Lizzy1th
Mitglied
Das sehe ich anders. Der Mensch ist Seele bzw. Bewusstsein welches sich in Alltagsbewusstein und Unterbewusstein teilt.
Das bedeutet für dich das der Mensch nicht Seele, Körper und Geist ist?
Lizzy56 schrieb:Seele ist das was bei der Zeugung direkt in den Körper geht bzw,. welche den Körper formt und ihn bildet. Die Seele ist gleichzusetzen mit dem Unterbewusstsein des Menschen das im Gegensatz zum Alltagsbewusstsein vom Menschen nicht erkannt wird.
Eine interessante Theorie der du da anhängst.
Eine Frau trägt also 2 Seelen in sich während einer Schwangerschaft?
Da stellt sich mir die Frage, kannst du Seelen sehen?
Hast du das bereits gesehen?
Lizzy56 schrieb:In ihr werden alle die Verletzungen gespeichert die ein Mensch im Laufe seines Lenbens erfährt. Selbst die kleinste. Sie ist es auch die den Körper krank macht wenn sie angefüllt ist mit Verletzungen und mit dem Leben gegen die wahre natur des Menschen. Geist ist das was die Seele füllt wenn man diese von allen Verletzungen greinigt hat und damit Platz dafür geschaffen wurde. Mit dem Geist wird sich dann der Mensch auch seiner Seele bewusst und der Mensch erkennt sein wahres Wesen welches die Liebe ist. Dieser Geist wird vom Universellen Selbst, welches allgemein Gott genannt wird, geschickt wenn man die Seele von ihren Fesseln befreit ist. Diese stellt dann die Verbindung zum universellen Bewusstsein dar und lässt den Menschen die Wirklichkeit sehen. ZUdem ist diesem Menschen dann ein Wissen zugänglich das ihn die Welt ERkennen lässt wie sie wirklich ist und wie sie entstanden ist. Dieses schicken des Geistes kann man auch Erleuchtung nennen.
Und die Seele ist unsterblich und ein Individuum.![]()
Na ja ein Eintopf den du da kochst den ich nicht essen möchte.
Der Geist wird nicht geschickt zum Menschen und der Mensch ist nicht Seele.
Das ist so verkehrt wie ein Geisterfahrer auf der Autobahn...