Eine freundliche Bitte , mir die Karten zu legen

Werbung:
@Tugendengel und @Red Eichi , eure Worte berühren mich sehr, da ich diese Eigenschaften bei mir selber selnten sehe, bzw. sie mir zugestehe oder anmaßen würde zu behaupten, sie zu besitzen.
Vielen Dank für eure positive Rückmeldung :)

@Tugendengel Deiner Ausführung zu den unterschiedlichen Etagen und Räumen kann ich zustimmen, es gibt so viele Möglichkeiten und Ebenen. Bislang habe ich mich vllt. selber sehr beschränkt, indem ich immer nur eine Legevariante auf einmal gedeutet habe.
Die Grundaussage der Varianten sollte dieselbe sein, doch eröffnen sich noch mehr Feinheiten, wenn man mehrere Sichtweisen einnimmt.

Die Grundaussage der Varianten sollte dieselbe sein, doch eröffnen sich noch mehr Feinheiten, wenn man mehrere Sichtweisen ein

Genau so sehe ich es auch, liebe @Rosenrot07! Wie immer hast Du es auf den Punkt genau formuliert! :thumbup:

Und Deine Deutung bezüglich der Midlife-crisis des Mannes von @Hasenfuss0815 finde ich auch sehr überzeugend, vor allem auch deshalb, weil ihr Mann - wozu eine weitere Deutung von mir ja auch noch aussteht - arge gesundheitliche Problene hat, die meines Erachtens auch zukünftig noch seine weitere volle Aufmerksamkeit erfordern dürften.

Angesichts einer solchen Gesundheitsthematik ist es für mich auch nicht wirklich verwunderlich, dass dieser Mann gegenwärtig seinen Denk- und Gefühlsfokus geändert hat.

Seine gesundheitlichen Schwachstellen lassen ihn Vieles doch in einem gänzlich anderen Licht sehen.

Näheres später, ich möchte jetzt erst frühstücken und anschließend möchte ich mir noch ein Paar neue “Schühchen“ kaufen gehen, da ich unter der Woche hierzu überhaupt nicht komme :D.

]

auch wenn mich das natürlich traurig macht und ich hoffe, dass @Tugendengel etwas anderes sieht.

Liebe Sandra,

so ganz überraschend kann es für dich doch nicht gekommen sein - da hat sich doch sicher vorher etwas abgezeichnet - wo es zischen euch nicht rund lief - und weshalb dein Mann ausgebrochen ist.
Der Brief auf dem Kreuz und die Sense auf dem Brief sagt auch, dass ihr da nicht wirklich in der Tiefe miteinander geredet habt.

Sexualität liegt hier als ein Tabu-Thema in deinem Blatt mit drin - mit den Lilien auf Buch und Buch
auf Fuchs. Und Bär auf Lilien. Mit Schiff auf Bär. Begrabene Sehnsüchte mit Sarg auf Schiff. Die dein
Mann jetzt auslebt.

Fisch auf den Mäusen neben dir als Dame haben mit den Mäusen auf Fisch unter der Karte des Herrn seine Entscheidung beeinflusst.

Zuletzt bearbeitet:
@Red Eichi
Ich muss dir recht geben, geredet hat er nie vorher darüber, dass er nicht mehr glücklich ist. Und ich habe es nie bemerkt, im Gegenteil. Und eigentlich bin ich sensibel.
Was heißt das, sexualität liegt als tabu Thema da?

Was heißt das, sexualität liegt als tabu Thema da?

Nicht oder selten statt gefunden - zu selten für ihn und seine Bedürfnisse. Aber nicht offen darüber
gesprochen - Dame rösselt auf Bücher auf Fuchs - du wolltest das aber auch nicht wirklich wissen.

Schlange liegt nicht umsonst im Platz des Baumes -ist ein Teil der weiblichen Sexualität und auch
der Gesundheit - und mit dem Fuchs darunter auch eine ablehnende falsche Herangehensweise von dir
in deinem Blatt. Daneben der Ring - für Wiederholungen. Mit Fuchs auf dem Kind und dem Kind auf
dem Hund - ein Verhalten - dem du die Treue gehalten hast.

Werbung:
@Red Eichi : vielen Dank für deine Erklärung! Du hast recht! Es hat stattgefunden, aber für ihn wohl zu wenig. Begehrt haben wir uns immer

Das ist dann bei Männern in der Midlife-Crisis auch der erste Nachholer - aus Angst vor den
"schwindenden Säften" ;) ....und zunächst - die stärkste Waffe einer neuen anderen Frau....aber
auch da kommt irgendwann der Alltag rein....:D....dann zeigt es sich - was wirklich Bestand hat
und hält - sich im Alltag zu bewähren ist eine ganz andere Kiste.

Zurück
Oben