Eine Frage-Eine Antwort

Liebe Angel,

nochmals ich.....

ich würde gerne wissen, ob ich mein derzeit aktuelles spirituelles Thema vertiefen soll bzw. wie mein Zugang dazu ist....

:danke:

Werbung:
Liebe Angel!

Vielen Dank für das tolle Angebot!
Würdest du für mich bitte schaun ob sich bei mir 2011 in der Liebe was tut?

Dankeschön :umarmen:
Sei ganz lieb gegrüßt!

Liebe Angel,

nochmals ich.....

ich würde gerne wissen, ob ich mein derzeit aktuelles spirituelles Thema vertiefen soll bzw. wie mein Zugang dazu ist....

:danke:

in den ersten 3 karten liegt schon der erfolg des neuen....und das du damit an die offendlichkeit gehen kannst wenn du so weit bist! im großen blatt auch...aber lernen is bei dir angesagt......

zur spiritualität hast du totalen zugang ....sie liegt im selben haus....
das universum arbeitet an deinen finanzen.....zweites standbein?....grins

lg angel

in den ersten 3 karten liegt schon der erfolg des neuen....und das du damit an die offendlichkeit gehen kannst wenn du so weit bist! im großen blatt auch...aber lernen is bei dir angesagt......

zur spiritualität hast du totalen zugang ....sie liegt im selben haus....
das universum arbeitet an deinen finanzen.....zweites standbein?....grins

lg angel

ach, du bist einfach ein Schatz ;-)!

Motiviert mich dran zu bleiben....

Danke!

hallo angel,

hast du vielleicht noch zeit für eine frage?

wie entwickelt sich das nächste halbe jahr finanziell bei mir... wirds erst durch Wohnungsverkauf wieder stabil?

danke danke!!!!
:kiss4::danke:

Werbung:
NICHT SAUER SEIN....MIR GEHTS SEIT WOCHEN NICHT GUT.....IMMER EIN RAUF UND RUNTER.............ICH HAB NE LUNGENENTZÜNDUNG WO DIE MEDIS NICHT ANGESCHLAGEN HABEN UND JETZT HAB ICH MIR NOCH NEN NORO-VIRUS EINGEFANGEN........:schmoll:

Ich kanns nicht ändern wenn ich krank bin und fieber habe...habe ich keinen oder kaum zugang....:schmoll:

Zurück
Oben