Eine Frage-Eine Antwort

es sieht so aus als wenn du ne menge hinter dir hast....trennung un so woran du bin in den frühjahr dran zu knabbern hast....absoluter stillstand.
ab sommer bist du dann wieder offen für was neues oder was altes....die entscheidung liegt bei dir...
also...bis mai alles klären...und dann gehts berg auf.

lg angel

Stimmt, wir haben uns vor kurzem getrennt, trotzdem haben wir uns nochmal getroffen. Ja ich weiss auch ich liege in der entscheidung, weil sich mir genau die frage stellen wird, hatte ich im gefühl. Hast es mir bestätigt. Und habe jetzt etwas orientierung durch die Zeitangabe. Vielen Dank liebe Angel!

Lg Smaragdengel
 
Werbung:
Hast du schon mal gedanken über selbständigkeit gemacht?...liegt mit drine im esoterischen bereich!
aber auch ne schulung im gesundheitsbereich...altenpflege, pflegehelfer...könnte auch was für dich sein!

Liebe Angel,
danke für die Antwort - ich bin schon selbständig, im weitesten Sinne im Gesundheitsbereich, für andere sicherlich auch esoterisch leicht angehaucht. Also ganz richtig gesehen. Nur ich habe das Gefühl: es wird noch was Neues kommen...
LG
Möhrchen
 
Möhrchen;3016216 schrieb:
Hast du schon mal gedanken über selbständigkeit gemacht?...liegt mit drine im esoterischen bereich!
aber auch ne schulung im gesundheitsbereich...altenpflege, pflegehelfer...könnte auch was für dich sein!

Liebe Angel,
danke für die Antwort - ich bin schon selbständig, im weitesten Sinne im Gesundheitsbereich, für andere sicherlich auch esoterisch leicht angehaucht. Also ganz richtig gesehen. Nur ich habe das Gefühl: es wird noch was Neues kommen...
LG
Möhrchen

hab dir noch mal über PN geantwortet....

lg angel
 
Hallo Angel,

danke für Dein großzügiges Angebot. Meine Frage wäre:

Werde ich mich mit meinem HM zusammen kommen, oder wird es eine Affäre sein? Er lebt im Ausland und ist auch dort gebunden. Habe ihn bisher noch nicht getroffen. Verzwickte Situation.

Danke Dir auf jeden Fall im voraus.
 
wie werden die Strahlenwinde die Beteigeuze, wenn er dann zur Supernova wird, die Entwicklung der Erde beeinflussen?
 
Hallo Angel,

danke für Dein großzügiges Angebot. Meine Frage wäre:

Werde ich mich mit meinem HM zusammen kommen, oder wird es eine Affäre sein? Er lebt im Ausland und ist auch dort gebunden. Habe ihn bisher noch nicht getroffen. Verzwickte Situation.

Danke Dir auf jeden Fall im voraus.

im moment nicht....ich sehe das du es dir wünschst aber es liegt blockiert.... bei euch gehen viele nachrichten hin und her...und so wie es aussieht wirst du ihn auch kennenlernen im sommer....aber es sieht ehr so aus als wenn sich daraus eine starke freundschaft entwickelt....

Lg Angel
 
Hallo angel, darf ich auch noch? Würde gerne wissen, wie es bei mir in der Liebe weiter geht. Bin in keiner Beziehung.
Liebe Grüsse Lubina
 
Werbung:
Hallo angel, darf ich auch noch? Würde gerne wissen, wie es bei mir in der Liebe weiter geht. Bin in keiner Beziehung.
Liebe Grüsse Lubina

Im frühling (Mai) kommt in sachen liebe was neues auf dich zu.....grins
er wird dir vom Schicksal geschickt und du wirst ihn wohl irgendwo draußen beim weckgehn ,tanz kennen lernen.
zwischen euch liegt das herz der liebe...grins
du wirst in eine neue beziehung gehen....

lg angel
 
Zurück
Oben