Eine Frage-Eine Antwort

sie werden durch den hausverkauf auf einen stabielen stand kommen....aber richtig ins gleichgewicht kommen sie erst durch einen zweitjob...

lg

hallo nochmal...
ist es frech dich nochwas zu fragen?

kannst deuten ob sich ein verkauf in nächster zeit ergibt? bzw wann der zweitjob....tendenz.... bin kräftigst am bewerben..aber nur absagen zur zeit..:schmoll:
das wäre ganz lieb!!!!:kiss4:

:danke:

Werbung:
hallo nochmal...
ist es frech dich nochwas zu fragen?

kannst deuten ob sich ein verkauf in nächster zeit ergibt? bzw wann der zweitjob....tendenz.... bin kräftigst am bewerben..aber nur absagen zur zeit..:schmoll:
das wäre ganz lieb!!!!:kiss4:

:danke:

tendenz zum frühjahr bis mai hatte ich drin....hab was im medizinischen....zu liegen arzthelferin...oder sowas in die richtung....und der zweite geht in richtung teilselbständigkeit....telefonberatung...
lg

angel, magst du mir bitte auch eine frage beantworten? das wäre sehr nett von dir.
und zwar: ich stehe vor einem sehr grossen schritt.
soll ich ihn gehen, welche konsequenzen (pos. wie neg.) ergeben sich daraus, und klappt alles nach plan?

danke dir! :blume:

erfreulicher neuanfang steht ins haus!

du verunsicherst mich immer weil du so ungenau fragst....meine vermutung is es geht um ne art selbständigkeit die du in den nächsten 2-3 monaten starten wirst....machs als zweitjob, ich hab die unklarheiten in deinem kopf zu liegen....
bezüglich eines mannes....

du verunsicherst mich....ich sollte jetzt pause machen...lg

erfreulicher neuanfang steht ins haus!

du verunsicherst mich immer weil du so ungenau fragst....meine vermutung is es geht um ne art selbständigkeit die du in den nächsten 2-3 monaten starten wirst....machs als zweitjob, ich hab die unklarheiten in deinem kopf zu liegen....
bezüglich eines mannes....

du verunsicherst mich....ich sollte jetzt pause machen...lg

das tut mir leid! das war nicht meine absicht. deshalb habe ich auch meine frage zurückgezogen.

dennoch danke, auch wenn ich die karten etwas weniger optimistisch deuten wuerde... ein neubeginn ist auch immer ein abschied. und insgesamt sehr viel stress...

NICHT SAUER SEIN....MIR GEHTS SEIT WOCHEN NICHT GUT.....IMMER EIN RAUF UND RUNTER.............ICH HAB NE LUNGENENTZÜNDUNG WO DIE MEDIS NICHT ANGESCHLAGEN HABEN UND JETZT HAB ICH MIR NOCH NEN NORO-VIRUS EINGEFANGEN........:schmoll:

Ich kanns nicht ändern wenn ich krank bin und fieber habe...habe ich keinen oder kaum zugang....:schmoll:

HalloDas wusste ich nicht,bittedich um endschuldigung,ich wünsche dir von ganzen Herzen das du schnell wieder Gesund wirst!
Sende dir ganz viel Heilung und Kraft und Licht!!!!!!!!!!!
Ganzliebe Grüsse Eveline:trost::umarmen:

kann es sein das du nen notstop hast und dir das lernen ziehmlich schwer fällt...das kriege ich als erstes rein....
es kommt was neues oder besser gesagt will zu dir kommen...ich hab hier Naturgeister, engel ,feen bei dir zu liegen!.....aber auch mitteilungen aus der geistigen welt, eingebungen...sind ein thema für dich.

lg angel

Ja das stimmt aber wie kann ich das ändern?
Ich möchte sogerne weiter kommen aber stehe zur zeit neben mir kannst du mir bitte helfen!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüsse Eveline:umarmen:

Werbung:
Hallo Angel :)
falls du Zeit hast, darf ich dir auch eine Frage stellen? Bin beruflich aktuell tot unglücklich und weiß schon langsam nicht mehr weiter :(
Wäre dir sehr dankbar :)
Lg, Patrick

Zurück
Oben