ein weiterer Beitrag zur gesellschaftlichen Vergesslichkeit, der G20 und seine globalen Auswirkungen

bin ja schon froh wenn jemand mal erkennt warum es dort so abgeht...;)

....ich habe dir schon öfter geschrieben: "i bin net aufm nudelsoup hergeschwommen" - du wollstest es nie glauben....ich kann auch .... 1 + 1 zusammnzählen...(allerdings: auch in der zeiten der ddr gab es in osten neonazis, was aber ddr immer ignoriert hat...das nur als zwischenbemerkung)...

shimon

Werbung:
Da zeigen die Linksfaschisten mal wieder ihr wahres Gesicht und was passiert?
Es wird verharmlost, bagatellisiert oder gleich Verschwörungstheorien mit Un- oder Halbwahrheiten verbreitet; dass die Gewaltexzesse von den Mainstreammedien per Ankündigung ja herbeibeschworen wurden, oder verkleidete Polizisten gleich den "Schwarzen Block" gebildet haben und für die eigentliche Gewalt verantwortlich wären um damit verschärfte Gesetze begründen zu können...... uswusf.
Das traurige daran ist die Realitätsverweigerung derer, welche solchen Behauptungen- und diesen Rattenfängern auch noch aufsaugend hinterherlaufen.
Der rechtsradikale Neofaschismus und der Linksfaschismus unterscheiden sich nur in ganz geringen Merkmalen (Rassismus vs. Multikulti) ...
Die Herangehensweise an das feindliche Staatssystem ist dabei aber völlig gleich. Und das betrifft auch die Mitläufer und gewaltlosen Symphatisanten der beiden Seiten (Rechts&Links), es wird geglaubt und aufgesogen was geglaubt und aufgesogen werden will unter der Mißachtung jeder selbstkritischen Hinterfragung.
Bei den "Linken" kommt da noch zum tragen daß sie sich selbst-moralisch im Recht sehen, weil sie glauben für eine bessere globale Welt einzustehen, wärend die "Rechten" Das Bessere nur für ihr Volk&Nation sehen.

Ganz ehrlich: Die Linken haben sich selbst auf ein, in meinen Augen unerträgliches, moralisches Podest erhoben, von dessen Höhe sie es nicht mal für nötig halten sich von der Gewalt der Linksfaschisten distanzieren zu müssen,
wärend sie selber glauben jeden Pegidamitläufer als rechten Neofaschisten beschimpfen zu dürfen.

Ich finde es sehr traurig das vernunftbegabte Menschen ihre ideologisch-poltische Überzeugung höher stellen als ihre Fähigkeit zur selbstkritischen Hinterfragung, was in meinen Augen Ausdruck von Realitätsverweigerung aufzeigt.

Da zeigen die Linksfaschisten mal wieder ihr wahres Gesicht und was passiert?
Es wird verharmlost, bagatellisiert oder gleich Verschwörungstheorien mit Un- oder Halbwahrheiten verbreitet; dass die Gewaltexzesse von den Mainstreammedien per Ankündigung ja herbeibeschworen wurden, oder verkleidete Polizisten gleich den "Schwarzen Block" gebildet haben und für die eigentliche Gewalt verantwortlich wären um damit verschärfte Gesetze begründen zu können...... uswusf.
Das traurige daran ist die Realitätsverweigerung derer, welche solchen Behauptungen- und diesen Rattenfängern auch noch aufsaugend hinterherlaufen.
Der rechtsradikale Neofaschismus und der Linksfaschismus unterscheiden sich nur in ganz geringen Merkmalen (Rassismus vs. Multikulti) ...
Die Herangehensweise an das feindliche Staatssystem ist dabei aber völlig gleich. Und das betrifft auch die Mitläufer und gewaltlosen Symphatisanten der beiden Seiten (Rechts&Links), es wird geglaubt und aufgesogen was geglaubt und aufgesogen werden will unter der Mißachtung jeder selbstkritischen Hinterfragung.
Bei den "Linken" kommt da noch zum tragen daß sie sich selbst-moralisch im Recht sehen, weil sie glauben für eine bessere globale Welt einzustehen, wärend die "Rechten" Das Bessere nur für ihr Volk&Nation sehen.

Ganz ehrlich: Die Linken haben sich selbst auf ein, in meinen Augen unerträgliches, moralisches Podest erhoben, von dessen Höhe sie es nicht mal für nötig halten sich von der Gewalt der Linksfaschisten distanzieren zu müssen,
wärend sie selber glauben jeden Pegidamitläufer als rechten Neofaschisten beschimpfen zu dürfen.

Ich finde es sehr traurig das vernunftbegabte Menschen ihre ideologisch-poltische Überzeugung höher stellen als ihre Fähigkeit zur selbstkritischen Hinterfragung, was in meinen Augen Ausdruck von Realitätsverweigerung aufzeigt.

schreibst genauso lächerlich... wie der innenminister redet... als wäre nicht genug einschllägiges material um zu erkennen was los gewesen war... seit wann ist der schwarze block links... hast du das beschlossen, also stimmt das.... in meinem augen plaperst du etwas nach, was der cducsu verzapft hat.... mehr lese ich bei dir wirklich nicht...:ROFLMAO:

shimon

seit wann ist der schwarze block links.
Der "schwarze Block" kommt aus der gut vernetzten linksautonomen Szene und wurde in Hamburg koordiniert vom Hauptquatier "Rote Flora", das dürfte doch wohl allgemein bekannt sein. Dabei sind die so dämlich, dass sie ihr eigenes Viertel zerlegen. Hoffentlich ist der Laden bald dicht.

....ich habe dir schon öfter geschrieben: "i bin net aufm nudelsoup hergeschwommen" - du wollstest es nie glauben....ich kann auch .... 1 + 1 zusammnzählen...(allerdings: auch in der zeiten der ddr gab es in osten neonazis, was aber ddr immer ignoriert hat...das nur als zwischenbemerkung)...

shimon

auf da prennsuppn sama woi olle net dahergeschwomma...:sneaky:
klar auch in der ehemaligen ddr gab es altnazis...dann natürlich die neonazis wie auch bei uns...
gibt es überhaupt ein land wo es keine neonazis gibt?..
a015.gif

Der "schwarze Block" kommt aus der gut vernetzten linksautonomen Szene und wurde in Hamburg koordiniert vom Hauptquatier "Rote Flora", das dürfte doch wohl allgemein bekannt sein. Dabei sind die so dämlich, dass sie ihr eigenes Viertel zerlegen. Hoffentlich ist der Laden bald dicht.

wenn du denkst, dass der "schwarze block" beabsichtigt irgendwiegeartete linke poloitik machen - dann dennkst du nur du denkst"... das was sie "veranstalten" ist nicht linke poltik sondern einfach kravalle und zestörung.

deswegen weil cducsuspd die rote flora dichtmachen möchten und uns versuchen solche märchen in die welt zu setzen, deswegen muss es noch lange nicht richtig sein... ich verkehre schon seit jehrzemnten nicht mer in rote flora und schon deswegen weiss ich nicht welche winde dor heute wehen... trotzdem habe ich genug erfahrund die aussagen von cducsuspd mit "vorsicht zu geniessen". ich misstraue solochen behauptungen ganz einfach:D

shimon

schreibst genauso lächerlich... wie der innenminister redet... als wäre nicht genug einschllägiges material um zu erkennen was los gewesen war... seit wann ist der schwarze block links... hast du das beschlossen, also stimmt das.... in meinem augen plaperst du etwas nach, was der cducsu verzapft hat.... mehr lese ich bei dir wirklich nicht...:ROFLMAO:

shimon

Shimon, der schwarze Block ist absolut links, ich kenne eine, die da seit Jahren dabei ist.

Shimon, der schwarze Block ist absolut links, ich kenne eine, die da seit Jahren dabei ist.

Der Schwarze Block benutzt das Label "links" , um seine Gewaltexzesse auszuleben, so wie die Hooligans den Fußball dafür instrumentalisieren. Mit "links" hat das exakt überhaupt nichts zu tun. Autos anzünden richtet sich gegen die Bevölkerung und nicht gegen das System. Es sei denn, man möchte die These vertreten, daß sich nur die Superreichen ein Auto leisten können. Geschäfte plündern ist ebenfalls völlig unlinks und dient nur der persönlichen Bereicherung, also das Gegenteil einer politischen Aktion.

Der Schwarze Block kultiviert entpolitisierte Gewalt. Mehr ist da nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Der Schwarze Block benutzt das Label "links" , um seine Gewaltexzesse auszuleben, so wie die Hooligans Fussball dafür instrumentalisieren. Mit "links" hat das exakt überhaupt nichts zu tun. Autos anzünden richtet sich gegen die Bevölkerung und nicht gegen das System. Es sei denn, man möchte die These vertreten, daß sich nur die Superreichen ein Auto leisten können. Geschäfte plündern ist ebenfalls völlig unlinks und dient nur der persönlichen Bereicherung, also das Gegenteil einer politischen Aktion.

Der Schwarze Block kultiviert entpolitisierte Gewalt. Mehr ist da nicht.

etwa so wie rechtsradikalen chaoten und rechts gerichteten friedlichen leuten?...

Werbung:

solltets du recht haben und die haben eine sog. linke ideologie, wer sagt dass, dass diese schwarz gekleidete wirklich von "schwarzen block" waren und nicht unorganisierte huligans, die ihren spass haben wollten?

leute, ihr glaubt wirklich jedes märchen...ist denn links dort, wo der daumen rechts ist?:LOL:

shimon

p.s. so manche hier im forum übernehmen unkritisch die behauptung unseren heissklibten parteicducsu...ldeutet schaltet mal euere hirnwindungen ein!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben