ok, Thema ist abgelutscht und im Keller und wird demnächst samt dazugehörigen Dualseelenanteilen zum Müllplatz geführt, entsorgt und hoffentlich bis zur unkenntlichkeit Verbrannt...
Wer braucht den schon Liebe eines anderen Menschen, wer braucht den schon im Aussen einen Partner wenn man sich selbst doch hat?
Hm,..brauchen - nein - ,.....wollen , JA, einen Partner wirklich wollen ist meiner Meinung etwas völlig normales , aber ich brauche ihn nicht um zu Leben und/oder mich selbst zu lieben , dennoch ist es eine Ergänzung , wenn ich einen Partner habe , der mich net braucht , aber der mich will !und ich ihn ebenso !
Ich plädiere nun, angeregt durch ein anderes Thema, für die Ego-Ehe - die Ehe zwischen mir und meinem Selbst...
gibts auch ,hat net irgendwo eine Frau sich selbst geheiratet ? Weiß nimmer , wo das war ,....
und auf Weiberln, die nicht wissen, was sie an mir hätten, und lieber zu irgendwelchen harten Kerlen, die sie recht rannehmen und ach so glücklich machen .. in jeder Beziehungpfeif ich...
Naja , was willst du ?
irgendwann reichts ja wohl auch, mit dieser Gefühlsduselei...
ab jetzt gibts hartes, grelles schonungsloses, liebloses kaltes Licht
und ab in den Keller..![]()
Keine gute Idee , meiner Meinung nach , denn im Keller findest net die Richtige , ausser Spinnen