Eine Frage-Eine Antwort

Hallo angel....,
ich würde auch gerne eine Frage stellen. darf ich ??

ich würde gerne wissen, ob ich den Neuanfang nach meiner
sehr langen Beziehung , finanziell schaffe. Das macht mir nämlich
wirklich grosse Sorgen...........

liebe grüsse
connie

ja müßtest du schaffen aber mit hiefe...öffendlich mittel....schau wo du was beantragen kannst und was dir alles zusteht...müßtest du innerhalb der nächsten 3 monate geschaft haben....haste schon nen neuen...oder kommt er erst....wenn müßtest du ein sehr freundschaftliches und herzliches verhältnis haben ab sommer is es dann ware liebe...

LG angel

Werbung:
Das sind nicht nur gefühle das is liebe....im moment blockt der mann aber alles ab was aus deiner richtung kommt. und ja du solltest ihm deine gefühle gestehen irgendwo draußen bei ner tasse kaffee oder einem glas wein.
dann konnte er im mai in deinem haus sein.

lg angel

Liebe Angel,

hab vielen Dank für die Legung :danke: :danke: :danke: :umarmen:

Allerdings tut sich bei mir dann die Frage auf, WARUM er im Moment alles abblockt, was von mir kommt.

Ich hoffe, dass es jetzt nicht zu unverschämt ist, gleich daraufhin diese weitere Fragen zu stellen. Nur macht mir das etwas Sorgen :confused:

Alles Liebe,
Zephyrine

Ihr könntet noch tel. kontakt haben....aber du solltest ihn dir aus dem kopf schlagen....mehr als sex is nicht drin....und auch kein glück.
Ich habe jemanden neuen im sommer für dich....diese beziehung wird dir geschickt.
aber jetzt verarbeite erstmal alles damit der neue kommen kann....denn alles braucht und hat seine Zeit...

LG angel

hallo,

vielen dank für deine antwort!

wünsche dir ein schönes wochenende!

gruss
sandra

Hallo.

Wie sieht es für mich in diesem Jahr beruflich und mit der Liebe aus?

Dankeschön schonmal.

LG, Marieh

Liebe Angel7171!

Sehr gern möchte auch ich eine Frage von dir beantwortet haben sofern dein Angebot noch gilt.

Werde ich in diesem Jahr zu meinem Partner ziehen?

Ich danke Dir im vorraus.

Ganz liebe Grüße, Katja

Hey ihr zwei....bei gehts im moment nicht....hab keinen zugang, oder besser ich seh nichts im moment....warum auch immer.....werde aber eure fragen später noch beantworten.....versprochen!!!

lg und nicht böse sein angel.....

Hallo!

Falls es bei dir wieder besser geht mit dem Karten legen, könntest du vielleicht auch bei mir einen Blick reinwerfen? :)
würde gerne wissen was aus der geplanten Reise wird?

wäre sehr nett :)
Danke

Hey ihr zwei....bei gehts im moment nicht....hab keinen zugang, oder besser ich seh nichts im moment....warum auch immer.....werde aber eure fragen später noch beantworten.....versprochen!!!

Werde nicht böse sein ... ich warte ganz geduldig, bis du einen Zugang bekommst.

Ganz liebe Grüße, Katja

Ich klopfe auch mal an, falls es bei Dir wieder geht....zuerst noch ein gutes neues Jahr
Ich möchte wissen, ob die Beziehung in der ich mich befinde und die momentan locker ist, sich festigt???
Liebe Grüße
loveofmylife

Werbung:

Na klar bin ich dir nicht böse.

Aber ich spüre schon seit einiger Zeit, als sei ich "fremdbestimmt", als wenn mein Leben von irgendjemand so richtig durch das Übelste gezogen wird. :schmoll:
Was blockt bei mir? Was ist bei mir?

Würde mich echt freuen, wenn du mir einen Tipp gibst,
wie es weitergeht, und ob alles gut wird.

Ganz lieben Dank,
und LG, Marieh

Zurück
Oben