Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine kleine Geschichte... Typisch oder Untypisch für eine mystische SV/DS?
Klagenfurt am Wörterdeich und wir haben hier ein sogenanntes "Adria - Tief " oder die Schafskälte meinen auch einige ,......brrrr , werd Zeit , dass hier wieder die Sonne aufgeht . ( net politisch "ggg" )
Klagenfurt am Wörterdeich und wir haben hier ein sogenanntes "Adria - Tief " oder die Schafskälte meinen auch einige ,......brrrr , werd Zeit , dass hier wieder die Sonne aufgeht . ( net politisch "ggg" )
ich wollte nur sagen, ich bin dann mal im Keller... vielleicht find ich mich da selbst wieder.. irgendwo muss ich mich ja verloren haben.... und im Keller sind ja viele alte Sachen, die man aufbehält...
huhu, mein verlorenes Ich, du entkommst mir nicht... ich finde dich schon ..
ok, Thema ist abgelutscht und im Keller und wird demnächst samt dazugehörigen Dualseelenanteilen zum Müllplatz geführt, entsorgt und hoffentlich bis zur unkenntlichkeit Verbrannt...
Wer braucht den schon Liebe eines anderen Menschen, wer braucht den schon im Aussen einen Partner wenn man sich selbst doch hat?
Ich plädiere nun, angeregt durch ein anderes Thema, für die Ego-Ehe - die Ehe zwischen mir und meinem Selbst...
und auf Weiberln, die nicht wissen, was sie an mir hätten, und lieber zu irgendwelchen harten Kerlen, die sie recht rannehmen und ach so glücklich machen .. in jeder Beziehung pfeif ich...
irgendwann reichts ja wohl auch, mit dieser Gefühlsduselei...
ab jetzt gibts hartes, grelles schonungsloses, liebloses kaltes Licht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.