Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was wäre für Dich denn der "passende" Dämon? Und wenn Du ihn erfolgreich herbeibeschworen hast, was gedenkst Du dann mit ihm anzustellen oder was erhoffst Du Dir von der Zusammenkunft?
Wirklich amüsant hier zu lesen, hat mir fast ein wenig gefehlt. Aber Schluss mit OT, eine Frage hätte ich da doch an die/den TE:
Was wäre für Dich denn der "passende" Dämon? Und wenn Du ihn erfolgreich herbeibeschworen hast, was gedenkst Du dann mit ihm anzustellen oder was erhoffst Du Dir von der Zusammenkunft?
Melde unerklärliche Vorkommnisse auf GhostHunter.app. Die MSPE erfasst systematisch paranormale Phänomene und sammelt Berichte von Einzelpersonen. Melde jetzt.
www.ghosthunter.app
Ist genug zu finden, @Vukopi . Doch, was kann man davon glauben?
Melde unerklärliche Vorkommnisse auf GhostHunter.app. Die MSPE erfasst systematisch paranormale Phänomene und sammelt Berichte von Einzelpersonen. Melde jetzt.
www.ghosthunter.app
Ist genug zu finden, @Vukopi . Doch, was kann man davon glauben?
Es gibt sehr viele Menschen die davon betroffen sind! Ist ja nicht nur von wenigen die Rede! Er lässt dich ein schönes Leben haben es seiden du bist interessant dann macht einen Angst führt dich in Versuchung. Dämonen haben einen sehr starken Schutz bringt nur fasten und Betten!
Fasten und Betten stärkt deinen Geist! Versuchungen nachzugehen ist eine sünde.
Zu den sünden gehören die 10 Gebote und die kardinals sünden!
Darum Betten wir..
Ich bekenne Gott und allen brüder und Schwestern das ich gutes unterlassen und böses getan habe ich habe gesündigt durch meine Gedanken Worten und werken durch meine Schuld, durch meine Schuld, durch meine große Schuld. Darum bitte ich die selige Jungfrau Maria alle Engel und heiligen und euch Brüder und Schwestern für mich zu Betten bei Gott unserem Herren.
Wir sind aber alle sünder ohne Jesus Christus Schafen wir das nicht markelos zu sein
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.