Eine kleine Geschichte... Typisch oder Untypisch für eine mystische SV/DS?

• Ersteller Ersteller Lightofmylife
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
:bwaah:

hab grad meine Jugendfotos angeschaut. so mit 22

voll der Milchbubi :D

weich, zart, u. verletzlich... also drum wunderts mich net, den Frauen mögen ja die harten Kerle.. nicht wahr? :rolleyes:

dann die Urlaubsfotos.. war ich um die 30. schlank.. dynamisch(na net damisch :D )

seufz..

und wen interessierts ?

is ma wurscht, ich wollts mir einfach nur von der Leber schreiben..

Vielleicht will ich mich nur ablenken.. weil ich sonst schreien könnt

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

es nervt schön langsam alles.

Fühl mich wie a Flugzeug, das keine Landeerlaubnis hat, u. der Sprit is bald alle...

und innerlich kalt, leer und tod.

:wut1:

Die Sonne verschwand langsam und erschien kurz noch im schönsten Abendrot hinter den noch leicht schneebedeckten Bergen, während der Mond schon sichelförmig seine Position behautpete.. H. stand währendessen staunend am Balkon und betrachtete demütig dieses schöne Naturschauspiel

"ach, wenn sie nur .. ach, egal, hilft eh nichts." Tränen kullerten über seine Wangen, aber er musste sie verbergen, er war ein Mann, u. echte Männer weinen nicht. Für einen kurzen Moment war ihm das alles egal, egal, ob die Nachbarn doof raufschauten, ob er sich blamierte..

Wehmütig dachte er an all das schöne zurück, an all die herrlichen Tage mit ihr, auch wenn es nur Freundschaft war.
Er verstand die Welt nicht mehr.

to be or not to be continued....... :D

Lightofmylife

ich fühl mit dir!

Irgendwann.... in erst vielleicht 2,5 oder 10 Jahren
wirst du verstehen wozu diese Sache gut war.
Auch der Schmerz, der dich jetzt zerreißen droht....
ist ok. Gehört dazu.....

Schön das du es dir von der Seele schreibst. :)

maiila

Lightofmylife

ich fühl mit dir!
:danke: auch wenn es wenig hilft.. :)

Irgendwann.... in erst vielleicht 2,5 oder 10 Jahren
wirst du verstehen wozu diese Sache gut war.
Auch der Schmerz, der dich jetzt zerreißen droht....
ist ok. Gehört dazu.....
die Zeiten des grossen Schmerzes sind vorbei, es sind einfach nur mehr Phasen der Verwunderung und des "ach is ma eh scho alles egal." Verstehen tu ich dies jetzt schon ein wenig, aber so vieles gibts auch nicht zu verstehen.. wird wohl lange Einsamkeit in Verbindung mit dem Alter und ein wenig Wahnsinn ;) sein...

Schön das du es dir von der Seele schreibst. :)

maiila

ja, das wäre schön, wenn ich es mir wirklich von der Seele schreiben könnte, aber siehe, es ist trotz des Schreibens noch immer auf meiner Seele.. :ironie:
;)

Werbung:
die Zeiten des grossen Schmerzes sind vorbei, es sind einfach nur mehr Phasen der Verwunderung und des "ach is ma eh scho alles egal." Verstehen tu ich dies jetzt schon ein wenig, aber so vieles gibts auch nicht zu verstehen.. wird wohl lange Einsamkeit in Verbindung mit dem Alter und ein wenig Wahnsinn sein...

wer weiß ;)

Es ist, was es ist, sagt die Liebe.......

Was meinst du wieviele Menschen einsam sind, egal wie alt.... und für die dann manche Begegnungen so AUSSERgewöhnlich werden.... dass sie vor lauter "wieder in die Normalität des alltäglichen Alleinseins" darüber gar nicht sehen was eigentlich wirklich-auf seelischer Ebene- passierte?

....
Glaub dir und deinem Gefühl ein bissl mehr. Und nicht dem wonach es rein objektiv aussieht....denn auf dich kommts an.Auf niemand sonst.

Hat sich für dich durch diese Begegnung etwas zum Positiven verändert?

LG maiila

Zurück
Oben