Gmg Faydit,
Das betrifft so etwas wie die Ausrucksformen, Manifestationen, die Aufbauprinzipien innerhalb des Systems. Erklärt aber kein Warum. Alleine mit dem Baumaterialien kann man ohne Plan auch kein Haus bauen. Wo ist der Plan dabei, die Absicht, die Steuerung?
der Plan ist bereits im Unbewußten beinhaltet.
Die Sehnsucht nach Bewußtheit von sich Selbst, zu erlangen.
Jedes Einzelne Lebewesen wünscht sich Frieden, Gerechtigkeit, Liebe, Erfüllung in allen Bereichen....ect
Doch sie wissen nicht wirklich, WIE...suchen noch nach Antworten.
Eben, das System. Nur kann auch ein selbstregulierendes System nicht aus sich selbst entstanden sein. Auch dem muss eine Ursache vorausgegangen sein. Und die kann nicht im System selbst liegen.
weshalb schließ du es aus?
Ich erkenne dabei den Sinn nicht. Ich spiele dann dennoch im selben Spiel mit. Also was ändert sich? Kann sich ändern? Am Spiel selbst? Nichts. Ich habe etwas mehr Überblick, das ist alles. Komme weder raus noch kann ich Wesentliches verändern.
wie willst du den Sinn des Sinns erkennen wenn du schreibst...
@ Faydit..
Ich hab's auch nicht vor. Warum soll ich was tun dass keinen Sinn ergibt?
Würde ich dir sagen das "Warum", würdest du es dann tun wollen? Würdest du dann wissen das es Sinn ergibt?
Sind wir's nicht? Den Resultaten nach sind wir's durchaus.
nein, wir sind Unbewußte die nach Bewußtheit sich sehnen.*
Wie soll das gehen? Dann wäre sowas wie kollektive Gleichschaltung eine Lösung? Wofür? Daran scheiterte schon der Kommunismus.
Wie das geht....durch das Senden und Empfangen von Informationen die uns nicht sichtbar sind.
***Der Kommunismus hat nie wirklich funktioniert, nur an der Oberfläche,.... weil die Menschen in Wahrheit aus sich Selbst gesendet haben, "Wir wollen Freiheit". Diese Ihre KollektivMacht sich durchgesetzt hat..
Menschen haben ein wenig Macht, aber nicht eine derartige. Was lenken, steuern wir denn? Nicht einmal uns selbst.
siehe oben***
Nein, sondern das das diese Schwäche ausnützt und steuert.
Wer oder was nutzt es aus, und wer oder was läßt es zu?
Was anderes als fressen oder gefressen werden wäre das dann?
Die Macht des Stärkeren, in dem Fall vielleicht Bewussteren? Unmenschlich nach wie vor.
Glaubst du das die Macht die Stärkeren haben weil sie die nichtsichtbaren Informationen lesen können?
Diese Macht bewußt einsetzen um die Menschen zu manipulieren?
Oder kann es sein, das die, die du für die Stärkeren hälst, die die Macht in deinen Augen haben, selbst die sind die auch von ihrem Ihnen unbewußten Selbst sich lenken und steuern lassen?
Wisse eines Faydit, die Menschen die wirklich Macht haben die unsichtbare Informationen lesen können, werden und können diese gar nicht mißbrauchen.
Denn damit würden sie gegen sich Selbst gleichzeitig handeln.
Hast du zuviele Verschwörungsbücher gelesen

?
Fragt sie denn wer, haben sie eine Wahl? Von wenigen Ausnahmen abgesehen? Wieder nur das Recht des Stärkeren. Herzlos.
Ich würde es keine Wahl nennen sondern, die Sehnsucht nach sich Selbst wirkt.
Heißt will der Mensch wirklich wissen weshalb er leidet, worunter er leidet, wird dieser anfangen sich Selbst zu hinterfragen....Woran liegt das?
Heißt dieser wird anfangen sich Sebst zu erforschen, anstatt immerzu beim Nachbarn zu schauen was dieser so verbockt! Dem Nachbar sagen, DU bist für mein Leiden zuständig!
Wieso glaubst du nicht daran? Hast du dich so selbst aus dir selbst erschaffen?
Wechselwirkungen funktionieren nur innerhalb eines Systems, eines Prozsesses. Als Resultat des Prinzips dieses Prozesses, Systems.
weil ich mich NICHT habe manipulieren lassen!
Ich habe das Werkzeug selbst Sehend zu sein* wie jedes Einzelne Lebewesen auch.
Deine Ansicht. Du gehst von dem das hier ist aus ich von was anderem.
Mein SEIN, ist keine subjektive EigenAnsicht.
Das waren aber dann wohl nicht wir.
Wer dann?
Erkennst du an diesem System irgendwas Positives? Sinnlosen Schmerz, Leid, Zerstörung, Tod. Tolles System, tolle Schwingungen. Alles andere sind Ausnahmen. Und das noch dazu ohne Ausweg. Endlos. Klasse.
Alles läuft nach einem nichtsichtbaren Plan!
Hinter jedem Wort, jeder Tat steckt eine nichtsichtbare Antwort...weshalb dies geschah. Es hat immer mit beiden Seiten zu tun, niemals NUR mit einer.
Diese nichtsichtbare Antwort zu sehen, beantwortet das wehalb!
Wenn's mir bewusst ist, endet dann Leid oder Schmerz anderer? Wohl kaum. Bleibt also sinnlos oder ein Egotrip.
Bewußt allein wird nicht helfen.
Das bewußtgewordene auch SEIN...LEBEN....hilft dem Anderen dabei sein Leiden auch zu beenden.
Es ist ein SelbstProzess der NICHT gleichzeitig bei Allen zugleich auf die sec. wirkt.
Eines führt zum Anderen.
Wer sagt das, schreibt uns das vor, bestimmt das? Und warum, wozu?
Ich sehe darin keine Sinn.
das Unbewußte Bewußtsein dessen Sehnsucht es ist den Sinn seines Daseins zu entschlüsseln.
Wozu? Damit es aufhört sich Selbst und andere zu manipulieren, unter dem es Selbst mit-leidet.
Wir hängen alle am selben Faden. keine Ausnahme.
Was du dir Selbst antust, das tust du auch deinem Nächsten an. AUCH wenn es dir noch unbewußt ist.
Ich hab's auch nicht vor. Warum soll ich was tun dass keinen Sinn ergibt?
siehe oben
Never! Wenn es vorhanden ist, so ist es. Wenn nicht, dann nicht. Völlig unabhängig davon, ob's wer entdeckt oder nicht. Wozu? Außer wieder als Selbstzweck.
siehe oben....Du hast ja nicht vor es zu entdecken, dessen Sinn`s dir bewußt zu werden.
So lange du sie als Einzige so siehst, erkennst, verstehst, ist's nur deine.
Ich bin nicht all-ein-e*
Es werden mehr, Faydit...auch wenn du sie noch nicht persönlich kennst.
*g Seyla