Eine Frage-Eine Antwort

Nein ich war nicht mit ihm zusammen. Wir haben halt so eine Art Affäre. Aber da war jetzt einige Monate Funkstille und ich bin mir nicht sicher ob dies vorbei ist. Seit gestern schreiben wir mal wieder.
Ich kann ja mal ein bisschen mehr erzählen, vielleicht hilft es. Ich habe mich vor 2,5 Jahren von meinem Mann getrennt und wohne mit ihm noch in einem Hauseingang (getrennte Wohnungen). vor kurzem ist jemand aufgetaucht, mit dem ich mich super verstehe, er will mehr, aber ich nicht. für mich ist dies Freundschaft. Aber habe auch erfahren das wir gemeinsames Karma haben und deshalb uns so verbunden fühlen und ich mich mit ihm umgebe, obwohl ich ihm lieber aus dem Weg gehen würde, weil er ja mehr möchte.
Vielen lieben Dank. Und ja ich liebe ihn sehr!

er ist im moment dein herzensmann.....aber zwische euch liegt die affäre nach wie vor.....ich sehe auch das du ehr was stabieles haben möchtest....aber ist noch nicht so weit... etwas aus der vergangenheit blockiert ihn.
ich sehe immer nur kleine kurze glücks momente mit ihm...
du solltest erstmal an die arbeiten....das universum is schon dabei....
in richtung beruf ... berufung...spiritualität oder künstlerischen bereich.
haben müßtest du nen beruf in des öffenlichkeit warscheinlich auch mit nachtarbeit.
lg

Werbung:
Vielen lieben Dank. Du bist echt klasse! Das passt zu 100%, auch das mit dem Beruf, ich merke wie ich noch nicht da angekommen bin, wo ich hin soll.
LG

Vielen lieben Dank. Du bist echt klasse! Das passt zu 100%, auch das mit dem Beruf, ich merke wie ich noch nicht da angekommen bin, wo ich hin soll.
LG

hab nen neues deck mit einer karte mehr....das universum habs im netz gefunden....es ist zwar nicht so einfach aber ich bekomme noch mehr infos rein...erschreckend...ich hab es mir vorgestern erst ausgedruckt...

lg angel und danke für die info....

Hallo Leute,

nachdem ich heute mit meinem Freund, den Film Paranormal Activity gesehen habe unterhielten wir uns über diese Geschichte...
Auf jeden Fall, hatte er vor ein paar jahren ein ungewolltes Treffen mit einem Schamanen, der ihn mit "Hallo Katze" begrüßte.
Dieser Mann betrachtete meinen Freund mehr abgeneigt und mit großer Vorsicht...

Was hat dies zu bedeuten?

Kann mir igendjemand darüber Auskunft erteilen?
Ich bitte um eure Hilfe.

Sabrina

Liebe Angel7171!

Darf ich mich bitte, bitte auch anstellen? Ich möchte dir auch lieber eine PN schicken.

Vielen lieben Dank im Voraus!

Ganz liebe Grüße, Kekeli

Hallo Leute,

nachdem ich heute mit meinem Freund, den Film Paranormal Activity gesehen habe unterhielten wir uns über diese Geschichte...
Auf jeden Fall, hatte er vor ein paar jahren ein ungewolltes Treffen mit einem Schamanen, der ihn mit "Hallo Katze" begrüßte.
Dieser Mann betrachtete meinen Freund mehr abgeneigt und mit großer Vorsicht...

Was hat dies zu bedeuten?

Kann mir igendjemand darüber Auskunft erteilen?
Ich bitte um eure Hilfe.

Sabrina

es hat was mit beziehung , bindungsfähigkeit mit eifersucht zu tun....
auch mit einer anderen frau......aber im moment sehe da keine probleme mehr.

lg

ich würde dich auch sehr lieb bitten, mal zu schauen was in sachen liebe dieses jahr so auf mich zukommt.

vielen lieben dank

Werbung:
ich würde dich auch sehr lieb bitten, mal zu schauen was in sachen liebe dieses jahr so auf mich zukommt.

vielen lieben dank

im moment scheinst du dich ab und an sehr einsam zu fühlen ...das universum arbeitet auf diesem gebiet schon um es zu beseitigen.
für dich steht in diesem jahr auf jeden fall ne neue liebe an....du solltest dich aber gefühlstechnich am anfang noch zurücknehmen.
wichtig is das du mehr mit freunden raus gehst....um ihn zu begegnen...das müßte im frühjahr sein, kann sich aber bis sommer ziehen.
was noch habe das im sommer beruflich ne entscheidung auf dich zukommt...arbeitstechnich müßtest du im medi.oder sozialen bereich tätig sein.
könnte auch sein das du was in der richtung mit zu nimmst...is aufjedenfall mit lernen verbunden.

lg angel

Zurück
Oben