Eine Frage-Eine Antwort

Hallo Angel,

mein Problem ist aber ich kann mich nicht bei ihm melden ,sonst würde meine Glaubwürdigkeit in Frage gestellt werden und er ist so Stur!!!!das ich kaum glaube das er über seinen Schatten springt und den Kontakt zu mir sucht oder meinst du er macht es doch?
LG Heaven79

Ich hoffe ich kann dir auch mal was Gutes tun.

Ich denke mal es wird über eine freundin beginnen.....du bist genauso stur....grins

lg angel

Werbung:
meine liebe. du hats mir schon öfters gelegt und immer wieder hast du alles von vorne hrerin pervect erkannt und gedeutet. es war bis jetzt immer richtig ud ich sage mal weil es gesagt gehört. danke für deine mühe, geduld und das du mir immer zugeraten hast ;) vielen lieben dank!!

meine liebe. du hats mir schon öfters gelegt und immer wieder hast du alles von vorne hrerin pervect erkannt und gedeutet. es war bis jetzt immer richtig ud ich sage mal weil es gesagt gehört. danke für deine mühe, geduld und das du mir immer zugeraten hast ;) vielen lieben dank!!

ich dank dir von herzen.....und durch euch lerne ich nicht immer alles in frage zu stellen was ich sehe und höre.....oder was dann einfach in meinem kopf is.

:welle:danke angel

Hallo Angel,

Ich weiss nicht ob dein Angebot noch gilt ich stelle mal die frage.

Werde ich mich diese Jahr von meinem Partner trennen

danke dir

Nein...du überlegst zwar schon ne weil....aber sie bleibt im bestand
warte den frühling ab da wird alles wieder schon.
ihr müßt unbedingt reden....den die komunikation liegt im moment total blockiert.
und du soltest auch nicht auf deine sogenanten besten freunde hören...die kennen nur die halbe wahrheit.

lg angel

Liebe Angel,

Danke für dieses liebe Angebot :danke: :umarmen:

Ich würde gerne wissen, ob ich dem Mann, den ich sehr gern habe, meine Gefühle doch noch gestehen soll. Es ist etwas komplizierter und ich bin auch etwas wütend auf ihn. Und weiß nicht, ob es für uns beide gut wär, wenn ich es doch tue.

Kannst Du mir dazu was sagen?

Würde mich freuen :)

Liebe Grüße,
Zephyrine

Hallo angel....,
ich würde auch gerne eine Frage stellen. darf ich ??

ich würde gerne wissen, ob ich den Neuanfang nach meiner
sehr langen Beziehung , finanziell schaffe. Das macht mir nämlich
wirklich grosse Sorgen...........

liebe grüsse
connie

Guten Abend Angel,

da ich mir Sorgen um meinen Partner mache, er hatte Weihnachten einen Herzinfarkt und jetzt hat er auch eine schlimme Grippe, wollte ich fragen, wie Du in den naechsten paar Monaten seine Gesundheit siehst. Du verstehst, dass ich ziemlich Angst habe; der infarkt war fuer uns ein Schock! Er ist 43 Jahre alt und wir haben soviel geplant fuer unser gemeinsames Leben; wir sind seit 5 Jahren zusammen und wollen noch einiges miteinander erleben. Anfangs dachten wir beide, ach das wird schon.. hier aufpassen, da aufpassen... aber ich merke, er ist sehr labil, er hat keine Kraft mehr, keine Ausdauer wie frueher. Hinzu kommen noch unsere extremen Lebensumstaende. Tja, wenn Du wieder Zeit hast... danke ich Dir schon mal im Vorraus!

Fontana

Werbung:
Liebe Angel,

Danke für dieses liebe Angebot :danke: :umarmen:

Ich würde gerne wissen, ob ich dem Mann, den ich sehr gern habe, meine Gefühle doch noch gestehen soll. Es ist etwas komplizierter und ich bin auch etwas wütend auf ihn. Und weiß nicht, ob es für uns beide gut wär, wenn ich es doch tue.

Kannst Du mir dazu was sagen?

Würde mich freuen :)

Liebe Grüße,
Zephyrine

Das sind nicht nur gefühle das is liebe....im moment blockt der mann aber alles ab was aus deiner richtung kommt. und ja du solltest ihm deine gefühle gestehen irgendwo draußen bei ner tasse kaffee oder einem glas wein.
dann konnte er im mai in deinem haus sein.

lg angel

Zurück
Oben