G
.#Gescholog#
Guest
Erzähl
Ich lief als 3-4 jähriges Kind unangezogen in den Schnee, aus dem Haus und wälzte mich fröhlich im prächtigen Weis.
Darauf bekam ich eine schwere mehrmonatige Lungenentzündung.
Das hat mein Chi für die Jahre meines Lebens sozus. auf Eiseskälte gestählt. Ich genieße das einsame Weis im Gebirge, und immer Allein.
Weiter oben nehmen meistens die negativen Schwingungen zu, hier haben die Leute im Kollektiv Angst, die Köpfe füllen sich zunehmend mit Gedanken, und unten im Tal wird danach gestritten.
So gehen jene Leute die Probleme haben in die Berge um die Probleme loszuwerden, statt sie zu lösen und handeln auch danach.
Oben bleiben nur die Turboegomanen. Aufgeladen vom Stein und Eisriesen.
Dennoch ist der fruchtbare Boden im Hügelland blutgetriefter, weil sich die Leut nicht brauchen, sie kommen auch allein klar.
Ganz oben über 1000 m gibt es nur das Du, weil ein jeder selbst der Kleine kann einem aus den Klauen des Eisriesen im Schnee, oder des Sturmgeistes, der mit bloßer Hand Bäume auf das Haus wirft, retten. Und das Wissen die
Leute heute noch. Selbst bin ich in den kräftigen Jahren der Jugend unsterblich in den Alpen gewesen. Sie mochten mich. Und ich fühlte dieses Willkommensein.
Das war jetzt ganz viel Text und nur für dich