postulierten eigenen Eindrücke über angeblich vollkommen klar erkannte Reaktionsmuster von Zuhörern der vorgetellten Thesen?
Nachdem von Eurer Seite weder ein Versuch zu einer Diskussion, noch zu einem Austausch zu erkennen ist, kann dies wohl nur den Zweck einer Werbung haben (machma uns ma in nem Forum ein wenig wichtig, Irgendwer wird schon interessiert sein und hängen bleiben).
In meinen Augen seid ihr nix anderes wie kleine energetische Vampirchen, die sich an der neu entdeckten Aufmerksamkeit (Oh, geh ma Mal ins Forum, Mal schauen, was da so reingeht) ernähren.
Flatterndes Federvieh und Gegacker ist da wohl auch eher deine Projektion, denn wenn ich mir die Webseite anschaue, so seh ich da nen Gockel, der behauptet Schamane zu sein und drumrum lauter Hühnchen, die "Schamaninnen in Ausbildung" des Gockels sein sollen.
Ich will ja gar nicht damit anfangen, die eingestellten Pasten und damit einhergehenden Unterstellungen und sehr persönlichen Annahmen, was Zuhörer von und bei Udo´s Vortrag sich dachten und meinten, als sie "DiesundDas" bei Udos Vortrag, zu Anfang und Mitte und Ende, hörten und etcpp., Stück für Stück auseinander zu nehmen, denn da bin ich wahrscheinlich ne zu lange-Weile damit beschäftigt. Die Zeit nutze ich lieber anders. Nur soviel dazu, dass es sich da um sehr persönliche Annahmen Udo´s handelt, bei denen der Herr Udo (und ihr) überzeugt ist (seid), provokante Thesen aufzustellen und ihr, und speziell Udo, überzeugt seid, dass die Zuhörer daraufhin das gemeinsame Verständnis in Frage stellen, angespannt sind, sich "DiesundDas" nicht vorstellen können, gern eine einfache Erklärung hätten, sich peinlich berührt fühlen und etcpp. usw. usoon. uswuswusw. , also ne ganz bestimmte Reaktion klar zu erkennen
glaubt.
Ich rat da dem Herrn Udo (und dem Anhang) mal in sich zu gehen und für sich zu prüfen, ob er (und ihr) das nicht einfach selbst nur in dieser Weise gerne sehen täte(t), was er da meint in Andere hineinprojizieren zu müssen und es im Prinzip gar nicht der Realität entspricht. Denn so, wie ihr hier nicht mit den Menschen diskutiert oder auch keinen Austausch betreibt, tut ihr das ebenso sicherlich nicht in besagten angesprochenen Vorträgen. Da wird bloß ne These präsentiert und sich an irwelchen angeblichen "Unmut" und Reaktionen der Zuhörer ergötzt. Nja, zum Sonnen reichts Allemal und das eine oder andere Huhn bleibt ja doch Mal hängen.
Ihr habt es hier mit echt sehr geduldigen Menschen zu tun, die auf verschiedenste Weise versuchten mit Euch in eine Diskussion, oder einen Austausch zu kommen und trotzdem bleibt ihr trotzig bei Eurer These, hier mit irwie provokanten Thesen (die eh keine sind) aufzutreten und ergötzt Euch wie paar Pubertierende an einem angeblichen Gescheuche mit irwelchen Steinchen? Also, was meinst, wird da so weiter passieren?
Mich könnt ihr kreuzweise.