Da zeigen die Linksfaschisten mal wieder ihr wahres Gesicht und was passiert?
Es wird verharmlost, bagatellisiert oder gleich Verschwörungstheorien mit Un- oder Halbwahrheiten verbreitet; dass die Gewaltexzesse von den Mainstreammedien per Ankündigung ja herbeibeschworen wurden, oder verkleidete Polizisten gleich den "Schwarzen Block" gebildet haben und für die eigentliche Gewalt verantwortlich wären um damit verschärfte Gesetze begründen zu können...... uswusf.
Das traurige daran ist die Realitätsverweigerung derer, welche solchen Behauptungen- und diesen Rattenfängern auch noch aufsaugend hinterherlaufen.
Der rechtsradikale Neofaschismus und der Linksfaschismus unterscheiden sich nur in ganz geringen Merkmalen (Rassismus vs. Multikulti) ...
Die Herangehensweise an das feindliche Staatssystem ist dabei aber völlig gleich. Und das betrifft auch die Mitläufer und gewaltlosen Symphatisanten der beiden Seiten (Rechts&Links), es wird geglaubt und aufgesogen was geglaubt und aufgesogen werden will unter der Mißachtung jeder selbstkritischen Hinterfragung.
Bei den "Linken" kommt da noch zum tragen daß sie sich selbst-moralisch im Recht sehen, weil sie glauben für eine bessere globale Welt einzustehen, wärend die "Rechten" Das Bessere nur für ihr Volk&Nation sehen.
Ganz ehrlich: Die Linken haben sich selbst auf ein, in meinen Augen unerträgliches, moralisches Podest erhoben, von dessen Höhe sie es nicht mal für nötig halten sich von der Gewalt der Linksfaschisten distanzieren zu müssen,
wärend sie selber glauben jeden Pegidamitläufer als rechten Neofaschisten beschimpfen zu dürfen.
Ich finde es sehr traurig das vernunftbegabte Menschen ihre ideologisch-poltische Überzeugung höher stellen als ihre Fähigkeit zur selbstkritischen Hinterfragung, was in meinen Augen Ausdruck von Realitätsverweigerung aufzeigt.