Einen Korb geben

Woher weißt du das als Mann? :D Hast du eine Informantin?

Ich bekomme bei Dates (die mittlerweile sehr spärlich geworden sind) immer wieder mit, wie es den Frauen geht. Abgeshen von der profssionellen Seite, wo das eher nur bei Workshops Thema ist. Dafür hab' ich halt wieder die 65-jährigen die mich anschreiben und einen jugendlichen Lover suchen :D.
 
Werbung:
Einfach super. Manchmal bin ich zu doof für einfache Lösungen. Danke. Ich strick mir was, was ähnlich ist aber mehr mir entspricht.

Merk dir bloß eines...das Rotkäppchen, welches mit den besten Absichten mit vollem Körbchen in den Wald gegangen ist, wurde vom bösen Wolf gefressen.

Das moderne Rotkäppchen sollte sich nicht auf den edlen Jäger verlassen, sondern die Dinge vielleicht besser selbst in die Hand nehmen xD
 
Ich würde es zuerst unverbindlich und höflich mit den üblichen Floskeln versuchen, wenn das nicht ankommt, beim zweiten Mal knapp und klar sagen "Danke für den Austausch, aber ich kann mir mit dir wirklich gar nichts vorstellen, darum breche ich den Kontakt ab und werde auf keine weiteren E-Mails/Telefonate von dir reagieren".
Jedoch Äußerlichkeiten unerwähnt lassen, das ist unnötig verletzend.
Ich musste noch niemals jemanden persönlich angreifen, um den Kontakt zu beenden, man kann die ganze Absage allgemein halten, nur eben schon mal dazu sagen, dass weitere Formen der Kontaktaufnahmen ignoriert werden, das genügt bei den allermeisten.
 
Ich war ja vor 2 Jahren auch in so ner Singlebörse unterwegs und hab mir einen Textbaustein angelegt für die Absagen, die ich dann immer einfach reinkopierte. Jetzt hab ich grad geschaut, ob ich den noch hab und ja - da ist er :D

Das finde ich ja so süß. (y)

Leider habe ich grad mal wieder nur Grütze im Kopf und mir fallen so Sachen ein:

* Leider kommst Du nicht in die engere Wahl!
* Du wirst nicht zu einem Vorstellungsgespräch geladen, da ich mich bereits für einen anderen Bewerber entschieden habe
oder aber, auch sicher ganz toll:
* Du gehst nicht über Los und streichst auch keine Belohnung ein!
 
Das finde ich ja so süß. (y)

Leider habe ich grad mal wieder nur Grütze im Kopf und mir fallen so Sachen ein:

* Leider kommst Du nicht in die engere Wahl!
* Du wirst nicht zu einem Vorstellungsgespräch geladen, da ich mich bereits für einen anderen Bewerber entschieden habe
oder aber, auch sicher ganz toll:
* Du gehst nicht über Los und streichst auch keine Belohnung ein!

Oder:

Ich hab heute leider kein Foto für dich.

LG Heidi :D
 
Werbung:
Das finde ich ja so süß. (y)

Leider habe ich grad mal wieder nur Grütze im Kopf und mir fallen so Sachen ein:

* Leider kommst Du nicht in die engere Wahl!
* Du wirst nicht zu einem Vorstellungsgespräch geladen, da ich mich bereits für einen anderen Bewerber entschieden habe
oder aber, auch sicher ganz toll:
* Du gehst nicht über Los und streichst auch keine Belohnung ein!
Ich habe gestern einem Herren, der sich mir als unwiderstehlich vorstellte, zuerst geschrieben: "Das ist ja schön für dich. :D " Und dann, als er weiter insistierte, ich müsse ihn unbedingt ausprobieren (nein, muss ich nicht :confused:): "Da versucht eine Frau schon auf höfliche Art einen Korb zu geben, und es wird leider auch nicht verstanden. Du möchtest doch bestimmt nicht, dass ich unhöflich werde, oder?"

Mal gucken ob darauf noch was kommt. :D
 
Zurück
Oben