Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es scheint so als ob du in allen bereichen blockiert bist was sich aber in der auflösung befindet......
in sachen liebe hast du noch altlasten durch deinen Ex....da kommt zum herbst ruhe rein und ein neuer mann.
Beruflich...könntest du im medizienischen bereich was machen...da steht im Jan/ Feb....ne um-. fortbildung an oder nen Fernlehrgang....
Dann werden die finazen auch wieder besser...
Falls es bei dir wieder besser geht mit dem Karten legen, könntest du vielleicht auch bei mir einen Blick reinwerfen?
würde gerne wissen was aus der geplanten Reise wird?
Die reise haste du aber schon lange geplant....auch wenn es erstmal so aussieht als ob du nicht fahren würdest, wird diese reise stattfinden und zwar mit sicherheit...
Ich klopfe auch mal an, falls es bei Dir wieder geht....zuerst noch ein gutes neues Jahr
Ich möchte wissen, ob die Beziehung in der ich mich befinde und die momentan locker ist, sich festigt???
Liebe Grüße
loveofmylife
sorry das seh ich im moment nicht so...da ihr beide sehr durch altlasten belastet seit.....es hat ehr nen affärencharackter eure beziehung und das wird auch noch bis frühjahr anfang sommer so bleiben...
Aber ich spüre schon seit einiger Zeit, als sei ich "fremdbestimmt", als wenn mein Leben von irgendjemand so richtig durch das Übelste gezogen wird.
Was blockt bei mir? Was ist bei mir?
Würde mich echt freuen, wenn du mir einen Tipp gibst,
wie es weitergeht, und ob alles gut wird.
ich würde auch gerne noch mitmachen falls du noch zeit findest ...
Meine frage wäre ob ich einen job finden werde wo ich meinen hund auch mitnehmen kann (büro)
ich würde auch gerne noch mitmachen falls du noch zeit findest ...
Meine frage wäre ob ich einen job finden werde wo ich meinen hund auch mitnehmen kann (büro)
Nein.....so einen job findest du nicht er muß zu hause bleiben....das einzigste worüber du dir ab frühjahr gedanken machst is ob du in richtung selbständigkeit gehen sollst....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.