Eine Seele wird nicht befreit, eine Seele ist nicht gefangen...

Lizzy56 das ist ein Konzept vom hlg Geist das in deinem Selbst abgespeichert wurde und dir nun erzählt wie es wirklich zu sein hat. Das was du für das universelle Selbst=allgemein Gott hälst ist dein Selbst das sich für Gott ausgibt.*g Seyla

Es ist kein Konzept sondern eigene Erfahrung und du kannst mich nicht vom Gegenteil überzeugen. Ich sage dir das deins ein Konzept ist. Wer hat denn jetzt recht? Ganz ehrlich. Es ist mir egal.:kiss4::)

Werbung:
Nein es gibt viele Quellen.
Ein Medium das channelt ist nicht unbedingt ein gutes Medium.
Es geht darum wie klar ist das Medium als Mensch?
Wie rein ist der Kanal,
jedes Medium was channelt gibt mehr oder weniger von sich selbst mit in die Botschaft mit rein.
Je klarer der Mensch ist und je mehr das Medium sich zurückziehen kann, desto klarer wird die Botschaft.
Aber dann wäre da noch die Frage der Quelle.
Man kann so ziemlich alles channeln.
Und es gibt eine große Geisterwelt, Dämonenwelt und viele Engel.

Wenn der Mensch nun sehr behaftet ist und nicht frei kann er nur niedrige Geister und Dämonen channeln.
Fragt man nun diese Geister und Dämonen welche Quelle sie sind, werden sie einen Teufel tun, und sagen wer sie sind sondern vorgeben jemand anders zu sein.
Je höher das Wesen was gechannelt wird, desto klarer das Medium.
Man kann es sehen am realen Leben des Mediums. Das ist ein Spiegel für die Klarheit und Reinheit des Mediums.
Viele behaupten Erzengel zu channeln oder gar Jesus oder Gott und nahezu alle sind davon weit entfernt.
Channelt man wirklich so ein hohes Wesen kann niemand anderes sich dazwischen drängen und dieses Channel zum Abbruch bringen.

Heute ist es modern geworden zu channeln und die meisten können es nicht wirklich und die die es können channeln irgendwelche niederen Geister oder Dämonen...
Es gibt selten gute Channels.

Ich lernte mal eine junge Frau kennen, die sagte mir ganz stolz sie können channeln.
Erzengel Michael und Gabriel und sie bot sich an mir einen zu channeln, wer weiss ich heute nicht mehr.
Sie sprach von sich in der dritten Person, einmal versprach sie sich und sagte ich, hatte sicher nichts zu bedeuten, und ansonsten erzählte sie mir Sachen die vorne und hinten nicht stimmten. Ausserdem war gar keine Energie da, keine Seele zu spüren...
Nachher fragte sie mich wie sie denn war und ich sagte interessant, und sie fragte und wie nun interessant?
Na ja das war ein Satz mit x das war wohl nix.

Das ist halt so wenn Wunsch und Realität aufeinander treffen.

ChannelInfos sind alles Infos aus dem Selbst.

Das sehe ich etwas anders.

verwundert dich das? Dein Selbst sendet dir ja diese Infos, demnach kannst du es Ohne dein Selbst gar nicht anders sehen.

Die Seele ist im materiellen Körper da er diesen zusammenhält.

den materiellen Körper hält die grobstoffliche Masse zusammen. Wenn du eine Gliedmaße verlierst, verlierst du dann ein Stück von Seele?
Was von aussen kommt das ist das Bewusstsein das ich den Geist nenne.

von Außen? Heißt das die Schwingungen-Informationen die vom universellen Selbst kommen von Außen kommen. Da sitzt irgendwo ein Geist und schickt dir die Infos aus der göttlichen Quelle?
Also doch ein Channel?

Wer bist du denn Selbst?
Und das ist kein Konzept sondern eigene Erkenntnis denn der Geist kam zu mir. Der Geist der Erkenntnis und des Wissens.:)

Ach was ist schon Erkenntnis wenn sie mit der einen Wahrheit nicht übereinstimmt.

Sehr viele Bewußtseine behaupten NUR ich channel die göttliche Quelle.
Es wurden zig Bücher darüber verfasst und alle samt wiedersprechen sie sich.
Es gibt soviele göttliche Quellen wie es Selbste gibt die meinen uiverselles Bewußtsein zu channeln.

Bitte Lizzy56 komm mir nicht mit Wiederholungen, die vor dir schon viele andere versucht haben mir glaubhaft zu machen.

Wann kommen ganz neue Infos von dir, die diese Welt noch nicht geSehen hat?

*g Seyla

Was ist für dich grenzenloses Bewusstsein?

das was von dem eigenen Selbst nicht geSehen werden kann. Das was in meiner Signatur steht.

Für mich wäre das die vollständige und synchrone, zeitgleiche Identität im allem das ist und nicht ist, beginnend von der kleinsten Zelle, jedem Atom in einem selbst bis hin zum letzten Wesen am entferntesten Ende des Universums. Und die permanente völlig filterlose Informationsflut all dessen zugleich in einen und in einem selbst. Was kein normaler Organismus (v)ertragen könnte. Meiner Ansicht nach.

ja Ok das ist es für dich weil......

Sowas ist meines Erachtens nicht einmal ansatzweise möglich. Wir können uns ja nicht einmal aller Vorgänge, die sich innerhalb unseres Körpers, unsere Organismus abspielen, zugleich bewusst sein oder werden, geschweige denn vieles davon überhaupt willentlich steuern oder kontrollieren, obwohl es dennoch abläuft, geschieht.

was hat grenzenloses Bewußtsein mit dem materiellen Körpervorgängen zu tun?

Wie soll dann sowas wie grenzenloses Bewusstsein als Mensch möglich sein, und vor allem, wozu?

ein Mensch ist sein eigenes Selbst und sein eigenes Bewußtsein das mit einem materiellen Körper verbunden ist. Das das grenzenlose Bewußtsein zu mehr fähig ist als nur das wozu der materielle Körper fähig ist, da sind wir uns doch einig, oder?

Wozu? Damit das Selbst sich seiner Selbst bewußt wird und sich das Bewußtsein seiner eigenen grenzenlosen Fähigkeit bewußt wird.

Mir kommt das so vor als ob eine Blume auf einer Wiese glaubt, sie wäre alleine der ganze Planet. Ist sie das? Oder könnte sie das überhaupt sein? Außer, als eigene Einbildung, Illusion eben.

Die Blume ist materiell, woher weißt du was der Blume ihr Bewußtsein alles weiß?
Das Bewußtsein ist entscheidend, nicht der materielle Körper.

Man mag sich in sowas wie grenzenloses Bewusstsein einklinken können, oder in etwas, das man aus menschlicher Perspektive dafür halten mag, das mag möglich sein, aber deshalb ist man selbst es doch noch nicht.

das wäre dann Channeln!
Davon schreibe ich nicht.

Dann filtert man sich eben, genau so wie im Web, bestimmte Inhalt raus. Nur ist auch ein PC mit Webanschluss nunmal nicht das gesamte Internet samt Inhalt. Ein winzigkleiner, belangloser, unwesentlicher Teil davon, das ja. Mehr wohl eher nicht. Außer ich verstehe daran was grundlegend verkehrt.

versuchst du anhand materieller Infos die nonmaterielle Welt zu erklären.
Denn das Web ist immer noch materielle Info die in das Web hineingetippt wurde auch wenn die Infos als ein Zusammenhang nicht gesehen werden kann.
Das Web ist sowas von Grenzen behaftrt wie das Bewußtsein das die Infos hineingetippt hat.
Was von den Infos im www ist grenzenloses Sein?
Was von den Infos erkennt dein Bewußtsein als grenzenloses Sein?

Noch eine Frage dazu: Ist grenzenloses Bewusstsein nun eigentlich etwas Konstantes, Unveränderliches oder etwas das selbst einer Veränderung durch neue Inputs unterworfen wäre, also etwas, das selbst eine Art Prozess wäre?

ist es sich einmal seines grenzenloses Seins bewußt geworden gibts kein Zurück in die Infos aus dem Selbst.
Es ist kein Zustand wie viele glauben, sondern ein Sein das unendlich währt.
Heißt es existiert nur eine Wahrheit die unveränderlich.
Es existieren viele Wahrheiten die der Veränderung unterlegen.

*g Seyla

Das stimmt aber nicht so ganz wenn ich dabei an das denke was ich weiss. Du verwechselst echte Spiritualität mit der Esoterik die beides in sich vereint. Echte Spiritualität glaubt nicht an Gott und schon gar nicht an Engel und Dämonen. Sie weiss vielmehr von dem was Gott ist. Und dieses Wissen ist bei allen Menschen die Gott erfahren haben gleich. Und das ist sehr deutlich erkennbar. Egal welche Worte jemand dafür benutzt so kann man diese Worte doch Verstehen da sie genau das in Schwingung setzen das Erkennen lässt was jemand damit sagen will.:)

Echte Unechte Spiritualität?
Echter Gott unechter Gott?
Echter Glaube unechter Glaube?
Echtes Wissen unechtes Wissen?

Siehst du NICHT wie dein Selbst dualisiert?

Werde dir bewußt was überhaupt Gott wirklich ist und was göttliche Fähigkeiten.
Resete dein Selbst von all den Infos die unbewußt eingreifen.

Du wirst "Sehen" wie Eins wir uns werden*
eine einheitliche Sprache die nicht entzweit!

*g Seyla

Es ist kein Konzept sondern eigene Erfahrung und du kannst mich nicht vom Gegenteil überzeugen. Ich sage dir das deins ein Konzept ist. Wer hat denn jetzt recht? Ganz ehrlich. Es ist mir egal.:kiss4::)

deine Eigenerfahrungen will dir Bewußtheit nicht nehmen, Lizzy56.
Denn Eigenerfahrungen dienen dir um dich Selbst zu überprüfen.
Ich sage dir das deine Eigenerfahrungen nicht das nonplusultra sind und Gott oder göttliche Quelle zweimal nicht.
Es ist das was dein Selbst für Gott hält, für Gott empfindet.
Doch Gott ist nicht wirklich DAS für das dein Selbst es hält.
Überzeugt bist du doch schon von deinem Selbst worden.
Es liegt nicht in meiner Verantwortung dich von deinen Überzeugungen zu retten.
Was in meiner Verantwortung liegt ist dir zu sagen....welche Infos mit der Einen Wahrheit in Widerspruch gehen. Denn diese Infos die dein Bewußtsein verbreitet infiziert wiederum andere und wir wollen doch Alle endlich Neue Infos anstatt immerzu die Alten abzuspulen, oder?

Will dein Bewußtsein nicht das Alle Bewußtseine sich ihrer Selbst bewußt werden, damit auf dieser Erde Einheit statt Zweiheit regiert?

*g Seyla

Werbung:
Ich weiss noch nicht einmal was das ist. Wie kann ich etwas machen was ich nicht kenne?:)

ja, dann tut dein Bewußtsein UNBEWUSST CHANNELN!

Es weiß gar nicht was es wirklich macht.
Und genau dieses Bewußtsein will mir erklären was Gott ist und was göttliche Quelle:lachen:IST?

Immer diese SelbstWiederholungen* die sich Selbst NICHT bewußt werden wollen.

*g Seyla

Zurück
Oben