Eine kleine Geschichte... Typisch oder Untypisch für eine mystische SV/DS?

• Ersteller Ersteller Lightofmylife
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
na sowas, Kärnten ist auch nicht mehr das, was es mal war.. muss wohl an der angehobenen Schwingungsfrequenz des nahenden Dimensionswechsel liegen...

wo bist den zuhaus ?

Klagenfurt am Wörterdeich :D und wir haben hier ein sogenanntes "Adria - Tief " oder die Schafskälte meinen auch einige ,......brrrr , werd Zeit , dass hier wieder die Sonne aufgeht . :) ( net politisch "ggg" )

Klagenfurt am Wörterdeich :D und wir haben hier ein sogenanntes "Adria - Tief " oder die Schafskälte meinen auch einige ,......brrrr , werd Zeit , dass hier wieder die Sonne aufgeht . :) ( net politisch "ggg" )

oh.. sehr schön... zumindest noch schöner, wenn es wirklich draussen auch schön ist... :D

ich wollte nur sagen, ich bin dann mal im Keller... vielleicht find ich mich da selbst wieder.. irgendwo muss ich mich ja verloren haben.... und im Keller sind ja viele alte Sachen, die man aufbehält...

huhu, mein verlorenes Ich, du entkommst mir nicht... ich finde dich schon .. :lachen:

woas moachst im Keller?
bei dem schönen Wetter... der alte Krempel hülft eh nimmah:banane:
einfach neue Rohre legen bei Verstopfungen der Rohre
geht schneller:lachen:

woas moachst im Keller?
bei dem schönen Wetter... der alte Krempel hülft eh nimmah:banane:
einfach neue Rohre legen bei Verstopfungen der Rohre
geht schneller:lachen:

Ich meint ich find im Keller,
meine verlorene Identität ein wenig schneller,

Doch ich fand das selbige in diesem Raum,
wohl wirklich nicht, sondern kaum

war ich im Keller angelangt und wie ich mich so besinne,
lässt sich von oben herab, eine fette grauslige Spinne..

Da stand ich nun, starr vor Schreck und weil mir davor graut,
bin ich dann doch schnurrstracks abgehaut..

ok, Thema ist abgelutscht und im Keller und wird demnächst samt dazugehörigen Dualseelenanteilen zum Müllplatz geführt, entsorgt und hoffentlich bis zur unkenntlichkeit Verbrannt...

Wer braucht den schon Liebe eines anderen Menschen, wer braucht den schon im Aussen einen Partner wenn man sich selbst doch hat?

Ich plädiere nun, angeregt durch ein anderes Thema, für die Ego-Ehe - die Ehe zwischen mir und meinem Selbst...

und auf Weiberln, die nicht wissen, was sie an mir hätten, und lieber zu irgendwelchen harten Kerlen, die sie recht rannehmen und ach so glücklich machen .. in jeder Beziehung :D pfeif ich...

irgendwann reichts ja wohl auch, mit dieser Gefühlsduselei...

ab jetzt gibts hartes, grelles schonungsloses, liebloses kaltes Licht :rolleyes:

und ab in den Keller.. :thumbup:

Werbung:
Zurück
Oben