Eine Frage-Eine Antwort

ich habe durch das aufhören vom rauchen 20 kg. Werde ich es schaffen 2011 bis zum winter das oder mehr wieder abzunehmen :)

lg, silence1230

Es wird schwer aber nicht unmöglich......du brauchst mehr bewegung....und du solltest es mit hilfe eines arztes machen.....da du dein essverhalten und deine ernährung umstellen mußt...scheint so als ob du das in einem kurs lernst....kleine portionen...viel wasser...
such dir ne freundin mir der du läufst oder ins fitnisstudio gehst....
so liegst es in den karten....und dann kommst du deinem ziel sehr nah...

Lg angel

Werbung:
Es wird schwer aber nicht unmöglich......du brauchst mehr bewegung....und du solltest es mit hilfe eines arztes machen.....da du dein essverhalten und deine ernährung umstellen mußt...scheint so als ob du das in einem kurs lernst....kleine portionen...viel wasser...
such dir ne freundin mir der du läufst oder ins fitnisstudio gehst....
so liegst es in den karten....und dann kommst du deinem ziel sehr nah...

Lg angel

vielen dank für deine schnelle antwort :) du hast den nagel auf den kopf getroffen. ich muss mein essverhalten wirklich ändern und auch viel an meiner ernährung:)
ach und danke für die schnelle antwort:)
PS: find ich super das du so was hier anbietest:)

lg, silence1230 ;)

vielen dank für deine schnelle antwort :) du hast den nagel auf den kopf getroffen. ich muss mein essverhalten wirklich ändern und auch viel an meiner ernährung:)
ach und danke für die schnelle antwort:)
PS: find ich super das du so was hier anbietest:)

lg, silence1230 ;)

es macht mir spaß....und außerdem is es ne gut übung für mich...

lg angel

Hallo Angel,

hätte da auch eine Frage bezüglich meines Lebensgefährten. Er hat heute seine Strafe angetretten und die Frage wäre: Kommt er früher aus dem Gefängnis raus? Oder bringt einen neue Gerichtsverhandlung einen positiven Erfolg? such dir eine Frage aus.

glg stierfrau:umarmen:

im moment nicht....ich sehe das du es dir wünschst aber es liegt blockiert.... bei euch gehen viele nachrichten hin und her...und so wie es aussieht wirst du ihn auch kennenlernen im sommer....aber es sieht ehr so aus als wenn sich daraus eine starke freundschaft entwickelt....

Lg Angel

Danke Angel,
das war auch schon meine Einschätzung der Lage. Danke für die Bekräftigung. Freunde sind wir jetzt schon, aber ich würde mich freuen, ihn endlich zu treffen.

Hallo Angel,

hätte da auch eine Frage bezüglich meines Lebensgefährten. Er hat heute seine Strafe angetretten und die Frage wäre: Kommt er früher aus dem Gefängnis raus? Oder bringt einen neue Gerichtsverhandlung einen positiven Erfolg? such dir eine Frage aus.

glg stierfrau:umarmen:

Hey das 2-te gerichtsverfahren wird positiver ausgehn....

lg angel

Hallo Angel,

ich würde dein Angebot auch gern nutzen.
Habe ebenfalls die Frage, was in der Liebe so auf mich zukommt?

Hallo Angel,

ich würde dein Angebot auch gern nutzen.
Habe ebenfalls die Frage, was in der Liebe so auf mich zukommt?

Du scheinst einsam zu sein und deine seele is noch blockiert duch deinen ex...
du brauchst noch nen bisschen um jemanden in dein herz zu lassen.
eine veränderung wird in den nächsten 4 monaten auftretten...dann hast du möglichkeit jemanden kennen zu lernen und in eine neue beziehung zu gehen.
er könnte auch schon da sein...nen freund oder er kommt freundschaftlich auf dich zu.
hier liegt auch noch ne frau vielleicht über sie oder ihr lern zwei freunde kennen und jeder einen...grins
ich denke
du müßtest immer noch im kontakt stehn mit deinem ex.

Lg Angel

Werbung:
Liebe Angel7171,

vielen Dank für deine Antwort und für deine Mühe :-)

Du scheinst einsam zu sein und deine seele is noch blockiert duch deinen ex...

Ja, damit könntest du schon recht haben,wenn ich mir das so richtig durch den Kopf gehen lasse...

du brauchst noch nen bisschen um jemanden in dein herz zu lassen.
eine veränderung wird in den nächsten 4 monaten auftretten...dann hast du möglichkeit jemanden kennen zu lernen und in eine neue beziehung zu gehen.

Das klingt ja gut, da bin ich mal gespannt, was so auf mich zukommen wird.

er könnte auch schon da sein...nen freund oder er kommt freundschaftlich auf dich zu.
hier liegt auch noch ne frau vielleicht über sie oder ihr lern zwei freunde kennen und jeder einen...grins

*grins*

ich denke
du müßtest immer noch im kontakt stehn mit deinem ex.

Ja, das ist wahr...

Lg Angel

Vielen Dank nochmal und alles Liebe dir!

Zurück
Oben