Eine (un?) mögliche Erdengeschichte

Es ist nicht nur glauben. :)

Es ist unsere Welt, und für mich persönlich bin ich froh und auch dankbar, dass ich mich dazu äußern kann.

Werbung:
Okay, das mag sein. Es hat für mich im Moment eine gewisse Realität, andere mögen für sich selbst die Entscheidungen treffen, zumindest Möglichkeiten in Betracht ziehen. Es mag nicht für jeden von Bedeutung sein, und ist vielleicht auch nicht für jeden zu diesem Zeitpunkt geeignet. Dennoch kommt vielleicht mal die Zeit, an der man nicht mehr weiter kommt, ohne diese wichtigen Auseinandersetzungen. Das mag für jeden etwas anderes sein oder anders aussehen.

Ich will nochmal auf die Geschichte mit den "Bilderbergern" eingehen.
Die Informationen, die ich dazu habe bzw. fand.

Das erste Bilderberger-Treffen fand im Jahr 1954 statt.
Die öffentliche Begründung war: "Die politische und ökonomische Zusammenarbeit zwischen Europa und Nordamerika zu stärken, als beste Verteidigung gegen die Langzeitbedrohung durch den Kommunismus."

Der echte Grund war: Es war zu ersten Sichtungswellen von Fliegenden Untertassen über US-Städten im Jahr 1952 gekommen. Der Überflug von UFOs über das Weiße Haus in Washington DC im Sommer 1952 war nach Aussagen von Regierungs-Insidern der wichtigste (Grund für das Bilderberger Treffen von allen.

Es waren deutsche Flugscheiben, die von versteckten Basen in der Antarktis kamen.
Nach dem was ich fand, wollten die Deutschen aus der Antarktis die Truman-Administration unter Druck setzen und ein geheimes Abkommen aushandeln.
Nach der fehlgeschlagenen Operation "High Jump" (Invasion der Antarktis), wurden die Projekt-Paperclip-Wissenschaftler (ehemalige deutsche Wissenschaftler, die nach Kriegsende nach USA gegangen waren),
gefragt, ob sie in geheimen Treffen auf Seiten der US-Regierung mit den Antarktis-Deutschen verhandeln würden.

Die Antarktis-Deutschen nutzten ihren technischen Vorteil für ein paar öffentliche Überflüge über Washington DC und hochgeheimen Atomwaffenbasen in den USA.
Präsident Eisenhower geriet unter Druck und unterzeichnete schließlich einen Vertrag mit ihnen, den "Okkulten Nazi-Gesellschaften". (aus "Mein Vater war ein MiB").

Weiter: Die Deutschen infiltrierten so jedes Einzelne Hochtechnologie-Unternehmen und sicherten sich Positionen der Macht im nun entstehenden geheimen Weltraum-Programm.
Sie waren seither an jedem westlichen Weltraumprogramm beteiligt.

Die Regenbogenstadt
In der Welt gibt es sieben miteinander verbundene Tempel, die man Gedanken-Maschinen nennt
Es sind große Kristalle, mit denen man Gedanken und mentale Bilder übertragen kann.
Sie sind in Tibet (Meistertempel), Indien, Iran, Türkei, Ägypten, Marokko und in den hohen Anden von Südamerika.
Das sogenannte "Hefferlin-Manuskript" ab etwa aus dem Jahr 1940 erzählt von einer antiken Zivilisation, in deren Aufzeichnungen es eine Stadt (Regenbogenstadt) gibt, die nach Aufzeichnungen über 2 Millionen Jahre alt ist.
Sie existiert in den Tiefen der Erde da wo die Antarktis ist.
Nach der Geschichte gibt es drei Wächter, die bestimmen, wer in die Stadt hineinkommt.
Dieses sind, der der einst war, der der jetzt ist, und der der immer sein wird.
Es bedeutet also Frieden mit der Vergangenheit, also auch, sich erinnern können,
als zweites, im Jetzt gänzlich da sein zu können,
und nach vorne zu schauen, anstatt zurück.

In dieser Stadt sind sämtliche Gebäude und auch die Pflasterung der Straßen aus einem besonderen "Kunststoff".
Selbst die Kleidung der Menschen.
Es gibt eine kontrollierte statische Elektrizität für Licht und Wärme.
Unter der Stadt gab es große über 30 Meter breite Dual-Tunnelsysteme für Untergrundzüge.
Sie fuhren selbst unter den Meeren überall hin.
Maschinen konnten problemlos dupliziert werden, indem die Atomstruktur manipuliert wurde / wird.
Dadurch konnten beliebig viele Kopien des Originals angefertigt werden.

Es gibt Maschinen, die Menschen durch mentale Übertragung Sprachen und Schriften lehren können.

Es gibt Portale, die eine sekundenschnelle Reise zu Orten ermöglichen, die tausende Kilometer entfernt sind.
Es kann auch damit in die Vergangenheit gereist werden , durch Verbiegung von Raum-Zeit.
Diese Portale können sowohl mental als auch manuell kontrolliert werden.

Die ersten Menschen, die hier lebten, hinterließen Büchereien und Museen, die mit Wissen und Weisheit, sowie den Maschinen der ersten hier erschienenen Menschen gefüllt sind.

Es ist alles für die Menschen jetzt gedacht, und steht für den Gebrauch bereit.
Voraussetzung ist allerdings, dass alle Menschen in echter Bruderschaft der Menschen und aller Schöpfung zusammen leben.

Weitere Städte in der Antarktis wurden vor über 2,5 Millionen Jahren erbaut, weil die Antarktis der einzig stabile Kontinent der Erde ist.
Alle Gebäude der Stadt sind auf eine Weise konstruiert, dass sie die Farben des Regenbogens nutzen. -- Daher kommt der Name der Stadt.
Im Zentrum der Stadt steht ein großer Tempel, ein Platz für höheres Wissen und ein Museum der Kultur dieser alten Zivilisation.

Vom Wissen aus diesem Tempel und dieser alten und dennoch futuristischen Stadt hat man erfahren, dass der Anbeginn der Menschheit verloren ging.
Es begann vor Millionen von Lichtjahren in entfernten Galaxien.
Die Menschheit wanderte durch die Galaxien und es wurde Sonnensystem auf Sonnensystem und Planet nach Planet besiedelt.
Die Menschheit existiert seit zahllosen Millionen Jahren und regierte einst über ein Reich, welches sich über hunderte Galaxien erstreckte.

Schließlich kam die Menschheit zum vierten Planeten dieses Sonnensystems, dem Mars.

Es entstand eine gewaltige Zivilisation mit großer Weisheit und großem Wissen.
Mit weisen Anführern und Beratern.

Schließlich wurde, während der Migrationsperioden durch die Galaxien des Weltraums, eine Rasse von Schlangen bzw. eine Echsenspezies entdeckt.
Von da an gab es Spannungen und Kriege.
Die alte Schlangenrasse hatte ebenfalls großes Wissen und hatte auch große Fähigkeiten, war den Menschen in Gedanken und Kultur jedoch fremartig.

Durch die Kriege und Spannungen verlor die Menschheit langsam an Boden.
Als zu erkennen war, dass der vierte Planet (Mars) das Leben nicht mehr lange tragen konnte, zogen die Menschen schließlich zur Erde.
Sie etablierten hier auf dem Kontinent Antarktis eine große Kolonie, geformt nach der Heimat auf dem Mars.
Und wurden die erste Menschheit auf dem Planeten Erde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier jetzt einige Informationen, die aus dem Buch "Mein Vater war ein MIB", und zu dem, speziell von einem "Whistleblower" namens "Corey Goode" stammen, der ein ehemaliges Mitglied des modernen geheimen Weltraumprogramms ist, und gemeinsam mit dem Forscher und Autor "David Wilcock" sehr viele Informationen veröffentlicht hat, die demnach viel Licht in die verborgenen Vorgänge auf unserer Welt und die wahre Vergangenheit der Menschheit bringen. Allerdings picke ich nur heraus, was ich gerade jetzt hier für erzählenswert halte, um nicht irgendwelche Rahmen zu sprengen. :)

Breakaway-Zivilisationen
Auf englisch "Breakaway Society". Ist eine von der Erde vollkommen losgelöste eigenständige Gesellschaft, Mit eigener Technologie, einer anderen Gesellschaftsform, und einem anderen Kontrollsystem als auf der Erde.
Es sind Zivilisationen, die einst von der Erde kamen, sich aber gänzlich davon gelöst haben, es besteht demnach keine Verbindung mehr. Dieser Ausdruck und Formen sind innerhalb des geheimen Raumfahrtprogramms, oder "Weltraumprogrammen" bekannt.
Sie sind völlig eigenständig, obwohl sie mal von der Erde kamen, und ähneln eher, nach diesen Beschreibungen, kontrollierten, totalitären Regimen.
Der Punkt ist, wie ich finde, dass die Menschen auf der Erde, also ich sage mal "wir" davon normalerweise nichts wissen.
Vielleicht ist es aber manchmal auch "besser" so. Je nachdem wie sich das auswirkt.

So eine "Breakaway-Gesellschaft war / sind wohl auch die sogenannten "Nordics", wobei man über ihre Lebensweise bei sich untereinander ja nichts sagen kann. Aber sie erscheinen dann lieber als "Außerirdische", als die wirkliche Herkunft lang, breit und umständlich zu erklären.
Genauso gibt es wohl auch mehrere unter- innerirdische Zivilisationen, die ihre Herkunft lieber verbergen, und sich bei Begegnungen evtl. als Außerirdische oder in manchen (älteren früheren Fällen vielleicht?) sogar als "Götter" darstell(t)en.

Jetzt was Whistleblower "Corey" erzählt.

Es hat in der Vergangenheit der Erde schon viele "Breakaway-Zivilisationen" gegeben. Die neuere Ära begann in Deutschland der 1920iger Jahre. Deutsche Wissenschaftler waren die ersten, die die Wissenschaft nicht von esoterischen Prinzipien trennten. Sie suchten Kontakt zu Außerirdischen (woher oder auf welche Weise auch immer, irgendwie muss es sich ja angeboten haben. Und sie suchten in der ganzen Welt nach heiligen und mystischen Zeichen und Hinweisen.
1936 stürzte dann ein "UFO" im Schwarzwald ab, und sie bargen es. Übrigens war das auf dem Landstück der Familie Eva Brauns, die später Hitlers Frau wurde.

Die Deutschen erhielten dann noch viel Wissen aus den asiatischen Geheimgesellschaften, sowie aus gechannelten Texten der Vril-Gesellschaft. Sie kamen über spirituelle Medien in Kontakt mit einer anderen "Breakaway-Zivilisation", den Nordics vom Aldebaran.
Schließlich arbeiteten sie mit zwei außerirdischen Gruppen, die ihnen dabei halfen, ihre neue Technologie zusammen zu stellen, das waren die Nordics und die Dracos.

Die Dracos waren schon seit mindestens 375.000 Jahren auf der Erde und betrachten sie als ihr Eigentum. Zumindest wird das behauptet, aber ich denke, so einfach ist das auch wieder nicht, im Moment sind sie mehr oder weniger in Bedrängnis.
Die "Draco-Föderation besteht aus vielen verschiedenen Gruppen, und sie legen vor allem Wert auf das reptilische Blut und auf bestimmte Genetik. Nun, aber das gibt es ja auch woanders..

Nun, das ist imgrunde eine sehr lange und wohl auch komplexe Geschichte, es ist wohl so, dass die (diese) Deutschen sich irgendwann "absetzten", also mehr oder weniger eigenständig, unabhängig von der Erde zu einer Art "Breakaway-Gesellschaft wurden, und ein eigenes Raumfahrtprogramm gründeten (Dark Fleet), das mit den anderen Raumfahrtprogrammen nichts zu tun hat. Es gibt etliche Raumfahrtprogramme, und jedes hat seine eigenen Intentionen.
Da ich ja in der Geschichte weiter oben erzählt habe, dass Hitler mehr oder weniger "reuevoll" in das innerirdische Deutschland ging, scheint es mir, dass er nicht einer von dieser "Dark Fleet" geworden ist, wie auch immer, gibt es da, wie es für mich aussieht, sehr verwirrende verschiedene Gruppenansammlungen, wer wo hingehört, kann man nicht immer sagen.

Auch gibt es ja eine Art "Siedlerprogramm in der Antarktis, dass seinerzeit wohl noch während des zweiten Weltkrieges Himmler in die Wege setzte. Ein Haufen (deutsche) Soldaten und etwa viermal soviel deutsche Mädchen, die ebenfalls militärisch "erzogen" wurden, aber auch in Haushaltsführung und solcherlei, die dort blieben und wohl "Neu-Berlin? und /oder ursprünglich den Namen "Schwabenland" hatten, weil das Schiff, das U-Boot das sie hingebracht hatte, so hieß.
Auf jeden Fall war das eine Art arisches Zuchtprogramm. Auch hier glaubt man scheinbar, dass Blut, Herkunft und Genetik alles ist. Letztendlich finde ich das traurig.
Der Ursprung ist wahrscheinlich ein geistiger. Nämlich, dass der reine Urgrund, der reine Geist, immer der Anfang im innersten Loslassen die erste Wahrheit ist. Nicht übertragbar auf menschlich, materielles irdisches Leben, dennoch der Urgrund von allem, das ist in allem und in jedem Menschen. "Wissenschaftler" können da alleine nicht drauf kommen.
Es ist wie mit der Bibel, die in wortwörtlicher Form immer ganz furchtbar ist.

So, da ich jetzt ins Spirituelle abgedriftet bin, schreibe ich später noch eine spezielle Geschichte (nach Corey) zum Mars.

Es geht weiter um die Informationen des Whistleblowers "Corey Goode" (ehemaliger Geheimdienstmitarbeiter).

Die deutsche "Breakaway-Gesellschaft" hatte sich also im Raum (All) einige Basen geschaffen. Das fing wohl an auf dem Mond. Der (Unser) Mond ist nach den Beschreibungen im Buch von Jason Mason "Mein Vater war ein MIB",
eine Art gemeinsame Basis, genauer gesagt, haben sich hier sehr viele (wie Mason sie nennt "ETs", ihre Basen errichtet, auch solche, die normalerweise mehr oder weniger "im Krieg" sind, haben hier wohl einen Weg gefunden, ihre Basen einigermaßen friedlich nebeneinander , zum Teil auch gemeinsam zu haben.
Vom Mond aus war / ist der Schritt zum Mars nicht mehr so weit, nach Coreys Beschreibungen wohl nur wenige Stunden.
Auch gab es ja (natürliche) Portale, und die Deutschen (Breakaways) entwickelten spezielle Fahrzeuge, mit denen sie im Weltraum forschten, auf Expeditionen gingen und nach Ressourcen suchten. indem sie ihre zunächst einfachen Portale öffneten und alles was sie brauchten , durch sie auf den Mars beförderten.

Später bekamen sie von ihren "Verbündeten" (aus dem All) die sogenannte hyperdimensionale Mathematik, damit sie die auftretenden Portale selbst berechnen konnten. Durch diese Berechnungen wussten sie jeweils, wo sich ein Portal öffnen würde, schickten ihre Panzer und anderes Werkzeug hindurch, und mussten es dann nur noch auf dem Mars suchen, denn ganz so präzise war das noch nicht. Diese "Portale werden beschrieben wie "große Blasen oder "Fata Morganas" und funktionieren ganz ohne (künstliche) Technik.

In den 1950iger Jahren wurde dann beim Ausbau der Mars-Basen der Grundstein gelegt für die große Infrastruktur und die Industrie, die es nach dem Buch "Mein Vater war ein MiB", heute auf dem Mars gibt. (Und nach den Aussagen mehrerer Whistleblower, unter anderem auch Corey Goode, der persönlich dort war, und dem diese Anlagen gezeigt wurden. Auch sah er dabei Menschen, die dort arbeiteten, sie schienen die Welt außerhalb des Mars nicht zu kennen (weil es schon mehrere Generationen sind). Corey wurde verboten, direkt mit ihnen zu sprechen oder in "Augenkontakt" zu gehen.

Also, die US-Industrie errichtete dort dann ebenfalls ihre außerweltlichen Anlagen, was dazu führte, dass sich schließlich eine gemeinsame "Union" formte,

Abgekürzt "ICC" = "Interplanetary Corporate Conglomerate".

Es waren / sind Konzerne, die eine Masseninfrastruktur auf dem Mars, und später auch im ganzen Sonnensystem errichteten.
Die "ICC" wird heute von den reichsten Bankern und Luftfahrtunternehmen geleitet, zusammen mit den Deutschen, sie verschmolzen gemeinsam zum "ICC". Nach Ausdruck des Buches herrscht heute auf dem Mars sozusagen eine "Konzerndiktatur".

Trotzdem scheint es dort auch, nach Aussage von Corey Goode eine sehr versteckte und zurückhaltende (indigene) Menschheit zu geben, die sich von allem eher fern halten, dennoch aber wehrhaft sind, wenn versucht wurde, sie anzugreifen.
Es sieht so aus, als wenn das parallel zum anderen dort existiert.

Diese beschriebene "Diktatur" geht, wie Jason Mason erwähnt, aber nicht von den Deutschen aus, sondern von den Großkonzernen, die das ICC leiten.
Jason Mason weist auf den Film "Total Recall" mit Arnold Schwarzenegger hin (es gibt inzwischen auch noch einen neueren mit einem anderen Schauspieler, aber ich persönlich sehe Arnold Schwarzenegger sowieso lieber.. )
Er meint, dass in diesem Film viel Wahrheit gezeigt wird.

Corey, der einmal dort war, beschreibt unter anderem, dass die Unterkünfte der Arbeiter aussahen wie beim Militär.

Nungut, vielleicht gibt es auch verschiedene "Wirklichkeitsblasen", es ist einfach eine Möglichkeit, solange man es nicht "gesehen" hat. Manchen Kräften ist es wohl auch lieber, dass die meisten Menschen es nicht "sehen". :)

Es scheint im Moment viel los zu sein in unserem Kosmos.

Sehr hoch angelegte "Kräfte" und ,ich sage mal "Bewusstseinseinheiten" arbeiten derzeit an / in unserem "System", oder beobachten auch einfach nur.
Wie Manche ja auch wissen, hat gerade oft alleine nur der "Beobachtungseffekt" eine Wirkung der großen Einheit mit unserer in allem innewohnenden Urquelle. Das was erwachen möchte, um schließlich selbst im Einklang aller Schöpfung, die Wahrheit zu sehen. Oder zu erkennen ?

Ich habe mich hier jetzt ordentlich "ausgelassen", und bin im Moment (scheinbar) durch eine Zeit oder Phase gegangen, die in mir ganz schön gerüttelt hat. Ich wünsche Allen einen schönen ersten Mai. :flower2:

Lieben Gruß

Die Wingmakers

Ein interessantes Wort, bedeutet übersetzt "Flügelmacher".

Die "Wingmakers sollen eine alte Rasse sein (Menschen), die in ihrer Entwicklung bereits den Faktor "Zeit" überwunden haben, und daher , man könnte wohl sagen, einerseits in einem anderen Lebensbereich existieren, und andererseits aber auch, so wie sie es selbst wollen, an jedem "Ort" und zu jeder "Zeit" gegenwärtig sein können.

Sie haben, wie es wohl aussieht, bestimmte Artefakte für die Menschheit, für "uns" an versteckten Orten der Erde hinterlegt, (die inzwischen gefunden wurden), um auf einen wichtigen Schritt, bzw. die nächstanstehende Entwicklungsebene oder -Zustand des / der Menschen aufmerksam zu machen.

Es ist eine Entwicklung, die schlussendlich vom Wesen des "Staates" wegführt, hin zum "Integralen Selbst, bzw. ihr Ausdruck: "Das Souveräne Integral".

Was bedeutet, dass die Menschen eins sind, jedoch jeder Einzelne persönlich völlig autark, eben souverän die Gesamtheit individuell zum Ausdruck bringen kann.
So jetzt in meinen Worten, wie ich es im Moment verstanden habe.

Diese Entwicklung wird natürlich ihre Zeit brauchen, es gibt, wer (im Internet) suchen möchte, einige Informationen dazu zu finden.

Ich habe hier heute erstmal nur aufgeschrieben, was mir jetzt spontan einfiel,
aber vielleicht werde ich demnächst noch genaueres dazu schreiben, verbunden mit den Informationen, die ich dazu habe.

Erstmal lieben Gruß

Ein paar Auszüge zur Geschichte um die Archäologie, Entdeckung und Entschlüsselung der "WingMakers".

Erste Entdeckung 1972 von Wanderern in einer abgelegenen Gegend im nördlichen New Mexico. Sie fanden ungewöhnliche Artefakte und Piktogramme in einer versteckten Felsenschlucht.
Man untersuchte es (archäologisch), konnte aber zu der Zeit noch nicht so viel damit anfangen.
Es wurde zum Eigentum der US-Regierung erklärt, bzw. der NSA.

1994 gab es eine Serie von Felsstürzen in der Gegend, die inzwischen "Ancient Arrow" genannt wurde, die eine ganze Sektion unter der Erde öffneten, und weiteres freilegten.
Wanderer und Camper durften inzwischen schon nicht mehr in die Nähe kommen, nur noch NSA-Wissenschaftler.

Es handelte sich insgesamt um 23 innere Kammern, die durch einen Korridor miteinander verbunden waren.
Ich sage mal mit meinen eigenen Worten, jede Kammer hatte scheinbar eine eigene Bedeutung, und war jeweils angefüllt mit Dateien, philosophischen Texten, mit Kunst (Gemälden), Versen (Poesie) und weiteren Daten und Hinweisen.
Ganz offensichtlich kam man irgendwann darauf, dass es sich hier nicht um "Artefakte aus dem Altertum", und auch nicht um "Außerirdische" oder Ähnliches handelte, sondern nach langen mühsamen Übersetzungen und Entschlüsselungen, sah man allmählich, dass diese "Botschaften" von so etwas wie Zeitreisenden (gewissermaßen aus der Zukunft) waren, die diese mystischen Hinweise im Zeitraum 800 nach Christi in verschiedenen Höhlen, Schluchten und "Zeitkapseln" auf der Erde hinterlegt hatten.

Einer der Texte, die entschlüsselt wurden, lautet folgendermaßen:

"Ihr könnt uns WingMakers nennen. Wir werden oft mit Engeln verwechselt, aber wir sind sehr menschlich -- nur eine zukünftige, mehr fortschrittlichere Version.
Die Menschen, so konditioniert wie sie sind, sind unfähig oder unwillig, die riesige Vielfalt der lebenden Wesen zu begreifen, die es in den kosmischen Ebenen der Existenz gibt.
Aus einem Abwehrmechanismus werfen sie alles in einen Topf, aber es handelt sich eindeutig um einzigartige Wesen.
Das Engelkönigreich ist eine andere Spezies des Lebens.
Verglichen mit den Menschen oder den WingMakers existieren sie in einer anderen Form.

Die WingMakers existieren außerhalb des zeitlichen Fokus. Menschen, Außerirdische und Engelwesen existieren in der Zeit und sind an die Prinzipien der Zeit gebunden. Unsere Einzigartigkeit entstammt unserer Fähigkeit, unabhängig von der Zeit zu operieren.
Wir bleiben aber trotzdem Menschen mit all ihren physischen und mentalen Charakteristiken."

x

Werbung:
Ein paar Auszüge zur Geschichte um die Archäologie, Entdeckung und Entschlüsselung der "WingMakers".

Erste Entdeckung 1972 von Wanderern in einer abgelegenen Gegend im nördlichen New Mexico. Sie fanden ungewöhnliche Artefakte und Piktogramme in einer versteckten Felsenschlucht.
Man untersuchte es (archäologisch), konnte aber zu der Zeit noch nicht so viel damit anfangen.
Es wurde zum Eigentum der US-Regierung erklärt, bzw. der NSA.

1994 gab es eine Serie von Felsstürzen in der Gegend, die inzwischen "Ancient Arrow" genannt wurde, die eine ganze Sektion unter der Erde öffneten, und weiteres freilegten.
Wanderer und Camper durften inzwischen schon nicht mehr in die Nähe kommen, nur noch NSA-Wissenschaftler.

Es handelte sich insgesamt um 23 innere Kammern, die durch einen Korridor miteinander verbunden waren.
Ich sage mal mit meinen eigenen Worten, jede Kammer hatte scheinbar eine eigene Bedeutung, und war jeweils angefüllt mit Dateien, philosophischen Texten, mit Kunst (Gemälden), Versen (Poesie) und weiteren Daten und Hinweisen.
Ganz offensichtlich kam man irgendwann darauf, dass es sich hier nicht um "Artefakte aus dem Altertum", und auch nicht um "Außerirdische" oder Ähnliches handelte, sondern nach langen mühsamen Übersetzungen und Entschlüsselungen, sah man allmählich, dass diese "Botschaften" von so etwas wie Zeitreisenden (gewissermaßen aus der Zukunft) waren, die diese mystischen Hinweise im Zeitraum 800 nach Christi in verschiedenen Höhlen, Schluchten und "Zeitkapseln" auf der Erde hinterlegt hatten.

Einer der Texte, die entschlüsselt wurden, lautet folgendermaßen:

"Ihr könnt uns WingMakers nennen. Wir werden oft mit Engeln verwechselt, aber wir sind sehr menschlich -- nur eine zukünftige, mehr fortschrittlichere Version.
Die Menschen, so konditioniert wie sie sind, sind unfähig oder unwillig, die riesige Vielfalt der lebenden Wesen zu begreifen, die es in den kosmischen Ebenen der Existenz gibt.
Aus einem Abwehrmechanismus werfen sie alles in einen Topf, aber es handelt sich eindeutig um einzigartige Wesen.
Das Engelkönigreich ist eine andere Spezies des Lebens.
Verglichen mit den Menschen oder den WingMakers existieren sie in einer anderen Form.

Die WingMakers existieren außerhalb des zeitlichen Fokus. Menschen, Außerirdische und Engelwesen existieren in der Zeit und sind an die Prinzipien der Zeit gebunden. Unsere Einzigartigkeit entstammt unserer Fähigkeit, unabhängig von der Zeit zu operieren.
Wir bleiben aber trotzdem Menschen mit all ihren physischen und mentalen Charakteristiken."

x
Das war ein Kunstprojekt. Da existieren keine Kammern, keine echten Artefakte....

:rolleyes:

Zurück
Oben