Eine Seele wird nicht befreit, eine Seele ist nicht gefangen...

Nimmst du an es war schon mal anders, es ward schon mal vollkommen sich seiner Selbst?

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Zumindest ging ich bisher davon aus. Wenn's anders wäre,...

Du bringst mich völlig durcheinander, weißt du das? Möglich wär's auch, ja, ok. Aber auch absurd. Was habe ich dann erlebt?

Solange wir uns innerhalb dieses Universums bewegen, ok. Komme ich ja damit klar. Nur außerhalb ist's anders. Da ist das hier doch alles längst erledigt, fertig, vollbracht. Sieht nur hier anders aus.

Das kriege ich nicht zusammen. Oder wir verstehen unter dem vollkommen seiner Selbst bewusst was anderes. Auch möglich. Tue mir damit schwer, eben weil ich nicht dort bin wo du bist.

Werbung:
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Zumindest ging ich bisher davon aus. Wenn's anders wäre,...

Du bringst mich völlig durcheinander, weißt du das? Möglich wär's auch, ja, ok. Aber auch absurd. Was habe ich dann erlebt?

Solange wir uns innerhalb dieses Universums bewegen, ok. Komme ich ja damit klar. Nur außerhalb ist's anders. Da ist das hier doch alles längst erledigt, fertig, vollbracht. Sieht nur hier anders aus.

Das kriege ich nicht zusammen. Oder wir verstehen unter dem vollkommen seiner Selbst bewusst was anderes. Auch möglich. Tue mir damit schwer, eben weil ich nicht dort bin wo du bist.

Alles was dein Bewußtsein wahrnimmt ist das was du in deinem Leben von Zeugung an, abgespeichert hast.
Es beinhaltet alle unbewußten und bewußten Infos die sich zu einem sichtbaren, hörbaren, fühlbaren Bild, Wort materialisieren. Das bist du Selbst als Bewußtsein, in Wahrheit.

*g Seyla

Alles was dein Bewußtsein wahrnimmt ist das was du in deinem Leben von Zeugung an, abgespeichert hast.
Es beinhaltet alle unbewußten und bewußten Infos die sich zu einem sichtbaren, hörbaren, fühlbaren Bild, Wort materialisieren. Das bist du Selbst als Bewußtsein, in Wahrheit.

Dir ist schon klar was du damit sagst? Klar ist's das! Nur komme ich damit nicht ganz klar.

Es arbeitet...

Betrachtest du es nur von den zwei Seiten, dann wäre alles sinnlos, alles reine unendliche Wiederholungen OHNE Entwicklung des Bewußtseins.
Dann wären Menschen die zu Sehen fähig sind WAS?

Keine Ahnung. Was sollten sie sein?

Weißt du denn weshalb du dies schreibst?

Weil ich's so empfinde.

Nein, es ist nicht schwer beschreibbar...nur schwer die Beschreibung nachzuvollziehen., sofern individuelle Fragen keiner Antworten bedürfen.

Verstehe gar nichts.

welche Antworten würden dir helfen es Ganz zu verstehen?

Weiß ich nicht. Ich kann's nicht nachvollziehen. Bis zu einem gewissen Punkt, ja. Al Systemerklärung hier. Aber darüber hinaus, nein. Nicht, was Gott betrifft.

das Nichtsichtbare das wir bewußt und oder auch unbewußt aus-senden und unbewußt und oder auch bewußt empfangen, das nicht immer mit den Worten die wir aussprechen, das nicht immer mit unseren Handlungen, Eins, hat diese Welt erschaffen, genau das was wir Selbst in Wahrheit sind und uns dessen am bewußt werden sind um es zu verändern.

Wir sind nicht Gott, wir sind gefallene Engel, Reste davon. Das Gegenteil von Gott. Und Gott ist nicht hier.

magnetische Kraft der Natur.

Und magnetische Kraft ist einfach? War einfach immer?

Es war sich niemals seiner Selbst bewußt. Es ist dabei sich seiner Selbst bewußt zu werden.

Heißt die Natur ist einfach Sein ohne sich darüber Gedanken zu machen weshalb es ein Sein ist.

Unmöglich! Darauf kann keine Schöpfung basieren. Auf Selbsterschaffung ohne Plan, Konzept. Das wäre reines Chaos. Was hat, hätte die dann ausgelöst? Gott, der sich nicht seiner selbst bewusst wäre, könnte nicht Gott sein. wie denn?

Nimmst du an es war schon mal anders, es ward schon mal vollkommen sich seiner Selbst?

So wie ich's erlebt habe, ja. Nur ist das völlig anders als hier.

Werbung:
Zurück
Oben