Einen Dämonen beschwören

Fasten und Betten stärkt deinen Geist! Versuchungen nachzugehen ist eine sünde.
Zu den sünden gehören die 10 Gebote und die kardinals sünden!
Darum Betten wir..
Ich bekenne Gott und allen brüder und Schwestern das ich gutes unterlassen und böses getan habe ich habe gesündigt durch meine Gedanken Worten und werken durch meine Schuld, durch meine Schuld, durch meine große Schuld. Darum bitte ich die selige Jungfrau Maria alle Engel und heiligen und euch Brüder und Schwestern für mich zu Betten bei Gott unserem Herren.

Wir sind aber alle sünder ohne Jesus Christus Schafen wir das nicht markelos zu sein
Das ist - in vielerlei Hin-bzw. Ansicht - ein bemerkenswerter Appendix...

Werbung:
@Vukopi
Du möchtest ja Magie gegen Deine Depressionen anwenden. Deshalb willst Du Dich mit dem Thema Dämonen rufen beschäftigen? Die helfen Dir nicht bei der Auflösung. Geh lieber zum Arzt.

Das ist leichtsinnig. Aber, bitte, es ist Dein Leben. Wenn Du zu dieser Seite wechselst, hat Alles einen hohen Preis. Wenn nicht in diesem, dann im Folgeleben.

Ich möchte hier niemanden in Schutz nehmen, aber wenn man jemanden Ängste einredet und einen gleichzeitig in Watte packen möchte, dann ist das nicht nur ein kranker Widerspruch, sondern auch ein Zeichen für eine Besatzung. Zu behaupten das du vom Teufel besessen wärst, wäre noch ein Kompliment, du bist von irgendeiner niedrigen astralen Gestalt besetzt, passend halt zu deinem geistigen Niveau. Abgesehen davon ist das überhaupt an sich hochgradig parasitär sich an sensiblen Themen spirituell bereichern zu wollen, du empfiehlst einen eben nicht einfach den Gang zum Psychologen, sondern du sprichst auch gleichzeitig von Klischee Vorstellungen bezüglich Dämonen, du bist also nicht neutral sondern spielt hier irgendein krankes Spiel. Du hast auch eine extreme, kindische, unangenehme Vorstellung davon sich im spirituellen Sinne zu schützen, du verstehst das glaube ich wortwörtlich oder so, dir fehlt jeglicher zwischenmenschlicher Bezug bei diesen Themen.

Ich möchte hier niemanden in Schutz nehmen, aber wenn man jemanden Ängste einredet und einen gleichzeitig in Watte packen möchte, dann ist das nicht nur ein kranker Widerspruch, sondern auch ein Zeichen für eine Besatzung. Zu behaupten das du vom Teufel besessen wärst, wäre noch ein Kompliment, du bist von irgendeiner niedrigen astralen Gestalt besetzt, passend halt zu deinem geistigen Niveau. Abgesehen davon ist das überhaupt an sich hochgradig parasitär sich an sensiblen Themen spirituell bereichern zu wollen, du empfiehlst einen eben nicht einfach den Gang zum Psychologen, sondern du sprichst auch gleichzeitig von Klischee Vorstellungen bezüglich Dämonen, du bist also nicht neutral sondern spielt hier irgendein krankes Spiel. Du hast auch eine extreme, kindische, unangenehme Vorstellung davon sich im spirituellen Sinne zu schützen, du verstehst das glaube ich wortwörtlich oder so, dir fehlt jeglicher zwischenmenschlicher Bezug bei diesen Themen.
Ich wünsche Dir ein angenehmes 2026.

tmbabyboy, du musst stärker auf deine Rechtschreibung und Grammatik achten. Warst du eigentlich auf der Sonderschule?

Werbung:
Zurück
Oben