Eine Frage-Eine Antwort

Hi,
falls du für meine Frage auch noch Zeit hättest, würds mich freuen?!

Habe wen kennengelnert und Gefühle entwickelt, die derzeit nicht erwidert werden können.
Entsteht hier doch mehr in den nächsten Monaten?

LG Fragend

Werbung:
ich hab schon das du deinen karter im frühjahr wieder in die arme nehmen kannst....
im moment scheint sich ne frau um ihn zu kümmern....evtl. jemand der mit nen tierheim zu tun hat...oder besser er könnte dort sein...( aber es kann auch sein das er in der nähe von dir is bei dieser frau und es geht ihn gut)
sieht auch so aus das du ihn dort abholst ... warst du schon dort?....hast schon flaier aufgehängt?

hoffe du findest ihn bald---lg angel

Hallo und Dankeschön...er ist schon wieder da...er war in der Nähe und ich habe ihn dort abgeholt...:):) :thumbup:

LG,Villi

Hi,
falls du für meine Frage auch noch Zeit hättest, würds mich freuen?!

Habe wen kennengelnert und Gefühle entwickelt, die derzeit nicht erwidert werden können.
Entsteht hier doch mehr in den nächsten Monaten?

LG Fragend

Von seiner seite sind gefühle auch da , aber er lenkt sie ins die freundschaftliche schiene.....es machet ihn sehr glücklich, wenn ihr euch seht besser euch beide..grins
kann es sein das er noch wehn an seiner seite hat?....oder besser sich vor kurzem getrennt hat und sein herz noch unter belastung steht oder das es der exfreund einer freundin is....es liegt so komisch und etwas kompliziert?

ich sag es mal so....ab sommer könnt ihr ein paar sein und das auch für nen langen zeitraum....

lg angel

Hallo Angel!
Ja, ich kann damit etwas anfangen. Wenn er annimmt, wird es so wie du geschrieben hast.
Melde mich, wenn es soweit ist
Vielen lieben Dank
kathiengel

Hallo,
magst du bei mir auch mal schauen?
Ich habe vor 1,5 Jahren jemand kennengelernt. Ich will wissen ob wir noch zu einander finden?

LG mylight

Hallo,
magst du bei mir auch mal schauen?
Ich habe vor 1,5 Jahren jemand kennengelernt. Ich will wissen ob wir noch zu einander finden?

LG mylight

du hast schon reichlich gefühle für diesen mann!
und ich würde sagen ja vorerst als freunde.....ab sommer könnte es in richtung beziehung gehn...aber es besteht die möglichkeit das ein ganz neuer auftaucht in 2-3 monaten....
warst du mit ihm schon mal zusammen?ist er jetzt ein freund?um das schiksal liegen ein ex, ein freund,der HM...darunter die nachricht die bis dato im verburgenden lagen....du wirst ihm deine gefühle gestehen...

lg angel

Werbung:
du hast schon reichlich gefühle für diesen mann!
und ich würde sagen ja vorerst als freunde.....ab sommer könnte es in richtung beziehung gehn...aber es besteht die möglichkeit das ein ganz neuer auftaucht in 2-3 monaten....
warst du mit ihm schon mal zusammen?ist er jetzt ein freund?um das schiksal liegen ein ex, ein freund,der HM...darunter die nachricht die bis dato im verburgenden lagen....du wirst ihm deine gefühle gestehen...

lg angel

Nein ich war nicht mit ihm zusammen. Wir haben halt so eine Art Affäre. Aber da war jetzt einige Monate Funkstille und ich bin mir nicht sicher ob dies vorbei ist. Seit gestern schreiben wir mal wieder.
Ich kann ja mal ein bisschen mehr erzählen, vielleicht hilft es. Ich habe mich vor 2,5 Jahren von meinem Mann getrennt und wohne mit ihm noch in einem Hauseingang (getrennte Wohnungen). vor kurzem ist jemand aufgetaucht, mit dem ich mich super verstehe, er will mehr, aber ich nicht. für mich ist dies Freundschaft. Aber habe auch erfahren das wir gemeinsames Karma haben und deshalb uns so verbunden fühlen und ich mich mit ihm umgebe, obwohl ich ihm lieber aus dem Weg gehen würde, weil er ja mehr möchte.
Vielen lieben Dank. Und ja ich liebe ihn sehr!

Zurück
Oben