Eine Frage-Eine Antwort

Werbung:
AN ALLE ICH WERDE EURE FRAGEN NOCH BEANTWORTEN...im Moment bin ich aber selber im keller mir gehts richtig schlecht....da würde dann nichts gescheites bei raus kommen...
ich vertage es auf später....
traurig schau...angel

Hallo,

wenn du Zeit findest,guck doch bitte einmal nach,ob mein Kater wieder nach Hause findet.

Er fehlt mir.
Danke..

Gruß,
Villimey

ich hab schon das du deinen karter im frühjahr wieder in die arme nehmen kannst....
im moment scheint sich ne frau um ihn zu kümmern....evtl. jemand der mit nen tierheim zu tun hat...oder besser er könnte dort sein...( aber es kann auch sein das er in der nähe von dir is bei dieser frau und es geht ihn gut)
sieht auch so aus das du ihn dort abholst ... warst du schon dort?....hast schon flaier aufgehängt?

hoffe du findest ihn bald---lg angel

Hallo Angel!
Würde mich freuen , wenn du mir meine Frage bitte beantworten könntest
Mein Mann geht mit ersten März in Pension ( so ist es zumindest geplant ).
Er hat ein Angebot seines Arbeitgebers, ins Ausland zu gehen.
Meine Frage - nimmt er das Angebot an und wenn ja, ab wann und für wie lange.
Schönen Abend
kathiengel

ja er wird die stelle annehmen.........ab frühjahr....er liebt seinen job sehr...
wie lange mein problem is ich bekomme zu viele zeiten rein....vielleicht kannst du ja was mit anfangen...
frühjahr,august, feb.,in einem jahr,sommer....kann natürlich auch sein das er immer mal wieder dort hin muß....und das ganze bis sommer nächsten jahres begleitet....sind gedanken die ich rein bekomme...

Lg angel

Ok, ne Frage hätt ich auch. Wäre super, wenn du mir die beantworten könntest. Es geht nicht um Liebe, aber trotzdem die Frage, wird er sich melden und wenn ja, wie wird seine Antwort?

Geht um nen Journalisten (Kristinn Hrafnsson, kennst vielleicht), der irgendwie helfen soll, einem Freund das Leben zu retten. Wenn du die Geschichte näher wissen willst, dann schau doch bei der Tarotabteilung nach, da hab ich sie in groben Worten erklärt. "Kein Spass, einem Freund droht die Todesstrafe" heisst mein Thread. Hatte Karten ausgelegt, mit der Frage, wie ich Frank noch helfen kann und konnte sie mir selber nicht deuten, weil ich betriebsblind war.

Ok, wenn du magst, schau dort einfach nach.

Freu mich auf Antwort!

Es wird sich melden....in den nächsten tagen....2-4 denke ich....zumindestens ne nachricht darüber.....mit genug unterstützung wird es positiv ausgehn.....
ich schau aber noch mal aufs thread

lg angel

Hallo Angel,

ich würde mich auch über eine Antwort freuen ;-) Meine Frage lautet:

Ist der Thorsten der Richtige für mich? Werden wir dieses Jahr eine feste, lange Partnerschaft eingehen?

Vielen dank!:)

Lg-magi79

Du wünschst es dir sehr aber es ist mit viel arbeit verbunden...
Hmmmm.... karmische verbindung....das heißt ihr habt einiges miteinander zu erledigen.....du hast es eigendlich schon gespürt aber dir nicht selbst getraut...
die probleme kommen mehr von seiner seite...irgendwas blockiert ihnaus der vergangenheit...und damit meine ich nicht nur dieses leben....liegt so in der andeutung.

also ja....grins....aber nicht ganz so einfach....aber wer will das schon...

lg angel
also es kann ne sehr lange und stabiele beziehung werden aber immer mit arbeit verbunden.....

Werbung:
Zurück
Oben