Eine Frage-Eine Antwort

NICHT SAUER SEIN....MIR GEHTS SEIT WOCHEN NICHT GUT.....IMMER EIN RAUF UND RUNTER.............ICH HAB NE LUNGENENTZÜNDUNG WO DIE MEDIS NICHT ANGESCHLAGEN HABEN UND JETZT HAB ICH MIR NOCH NEN NORO-VIRUS EINGEFANGEN........:schmoll:

Ich kanns nicht ändern wenn ich krank bin und fieber habe...habe ich keinen oder kaum zugang....:schmoll:

Wünsche dir ganz gute Besserung :umarmen:

Werd erst mal wieder gesund, das hat vorrang, denn das Wichtigste ist die Gesundheit. Pass auf dich auf und erhol dich gut.

Herzliche Grüsse
Meli

Werbung:
Liebe Angel!!

Wünsche dir gute Besserung! Kurier dich gut aus!
Klingt viell. komisch aber ich habe gelesen, dass es gut sein soll wenn man Zwiebeln in der Wohnung verteilt. Einfach ungeschälte Zwiebeln in der Wohnung auf kleinen Tellern verteilen, auch im Schlafzimmer! Soll helfen!

Ich denke ein Versuch kann nicht schaden!

Bei uns im Büro sind im Moment auch viele Leute krank, da stehen schon überall Zwiebeln rum :D

Gute Besserung!!! :umarmen:

NICHT SAUER SEIN....MIR GEHTS SEIT WOCHEN NICHT GUT.....IMMER EIN RAUF UND RUNTER.............ICH HAB NE LUNGENENTZÜNDUNG WO DIE MEDIS NICHT ANGESCHLAGEN HABEN UND JETZT HAB ICH MIR NOCH NEN NORO-VIRUS EINGEFANGEN........:schmoll:

Ich kanns nicht ändern wenn ich krank bin und fieber habe...habe ich keinen oder kaum zugang....:schmoll:

hallo lieber angel,
auch ich wünsche dir gute besserung - das ziehts sich nun wirklich schon.. bist wirklich arm dran.....

alles gute für dich!
glg enja

Liebe Angel!

Vielen Dank für das tolle Angebot!
Würdest du für mich bitte schaun ob sich bei mir 2011 in der Liebe was tut?

Dankeschön :umarmen:
Sei ganz lieb gegrüßt!

auf dich kommt ne lebensliebe zu!....was mit seelichen wachstum und auch selbstliebe zu tun hat....aber vorerst mußt du mit einem freund oder auch ex deine blockaden auflösen.....damit die liebe kommen kann. und da müßtest du jetzt schon mit beschäft sein....evtl. jetzt ne kurze beziehung zu diesem freumd oder auch ex !
ab sommer / spätsommer steht dann der neue vor der tür...dein lebenspartner
löse deine blöckaden auf das es zu keiner zeitverzögerung kommen kann.
ab sommer geht bei dir ne menge in die veränderung...eigendlich alle bereiche!

lg angel

Liebe Angel, kannst du mir bitte auch schauen was sich 2011 bei mir so tut auch im spirituellen Bereich,Danke dir sehr dafür! Liebe Grüsse Eveline

kann es sein das du nen notstop hast und dir das lernen ziehmlich schwer fällt...das kriege ich als erstes rein....
es kommt was neues oder besser gesagt will zu dir kommen...ich hab hier Naturgeister, engel ,feen bei dir zu liegen!.....aber auch mitteilungen aus der geistigen welt, eingebungen...sind ein thema für dich.

lg angel

Liebe Angel!

Vielen Dank für das tolle Angebot.

Würdest du für mich bitte schauen, wie es bei mir in der Liebe weiter geht? bin single

Dankeschön :umarmen:
Herzliche Grüsse
Meli

du bist gerade in einer umbruchphase....das heißt du läßt alles hinter dir und fängst von vorne an.....du mußt dir deiner gefühle bewußt werden...den die spielen eine noch sehr große rolle in deinem leben...schau mal auf deine ex-beziehung....da is die verbindung im unterbewußten noch zu eng....
schau erstmal in richtung freundschaften....woraus sich später durchaus ne erfolgsversprechende liebe werden kann....du mußt erstmal diese lektion des lebens lernen.....
zeiten hab ich leider nicht.
lg

hallo angel,

hast du vielleicht noch zeit für eine frage?

wie entwickelt sich das nächste halbe jahr finanziell bei mir... wirds erst durch Wohnungsverkauf wieder stabil?

danke danke!!!!
:kiss4::danke:

sie werden durch den hausverkauf auf einen stabielen stand kommen....aber richtig ins gleichgewicht kommen sie erst durch einen zweitjob...

lg

hallo angel ich hätte da auch mal ne frage bezüglich meiner gesundheit in naher zukunft?????????????????????? bitte danke Wie wirds weitergehen

du scheinst dich ganz schön abgegrenzt zu haben!!!....nicht gut!
was ich hab is nen energieverlust durch irgend ein virusinfektion...wodurch auch dein kreislauf nicht ganz rund läuft...du solltest außer der ärzlichen sachen auch auf naturheilverfahren kucken.
aber du schaust schon auf den umbruch...und dann gehts besser.

es is ne positive veränderung angezeigt...

lg angel....

Werbung:
auf dich kommt ne lebensliebe zu!....was mit seelichen wachstum und auch selbstliebe zu tun hat....aber vorerst mußt du mit einem freund oder auch ex deine blockaden auflösen.....damit die liebe kommen kann. und da müßtest du jetzt schon mit beschäft sein....evtl. jetzt ne kurze beziehung zu diesem freumd oder auch ex !
ab sommer / spätsommer steht dann der neue vor der tür...dein lebenspartner
löse deine blöckaden auf das es zu keiner zeitverzögerung kommen kann.
ab sommer geht bei dir ne menge in die veränderung...eigendlich alle bereiche!

lg angel

Juhuuu, das hört sich schön an! Endlich ist es soweit :D
Vielen, vielen lieben Dank für deine Legung Angel!!

Zurück
Oben