Eine Frage-Eine Antwort

Liebe Angel7171,

falls ich noch darf, hätte ich gerne gewusst, ob die mir versprochene, größere Geldsumme demnächst eintrifft (bzw. ob überhaupt).
Es wäre super lieb von Dir, wenn Du mir diese Frage benantworten könntest.

Dankeschön!

LG
nufaro13

Werbung:
Also ne beziehung liegt noch blockiert ...und das liegt an ihm...und eine veränderung kann auch nur von ihm kommen und das frühstens im sommer das heißt aber nicht das ihr dann gleich ein paar seit. ich hab nen zeitraum von 1 jahr...

aber vom gefühl sag ich mal genieß es und lebe...er hat noch wenn an seiner seite...und schau ruhig mal was noch so auf dem Markt is...und lebe und verbringe deine zeit nicht mit warten...

lg angel

Vielen lieben Dank! Das bestätigt auch mein Gefühl.

Gruß,
Astro11

hallo,erstmal finde ich es super toll,dass du hier sowas anbietest.Kompliment!
Ich hab da natürlich auch eine Frage?könnstest du bitte schauen wie es bei mir in der liebe weiter geht?LG und danke

Hallo ANGEL7171,

erstmal ein FROHES NEUES JAHR!!!

hier ist meine Frage:

Wird mein Exfreund Mariusz wieder zu mir zurück kommen (wenn ja, hätten wir eine chance GLÜCKLICH zu werden)?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Lieben Gruss
Sandra

:engel:

Liebe Angel7171,

falls ich noch darf, hätte ich gerne gewusst, ob die mir versprochene, größere Geldsumme demnächst eintrifft (bzw. ob überhaupt).
Es wäre super lieb von Dir, wenn Du mir diese Frage benantworten könntest.

Dankeschön!

LG
nufaro13

Im moment liegt es blockiert......aber du wirst es bekommen...denke mal im frühling bis mai......an einem Nachmitag bis abend
Du solltest noch mal nachhacken und tel....

lg angel

hallo,erstmal finde ich es super toll,dass du hier sowas anbietest.Kompliment!
Ich hab da natürlich auch eine Frage?könnstest du bitte schauen wie es bei mir in der liebe weiter geht?LG und danke

Seit einpaar wochen is bei dir der stillstand und die belastung drin....kömmte durch ne frau oder freundin sein....was aber auf der komunikativen seite liegt...
Ich hab hier nen mann bei dir zu liegen könnte schon da sein von weiter weck mit dem du eine bindung hast oder bald haben wirst in dem punkt bin ich mir unsicher....wobei ich darauf tippe das er schon da is....ihr habt oder werdet eine Lebensbeziehung,seelenpartnerschaft haben...unklarheiten lösen sich in kürze auf. und ihr werdet glücklich sein.

lg Angel

Hallo ANGEL7171,

erstmal ein FROHES NEUES JAHR!!!

hier ist meine Frage:

Wird mein Exfreund Mariusz wieder zu mir zurück kommen (wenn ja, hätten wir eine chance GLÜCKLICH zu werden)?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Lieben Gruss
Sandra

:engel:

Ihr könntet noch tel. kontakt haben....aber du solltest ihn dir aus dem kopf schlagen....mehr als sex is nicht drin....und auch kein glück.
Ich habe jemanden neuen im sommer für dich....diese beziehung wird dir geschickt.
aber jetzt verarbeite erstmal alles damit der neue kommen kann....denn alles braucht und hat seine Zeit...

LG angel

Seit einpaar wochen is bei dir der stillstand und die belastung drin....kömmte durch ne frau oder freundin sein....was aber auf der komunikativen seite liegt...
Ich hab hier nen mann bei dir zu liegen könnte schon da sein von weiter weck mit dem du eine bindung hast oder bald haben wirst in dem punkt bin ich mir unsicher....wobei ich darauf tippe das er schon da is....ihr habt oder werdet eine Lebensbeziehung,seelenpartnerschaft haben...unklarheiten lösen sich in kürze auf. und ihr werdet glücklich sein.

lg Angel

Hallo Angel,
Danke erstmal,für die schnelle Beantwortung.
Ja der Mann ist da,mit dem habe ich eine WG gegründet aber für mich kommt definitiv keine Liebesbeziehung in Frage.Um den Mann um den es sich handelt,zu dem habe ich vor Wochen den Kontakt komplett abgebrochen.Weil ich Ihn liebe aber er sich nicht entscheiden kann was er will.
Hat es überhaupt einen Sinn,nur noch einen Gedanken an ihn zu verschwenden,ich hatte das Gefühl wir sind seelenverwandt,habe ich mich so getäuscht?

LG Heaven79

lg Angel

Hallo Angel,

mein Problem ist aber ich kann mich nicht bei ihm melden ,sonst würde meine Glaubwürdigkeit in Frage gestellt werden und er ist so Stur!!!!das ich kaum glaube das er über seinen Schatten springt und den Kontakt zu mir sucht oder meinst du er macht es doch?
LG Heaven79

Ich hoffe ich kann dir auch mal was Gutes tun.

Werbung:
Zurück
Oben