Nein ich war nicht mit ihm zusammen. Wir haben halt so eine Art Affäre. Aber da war jetzt einige Monate Funkstille und ich bin mir nicht sicher ob dies vorbei ist. Seit gestern schreiben wir mal wieder.
Ich kann ja mal ein bisschen mehr erzählen, vielleicht hilft es. Ich habe mich vor 2,5 Jahren von meinem Mann getrennt und wohne mit ihm noch in einem Hauseingang (getrennte Wohnungen). vor kurzem ist jemand aufgetaucht, mit dem ich mich super verstehe, er will mehr, aber ich nicht. für mich ist dies Freundschaft. Aber habe auch erfahren das wir gemeinsames Karma haben und deshalb uns so verbunden fühlen und ich mich mit ihm umgebe, obwohl ich ihm lieber aus dem Weg gehen würde, weil er ja mehr möchte.
Vielen lieben Dank. Und ja ich liebe ihn sehr!
er ist im moment dein herzensmann.....aber zwische euch liegt die affäre nach wie vor.....ich sehe auch das du ehr was stabieles haben möchtest....aber ist noch nicht so weit... etwas aus der vergangenheit blockiert ihn.
ich sehe immer nur kleine kurze glücks momente mit ihm...
du solltest erstmal an die arbeiten....das universum is schon dabei....
in richtung beruf ... berufung...spiritualität oder künstlerischen bereich.
haben müßtest du nen beruf in des öffenlichkeit warscheinlich auch mit nachtarbeit.
lg