Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das stimmt aber wie kann ich das ändern?
Ich möchte sogerne weiter kommen aber stehe zur zeit neben mir kannst du mir bitte helfen!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüsse Eveline
Hallo Angel,ich weis es selber nicht,kannst du mir da bitte in den Karten nach schauen?
Ein bestimmtes Thema ist es nicht!
Danke dir liebe Grüsse Eveline
Hallo Angel,ich weis es selber nicht,kannst du mir da bitte in den Karten nach schauen?
Ein bestimmtes Thema ist es nicht!
Danke dir liebe Grüsse Eveline
was machst du alles schon ich bekomme rein das du zuviel auf einmal willst,machst....oder das thema noch nicht gefunden hast...ich bekomme energie, heilung mir rein....kribbeln deine hände ab und zu ?
Hallo Angel, ja ich glaube auch dass ich zu viel angefangen habe!
In der Heilung bin ich aber ich weis nicht genau mit was für einen Thema ich beginnen soll ich hatte vor zwei Monaten noch Engelkontakte eingaben von ihnen und jetzt ist alles weg?
Mir kommt vor ich habe irgendwo eine Blockierung aber wo könnte ich da anfangen?
Lg Eveline
PS: Ja meine Hände kribbeln oft? Hat das was zu bedeuten?
Ich spüre auch wenn negativ Energie da ist!
Hallo Angel, ja ich glaube auch dass ich zu viel angefangen habe!
In der Heilung bin ich aber ich weis nicht genau mit was für einen Thema ich beginnen soll ich hatte vor zwei Monaten noch Engelkontakte eingaben von ihnen und jetzt ist alles weg?
Mir kommt vor ich habe irgendwo eine Blockierung aber wo könnte ich da anfangen?
Lg Eveline
PS: Ja meine Hände kribbeln oft? Hat das was zu bedeuten?
Ich spüre auch wenn negativ Energie da ist!
Am besten du erdest dich erstmal...raus gehn...baum umarmen....ihm alles erzählen....einfach alles abgeben......danach ne heiße wanne zum entspannen...dann ab ins bett und alle chakren auf drehn und die energien fließen lassen....ich denke bei dir hat sich eins geschossen...kam gerade rein ...das stirn ....denk ich mal ....
Am besten du erdest dich erstmal...raus gehn...baum umarmen....ihm alles erzählen....einfach alles abgeben......danach ne heiße wanne zum entspannen...dann ab ins bett und alle chakren auf drehn und die energien fließen lassen....ich denke bei dir hat sich eins geschossen...kam gerade rein ...das stirn ....denk ich mal ....
Erdung funktioniert auch mit den Füßen kräftig auf den Boden stampfen (Baum wie gesagt oben auch)!
Kribbeln in den Händen = Du hast Heilenergien. Wenn sie derzeit kribbeln, leg sie doch mal auf das Wurzelchakra auf.
Denke auch, dass es das Stirnchakra ist. Du denkst vermutlich zuuu viel (wie ich ). Lass das Leben einfach fließen ... geh raus in die Natur und genieße sie (egal wie das Wetter auch sein mag) ... fange an bewusst zu riechen (kann auch das Wurzelchakra stärken).
Hallo Danke Euch sehr für die Ratschläge werde ich auch heute noch machen!
Ja das denken ist beimir in letzter Zeit sehr viel gewesen, habe meinen Hund einschläfern müssen, dann zwei von meinen Kindern machen mir Sorgen, keinen Partner seit sieben Jahren es wurde mir einfach zu viel glaube ich!
Habe auch noch erfahren das ich einen sehr grossen Polypen am Muttermund habe, ja usw.!
Ich danke sehr!
Liebe Grüsse Eveline
du bist gerade in einer umbruchphase....das heißt du läßt alles hinter dir und fängst von vorne an.....du mußt dir deiner gefühle bewußt werden...den die spielen eine noch sehr große rolle in deinem leben...schau mal auf deine ex-beziehung....da is die verbindung im unterbewußten noch zu eng....
schau erstmal in richtung freundschaften....woraus sich später durchaus ne erfolgsversprechende liebe werden kann....du mußt erstmal diese lektion des lebens lernen.....
zeiten hab ich leider nicht.
lg
Ja ich bin in einer Umbruchphase. Ich habe mitte Nov einen tollen und lieben Menschen kennen gelernt. Es hätte beinahe etwas werden können, wenn seine ex Frau nicht so present wäre :-( deshalb habe ich mich zurückgezogen. Er ist in den Ferien und kommt am 14.02. wieder nach Hause, dann werde ich ihm erklären, warum ich mich zurückgezogen habe.
Überraschenderweise habe ich meinen ex Freund gesehen - und die Gefühle sind wieder voll da :-(( ich dachte, ich hätte ihn endlich abgeschlossen, aber dem ist ganz und gar nicht so...
Herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast
Du wünschst es dir sehr aber es ist mit viel arbeit verbunden...
Hmmmm.... karmische verbindung....das heißt ihr habt einiges miteinander zu erledigen.....du hast es eigendlich schon gespürt aber dir nicht selbst getraut...
die probleme kommen mehr von seiner seite...irgendwas blockiert ihnaus der vergangenheit...und damit meine ich nicht nur dieses leben....liegt so in der andeutung.
also ja....grins....aber nicht ganz so einfach....aber wer will das schon...
lg angel
also es kann ne sehr lange und stabiele beziehung werden aber immer mit arbeit verbunden.....
Ich danke Dir vielmals für die Deutung ! Ja, ich finde auch, dass da bei ihm irgendetwas nicht stimmt...er sagt mir es auch nicht...
Ich denke auch, dass da auf uns viel arbeit zukommt....ich weiss nur nicht ob es sich lohnt...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.