Eingeweihte & Erleuchtete?

Geschrieben von anubis
nicht ein jeder MUSS immer alles checken vom anderen ,das wichtigste wird losgelassen und angenommen und das unwichtige bleibt für die ewigkeit ,und lustig ist es auch ,wenn man wegen anderen anfangen muss über jenes zu DENKEN ,verflixt nochmal mit dem DENKEN
___________________________________________________
Nichts kann vor dem Angesicht eines anderen verborgen werden, und das Ungelöste (Unwichtige)wird losgelassen. Das Gelöste(Wichtige) allein kommt zur Ewigkeit und traurig ist es, wenn man nicht über sich selbst Nachdenken kann!

Der letzte Satz müsste lauten: In meiner Gegenwart stehe ich auf meiner Vergangenheit und gehe in meine Zukunft !

Herzliche Grüsse von Alwin
 
Werbung:
Original geschrieben von alwin


Der letzte Satz müsste lauten: In meiner Gegenwart stehe ich auf meiner Vergangenheit und gehe in meine Zukunft !

Herzliche Grüsse von Alwin

Nein , Alwin

Da Zeit eh nicht existiert, gehst du nicht in die Zukunft....du bist überall, gleich-zeitig.....

da hat Anubis schon recht wenn er sagt

jetzt...der Moment ist VergangenheitGegenwartZukunft

alles liebe
Luquonda
 
Original geschrieben von alwin
Ich weiß darüber in vollstem Umfang Bescheid, so wie das oft genug auch bei Frauen und ihrer Seelenhaltung in einer ähnlichen Art abläuft. Eine Auseinandersetzung damit halte ich für mich für überflüssig und als unnötigen Zeitaufwand

Lieber Alwin


Es macht ja nichts, wenn du dich nicht persönlich damit auseinandersetzen möchtest.......du kannst dich beschäftigen womit du möchtest

Ich finde es trotzdem nicht schön, dann zu sagen, es solle sich jemand heraushalten........

Wenn dich seine Aussagen nicht interessieren..(obwohl dir da bestimmt was entgeht..)...so überlies sie doch einfach.......


alles liebe
Luquonda
 
Du solltest meine Texte nicht aus dem Zusammenhang reißen, denn dann kann man das so verstehen, wie du das tust. Ignorieren wäre sicher besser, ist aber manchmal nicht hilfreich, da sonst einige denken, dass Sie mit ihren Aussagen richtig liegen. Ich stehe hier wie gesagt in keinem Wettstreit, sondern mir liegt daran, eine inhaltliche Diskussion zu führen, zu der ein anubis derzeit leider Nichts beitragen kann.
Herzliche Grüsse von Alwin
 
Und er schreibt so ziemlich das beste im Forum - obwohl (und weil!) er nicht thematisiert.

Woran liegt das, Alwin?

Er ist der permanente Fingerzeig in Richtung Abgrund - in dem die Seligkeit zu finden wär. EIN SPRUNG NUR! So mutig müsst man sein. Und alles Thematisieren findet Wege drumherum.

Ist das nicht so?


-mit grüssen-
 
Wenn du dich in das Weltganze Inhaltlich hineinstellen könntest, dann hättest du mit dieser Aussage über die Zeit ganz Recht. Da du ja ein Anhänger dieser Richtung bist, möchte ich dir einmal Stellvertretend etwas sagen. Die Entwicklung dieses Weltenganzen, zu der ein Mensch einmal kommen kann, steht erst in fernster Zukunft an, denn ein Mensch muss erst einmal sein ganz banales individuelles Ich zur vollen Entfaltung bringen, und das hat keiner voll geschafft, der noch in dem Erdenleben steht, also auch wir beide nicht. Deshalb stehst du in einer ganz unwirklichen Zukunft, selbst wenn du einen kleinen Blick nehmen kannst, in das Weltganze. Aber anzunehmen, dass du mit diesem kleinen Blick wirklich Inhaltlich etwas von der Zeit, dem Raum oder gar dem Weltganzen verstehst, ist Illusorisch. Und ein grosser Irrtum ist es, aus dem Erdenleben heraus anzunehmen, dass man der Zeit und dem Raum nicht unterworfen wäre. Solange das so ist, muss sich ein Mensch genau das sagen, was ich gesagt habe, denn er kann sich aus Raum und Zeit nur durch seine Gegenwart hindurch herausheben, und das geht zuerst über die bewusste Einsicht, was aber längst nicht bedeutet, dass man in diesen Zustand sich so leicht manifestieren kann. Ich frage also dich und anubis ganz Präzise: Was versteht ihr beide Inhaltlich von Raum und Zeit, um eine solche Aussage überhaupt machen zu können? Nochmaliger Gruss von Alwin
 
Du weisst ja ganz Genau, dass es an einem speziellen Ergreifen der Ich-Entwicklung liegt. Herzlichen Dank für das Kompliment. Das gebe ich gerne weiter an alle meine aufopferungsvollen vergangenen Erdenleben. Herzlichen Gruss von Alwin
 
dann stell Dich doch mal rein, in diese ganzen thematisierenden Engel- und etc.-Foren und lies ihnen die Leviten.
Warum muss denn das immer ich tun? ;)
 
Ich möchte mich ungern in allen Foren aufhalten, weil man ja sonst nichts zu tun hätte. Aber im Ernst! Dauernd müsste man sich wiederholen, und ein schnell geschriebener Text ist für mich keine Befriedigung. Ich schreibe aber seit bald drei Jahren an nun zwei Büchern, und wenn die fertig sind, dann kann man meine Erlebnisse und Erkenntnisse alle nachlesen. Wie ich das Veröffentliche, das weiss ich Momentan noch nicht, aber es ist anzunehmen, dass ich eines in Foren reinstelle, wobei ich auch mein Eigenes begründen will, usw, usw. Bis dahin musst du dich leider noch Alleine rumquälen. Aber in diesem Forum darfst du dir meiner Unterstützung gewiss sein. Alles liebe von Alwin
 
Werbung:
Untertitel: Mit kosmischen Zyklen das Leben gestalten.

Kali ist die Grundmaßeinheit. sie hat 432000 Jahre. Dvapara ist zweimal so lang wie Kali. Treta ist dreimal und Krita viermal so lang wie Kali. Alle vier zusammen werden ein Maha Yuga genannt und das ist zehnmal so lang wie Kali.
432 ist die Geheimnisvolle Zahl, und die Nullen zeigen Perioden inerhalb der Perioden an. Die Zahl 432 ist das Ergebnis.

144 x 3
108 x 4
12 x 12 x 3
27 x 4 x 4

12 ist die Zahl der solaren Energie. 27 ist die Zahl der lunaren Energie. Die Sonne bewegt sich duurch die 12 Sonnenzeicen in den solaren Zyklen und der Mond durch die 27 Konstallationen in den lunaren Zyklen. Die Zahl 432enthält den solaren und lunaren Schlüssel zu den Zeitzyklen.

unkommentiert
 
Zurück
Oben