Eingeweihte & Erleuchtete?

Nubi ...

lass UNS gehen, habe ich gesagt, dass schließt Dich doch mit ein und ...

... wir gehen den Weg sowieso - aber Du blockierst Dich selbst, wenn Du zu sehr nach außen schaust ...

Außen schauen - innen suchen - okay ...

Ja - ich gehe den Weg - und es ist schön - so schön ...

Hier sind wir in der Dunkelkammer - nubi - lach ...
hier können wir nur fühlen - nicht sehen ...

________________

Na, sumsi ...

ich habe kopiert + ich habe zu mir selbst gesprochen ...

... aber irgendwie kommt es nicht an - im Herzen ...

Ich denke aber in solchen Fällen immer an Dich:

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und es steht noch heute :tongue:

Wird die Sehnsucht größer oder nimmt sie ab, mit dem liebevoller werden ?
 
Werbung:
Sollten wir es dann nicht lassen ?

Das liebevoller werden ??? :tongue:


Denn:

Sehnsucht ist auch ein Gefühl und ...

...das hattest Du vergessen bei der Ermahnung:

... KEINE GEFÜHLE dürfen wir haben, nich ...
 
Nein, wir können es gar nicht lassen. Denn es ist kein Gefühl, es ist ein existenzielles Bedürfnis.


Es durchwebt uns vom Scheitel bis zur Sohle. Und wenn sich da ab und an ein paar supergeile Gefühle dazwischen schieben; für mich - nicht oft - aber manchmal unwiderstehlich; sehr schön unwiderstehlich, wenn im vollen Bewusstsein durchwandert, durchlebt.

aaaahhhhhhhhhhhhhh...............

;)
 
... da bin ich aber froh, dass Du das jetzt gesagt hast ...

:D :D :D

PS: Ich dachte schon ernsthaft, mit mir ist was nicht in Ordnung ...
 
alles geht und geht und geht und geht und geht und das schöne daran das ziel wird immer mehr und mehr und mehr und mehr und mehr ,sichtbar....es geht weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und das ziel fängt an ein gefühl...........eine neue sichtweise bildet sich und diese sichtweise will sich wandeln immer wieder auf neue und immer schönere arten..........wünsche euch alles gute
 
Original geschrieben von anubis
...........eine neue sichtweise bildet sich und diese sichtweise will sich wandeln immer wieder auf neue ...........


wie lange soll das denn noch so weiter gehen, mit den Sichtweisen? Jetzt hat Isis damit aufgehört, jetzt fängst Du damit an? grrrrrrr......
;)
 
so lange bis euch der kragen platzt und ich euch derart auf die eier gehe ,das mir nichts mehr anderes übrig bleibt ausser zu verschwinden aus diesen forum ,leider schaffe ich das alleine nicht deshalb das ganze ,sumsi
 
Nein, Süßer, das stimmt so nicht. Das weiß ich - und das weißt Du.

Was ist denn da los, bei Dir drüben?

Ich meine, was ist wirklich los.


Dir ist einfach klar, dass das in diesem Forum keine Zukunft hat. Und damit hast Du recht. Höre aber auf, an morgen zu denken, so nach dem Motto: "Oh Gott, ich kann doch nicht morgen auch wieder die ganze Zeit drinhängen."
Lass es einfach zu, nubi. Es gibt nur diesen Augenblick. Und es gibt auch so viele Dinge, von denen wir nie gedacht hätten, dass sie so viele Jahre dauern würden - wie es auch Dinge gab, die waren von einer Sekunde auf die andere beendet, ohne dass wir je mit einem solch jähen Ende gerechnet hätten.

Lass sein, Olli.

Es ist wie es ist. JETZT.
 
Werbung:
er fängt an das jetzt in dem er lebte umzusetzten ,er ist soweit das er trotz denken nicht mehr bewertet ,er urteilt nicht mehr ,er nimmt an das was jetzt passiert ,er weiss liebe sumsi ,aber er braucht noch ,denn weg muss er alleine gehen denn für dieses hat er sich schon seit seiner geburt vorbereitet und gewartet das es endlich in im erweckt seine NATUR ,er orintiert sich an einem glauben denn du sehr gut kennst ,er will in nicht komplett übernehmen ,er will lernen ,er hat angefangen zu verstehen ,selbst das mit Kvatar hat er verstanden und es tut in leid ,ein wenig spät aber doch..............

es freut in sehr ,das es so weit ist ..............

er hat alles raus lassen müssen was sich sammelte in den jahren ,er konnt nicht leute in seiner umwelt mit jenen konfrontieren ,er nutzte das forum um einiges los zu werden ,er hat ein ziel erreicht ,die leere ,er freut sich über dieses geschehen und er bedankt sich bei allen im FORUM ,ohe euch währe er heute nicht dort ,deshalb muss er fern bleiben ,

DANKE
 
Zurück
Oben