Zitat von
Lizzy1th
Man muss keine Seele erwecken um den 6ten Sinn zu haben, wenn Menschen Fähigkeiten haben,
kommt das woanders her.
ich wollte wissen woher das kommt wenn Menschen Fähigkeiten haben?
Was ist mit dem
woanders gemeint?
Eine Seele zu erwecken würde bedeuten, die Seele schläft.
Eine schlafende Seele ist nicht aktiv.
Denkst du die Menschen leben mit schlafenden Seelen?
Lizzy
von schlafenden Seelen und Seelen erwecken schrieb ich doch gar nichts.
Es wird immer noch Seele nicht wirklich verstanden was es ist. Es wird immer noch seine eigene Vorstellung hineininterpretiert.
Was dabei herauskommt sehen wir ja überall auf dieser Welt.
Ich persönlich mag es nicht wenn ich irgendwo lese, immer mehr Menschen werden wach, und wenn ich dann genauer hinschau, bedeutet das wach werden sie haben "eine Wahrheit" für sich entdeckt.
Die einen kommen auf den LuL tripp und andere werden Verschwörungstheoretikeranhanhänger oder auch anderes.
es gibt auch noch diejeniegen die wirklich zu "Sehen" fähig sind.
Für mich stellt es sich anders dar,
Babys, die gerade geboren worden sind, sind so vollkommen und frei, sie gehen die erste Zeit nach der Geburt noch oft zu den Engeln im Schlaf und wenn sie dann wachwerden schauen sie erst einmal erstaunt um sich wo sie nun sind.
Sie "landen" langsam auf der Erde.
Menschen teilen ein in Engel=Gut/Positiv, Dämonen=Böse/Negativ.
Diese Aus-Wirkung die auch noch Jetzt weilt, geschah durch den BibelGlauben.
In Wahrheit ist alles Schwingung(Informationen) die unser Selbst empfängt und sendet. Wer diese Schwingungen nicht wirklich verstehen kann, stellt sich Engel und Dämonen vor, um es erklären zu können.
Ungeborene übernehmen bereits im Mutterleib die Schwingungen auf und speichern es ab in ihrem Selbst(Seele-UnterBewußtsein) .
Das Selbst kann bereits im Mutterleib vom Umfeld geprägt werden. Die Schwingungen(Informationen) werden im Selbst abgespeichert, damit das Ungeborene im Laufe seines Lebens selbst erfahren kann wo es Selbst noch nicht stabil ist und war. Weshalb die Infos übernommen wurden!?
Diese Kinder zeigen uns wenn sie aufwachsen uns selbst.
Sie spiegeln uns und sind daher unsere größte Herausforderung.
Nein, sie(das Selbst) kopieren alles was ihnen begegnet um ihre eigene Persönlichkeit zu bilden. Sie sammeln Infos um sie dann wieder neu zu ordnen. Um darüber herauszufinden Wer sie Selbst wirklich sind.
Sie spiegeln uns wie wir der Welt begegnen, sie sprechen uns alles nach und machen es uns auf diese Weise bewußt was so alles aus unserem Mund fließt. Und sie zeigen uns unsere Leichen im Keller.
siehe oben. Sie kopieren, legen diese Information ab im Selbst um es dann neu zu ordnen.
Sie zeigen uns durch ihre Unordnung nicht das sie unordentlich sind und faul sondern sie weisen uns darauf hin wo ist Unordnung in uns oder Faulheit?
Wo leben wir es aus? Oder unterdrücken es ?
Die Kinder(Erwachsene) die unordentlich sind, haben-hatten Eltern die vor ihnen alles wegräumen. Diese Kinder lernen, ein anderer Mensch wird es für mich tun, genauso wie es meine Eltern für mich getan haben. Diese Kinder(jetzt Erwachsene) derer Eltern ihnen alles abnehmen kenne ich zu hauf. Sie werden unselbständig, brauchen immer einen anderen Menschen der für Sie, ihr Leben in Ordnung bringt. Sie haben nicht gelernt Verantwortung für ihr eigenes Leben zu übernehmen, weil die Eltern ihnen beigebracht haben, Sie übernehmen die Verantwortung für Sie.
Schau in Kinderseelen und du siehst die Welt.
ja die Welt derer Umfeld, das zu ihrer eigenen Welt wurde.
Ja und dann kommt der Mensch mit seinen Vorstellungen, was ein Kind alles können müßte bis wann und überhaupt.
das vollzieht sich bereits im Mutterleib.
Hier gibt es oft Eltern sind schlecht oder nicht kompetent und Erzieherinnen und Lehrer sind kompetent und gut.
Ja, und was ist mit Erzieherinnen und Lehrern wenn sie selbst Eltern sind?
hmm verstehe den ersten Satz nicht.
Eine alleinerziehende Mutter wenn sie von Hartz 4 lebt verprasst ihr Geld sinnlos und muß bevormundet werden zum Wohle des Kindes.
Eine alleinerziehende Mutter die arbeitet, kann alles?
ist wohl ein anderes Thema.
Es gibt viele solche Meinungen und ich finde sie alle menschenunwürdig.
hier gehts nicht um HartzIV!
Der Mensch sollte lernen sich selbst zu vertrauen, auf sich zu hören, die Seele in ihm statt auf andere, die alles "besser" wissen.
wenn im Selbst(Seele-UBWsein) bereits als Ungeborene, Informationen abgespeichert sind die vom Umfeld stammen, dann hören wir im Grund nicht auf uns Selbst sondern auf das was in unserem Selbst abgespeichert wurde.
Dieses Selbst, wird noch nicht wirklich verstanden, und verwechselt mit Infos aus der göttlichen Quelle.
Ich sage damit nicht das ein jeder alles in sich besser weiß und keine Hilfe oder keinen Ratschlag annehmen sollte, nur das man selber bewußter werden sollte.
ja bewußt werden über sich Selbst.
Das beinhaltet, werde dir bewußt von wem die Infos stammen die aus dir Selbst auf die du hörst, denen du vertraust.
Der Mensch ist so sehr mit dem "Leben" beschäftigt das er das "Leben" völlig verloren hat...
der Mensch ist mit den Infos aus dem Selbst beschäftigt, das ist das Leben das zu seinem gemacht wurde.
Gestern begegnete mir am Kindergarten eine Mutter, sie hielt ihren Sohn auf dem Arm und er wollte runter und strampelte und sie ließ ihn runter und sagte: wenn du jetzt aber nicht läufst dann nehm ich dich wieder auf dem Arm.
Heute morgen begegnete mir die gleiche Mutter wieder und heute sagte sie zu ihrer Tochter: wenn du deine Tasche nicht mitnimmst hast du Pech, immer muß ich dir hinter her rennen das du sie mitnimmst und dann vergißt du sie doch wieder.
Ja die Wenn/Dann Regeln. Die 10 Gebote machen uns das bereits vor wie es zu funktionieren hat.
Konsequenzen Wenn du nicht tust was dir gesagt wird, Dann...
Du erntest was du sähst....u.s.weiter.
Hm Liebe und Liebkosungen, Köperliche Wärme und Nähe als Strafe?
Und die Verantwortung für das Essen der Tochter, die bei der Mutter liegt einem kleinen Kind, der Tochter zu übergeben um dieser dann Vorwürfe zu machen, hmm?
Wo ist die Liebe zum Kind?
Wo ist die Liebe?
Schauen wir uns mal rein psychologisch an was aus den Kindern wird?Prost Mahlzeit.
Kopien wie wir es Selbst sind
Ein Mann der die Nähe einer Frau als Strafe ansieht und eine Frau, die immer Verantwortung übernehmen muß auch wo es nicht ihre eigenen sind, da dann Schuldgefühle kommen...
die Antwort liegt im Selbst.
Bewußtwerden und Verantwortung für das eigene Handeln übernehmen.
das eigene Handeln ist doch eine Kopie derer die uns die Handlungen vorlebten. Heißt sich bewußtwerden das unser eigenes Handeln eine Kopie der Handlungen derer ist denen wir vertrauten.
Man muss Eltern nicht schlecht machen um den Kindergarten oder den Hort oder die Schule zu verkaufen...
Frauen müssen sich nicht "selbstverwirklichen" um das Bruttosozialprodukt zu heben und arbeiten zu gehen. Wenn es Freude macht ja, wenn das Geld fehlt auch, aber wer geht arbeiten um Erfüllung zu finden.
Das wurde uns vor vielen Jahren abgewöhnt.
Doch viele suchen Anerkennung und Annahme, es geht garnicht um das Geld unbedingt.
Wenn ich gelobt werde und beachtet, dann bin ich mehr...
wenn ich ein größeres Auto habe...
...
...
auch dafür liegt die Antwort im Selbst.
Ich habe bisher noch keinen Menschen entdeckt der Fähigkeiten entwickelt hat.
welche Fähigkeiten meinst du?
"Es ist modern geworden hellzusehen, zu fühlen und zu channeln und dabei vergessen viele das alles im Leben seinen Preis hat und alles hat seine Freude und seinen Fluch und das es eine Gnade ist. Es liegt nicht an uns es zu wollen um es zu bekommen, es liegt in uns dem würdig zu sein..." Zitat Lizzy1th.
mit dessen würdig sein hat "Hellsehen" nichts zu tun.
Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen kann ein jedes Einzelne Bewußtsein wäre da nicht das Selbst
Menschen möchten gerne das entwickeln und so leben sie ihre Möchtegern Fähigkeiten halt auch aus...
die Fähigkeit des Bewußtseins grenzenlos zu sein ist eine UrFähigkeit. Doch die Menschen wissen noch nicht wie sie zum UrBewußtsein werden.
Ich habe auch noch andere Ansichten und die bieten sicher auch eine gute Diskussionsgrundlage:
Spiritualität ist gelebtes Leben.(für mich)
Spiritualität hat immer mit dem Glauben an Gott, Engel und Dämonen ect. zu tun.
Handlungen strafen Worte lügen.
eine Überzeugung von dir?
Menschen lernt man (man = ich) an ihren Grenzen kennen.
Grenzen sind im Selbst abgespeichert.
An den Grenzen sieht man wo man (selbst) steht.
auch das ist im Selbst abgespeichert.
Freiheit ist grenzenlos im Inneren zu sein und dabei begrenzt zufrieden und glücklich zu leben.
das Selbst ist in Wahrheit grenzenlos.
Außer es hat sich Grenzen auferlegen lassen.
Der Mensch handelt immer aus dem Ego.
Das Bewußtsein handelt aus dem Selbst.
Es gibt keine spirituelle Entwicklung, das scheint nur. Es sind die Zeit, und Bewußheit die voller Gnade sind.
Bewußtheit ist Ohne Zeit und Raum.
Je weiter wir gehen (uns entwickeln) desto mehr entfernen wir uns vom Ziel.
Alles Liebe
Das sehe ich anders.
Denn Zeit und Raum existiert im Selbst und Bewußtsein nicht.
Heißt alles geschieht im Jetzt.
Außer das Bewußtsein lebt noch in Vergangenheit und erschafft aus der Vergangenheit die Zukunft.
*g Seyla