ein weiterer Beitrag zur gesellschaftlichen Vergesslichkeit, der G20 und seine globalen Auswirkungen

Blissy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
2.943
ein weiterer Beitrag zur gesellschaftlichen Vergesslichkeit, der G20 und seine globalen Auswirkungen durch den Mainstream

ich stell mich auf keine Seite, ich möchte nur zeigen, was ich gefunden habe, was davon "echt" ist, könnt ihr sicher selbst beurteilen

es mag nur sein, dass sich Mainstream Nachrichten, mit den Handy Videos von Anwohnern nicht ganz decken mögen


zeitlich und räumlich an ganz anderer Ecke von Hamburg und ohne Polizeikräfte im Hintergrund, wurde gezielt und organisiert vandaliert

leider, oder bzw. vermutlich aus Unwissenheit, hat hier jemand das Video benannt, der keine Ahnung hat, wer auch immer das war, oder welche Gruppe, spielt keine Rolle, vielmehr die Drahtzieher hinter dieser Bande, sind das Problem



Er sagt klar heraus und vermutlich hat dies eine Wahrheit und HIntergrundwissen wird auch aufgedeckt, interessantes Video, zu manchem Kommentar äußere ich mich nicht, dass ist ja seine eigene Haltung und für den/die ein, oder andere wohl noch zu verkraften. Es werden beide Seiten angekreidet, die der Polizei und die des linken Mobs, ebenso die der Politik, was auch aufgedeckt wird, scheint die des Mainstreams






*
 
Werbung:
Das passt zu dem Wikiartikel über den schwarzen Block, in dem es heißt:

Viel Zerstörung hatte ein schwarzer Block beim G8-Gipfel in Genua 2001 angerichtet. Bei der Aufarbeitung dieser Ereignisse wurde wiederholt der Verdacht geäußert, die Polizei habe verkleidete Beamte in den Schwarzen Block als Provokateure eingeschleust.[26][27] Verschiedene Augenzeugen hatten behauptet, die Polizei sei mit großer Härte gegen friedliche Demonstranten vorgegangen, habe sich aber gegenüber dem Schwarzen Block in auffälliger Weise zurückgehalten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Block

Wenn man sich fragt, wem das Ganze nützt, merkt man sofort, bestimmt nicht der Bevölkerung...
 
ein weiterer Beitrag zur gesellschaftlichen Vergesslichkeit, der G20 und seine globalen Auswirkungen durch den Mainstream

ich stell mich auf keine Seite, ich möchte nur zeigen, was ich gefunden habe, was davon "echt" ist, könnt ihr sicher selbst beurteilen

es mag nur sein, dass sich Mainstream Nachrichten, mit den Handy Videos von Anwohnern nicht ganz decken mögen


zeitlich und räumlich an ganz anderer Ecke von Hamburg und ohne Polizeikräfte im Hintergrund, wurde gezielt und organisiert vandaliert

leider, oder bzw. vermutlich aus Unwissenheit, hat hier jemand das Video benannt, der keine Ahnung hat, wer auch immer das war, oder welche Gruppe, spielt keine Rolle, vielmehr die Drahtzieher hinter dieser Bande, sind das Problem



Er sagt klar heraus und vermutlich hat dies eine Wahrheit und HIntergrundwissen wird auch aufgedeckt, interessantes Video, zu manchem Kommentar äußere ich mich nicht, dass ist ja seine eigene Haltung und für den/die ein, oder andere wohl noch zu verkraften. Es werden beide Seiten angekreidet, die der Polizei und die des linken Mobs, ebenso die der Politik, was auch aufgedeckt wird, scheint die des Mainstreams






*


genau das ist auch mein eindruck - ich war nicht dabei. es wurde schon im vorfeld herbeigequatscht, was dann auch wirklich passiert ist:der schwarze block hat ordentlich randaliert... es wurde und wird ausgiebig von der cdu/csu instrumentalisiert. was afd damit 2anfängt" das werden wir noch sehen. es ist wirklich nur "zum kotzen!"

danke für youtube interprtation.

shimon
 
Das Video von dem Herrn S. ist komplett sehenswert, ich dachte erst nach 15 Minuten, oder 30 Minuten, wiederholt er sich nur, doch das ändert sich aber, erst im Laufe des Beitrages geht er auf die Situationen in den Stadtvierteln ein, wo keine Polizei eingreifte und Brandbomben gelegt und Autos angezündet wurden. Es wird vermutlich gelöscht werden, schaut es also an, solange es noch möglich ist.
 
da braucht man kein prophetischer Journalist eines Piratensenders zu sein, um so eine Voraussage zu machen.
Das kann jeder.
So will sich jeder seinen Applaus holen.
Es ist traurig, dass es Menschen gibt die dieses Gequatsche auch noch glauben.
In meinen Augen hat Herr Scholz versagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
was bleibt sind die nächsten Gesetze, die aus dem Hintergrund kommen werden
na, und? Keiner der sich in die Demokratie einfügt braucht etwas zu befürchten.
Doch Randale sollte mit aller Härte bestraft werden.
Es gibt Menschen in unserer Gesellschaft die wissen mit dem Wort Freiheit nicht viel anzufangen und meinen, wenn sie Supermärkte ausrauben und Autos anzünden würden sie dadurch einen hörbaren Protest machen.
Das Gegenteil ist der Fall, dadurch zwingen sie die Regierung härter durch zugreifen.

Für mich sind die nur feige und können nur im Pulk stark sein. Dann noch vermummt, da zeigt sich ihre Feigheit.
Wenn ich so etwas tue, sollte ich den Mut haben dabei mein Gesicht zu zeigen und zu dem zu stehen was ich tue.
 
Es ist ein Unterschied, ob Jemand auf eigene Kappe Randale macht, weil ihm persönlich was nicht passt
oder
Ob Jemand dazu beauftragt wurde, um anschließend etwas durchzuwichten, das bislang verhindert wurde

Diese 08/15 Geige der Bravheit ist doch kalter Kaffee
 
Wer so ein Chaos verursacht muss auch mit Folgen rechnen.
Wer denkt an die Polizisten die ihr Leben aufs Spiel gesetzt haben?
Da wird ein Diabetiker erwähnt. Muss ich als Diabetiker an so etwas teilnehmen?
Dann der Vorwurf er wurde nicht gut versorgt.
Der böse, böse Staat.

Überfüllte Zellen, kaum Essen: Darum gibt es massive Kritik am G20-Knast

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/überfüllte-zellen-kaum-essen-darum-gibt-es-massive-kritik-am-g20-knast/ar-BBE7JmF?li=AA520o&ocid=spartandhp
 
Werbung:
Naja, es passt hierbei "...die Geister die ich rief"....
Es wurde ja im Vorfeld fast schon zu Gewalt "aufgerufen", wenn man die Pressemeldungen usw ansieht. Das klang teils wie ne Werbeanzeige.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch diesmal wieder (wie auch schon bei der Freiheit statt Angst Demo) Agent Provocateur in den Reihen des sog. "Blocks" aktiv waren.

Und wenn man beachtet WIE die Polizei teils durchgegriffen hat, ist es auch umso verständlicher, dass sich die Gewaltexzesse so hochgeschaukelt hatten!

qui bono?
Denen die sich beim G-20 getroffen haben.
Was wird folgen:
-mehr Kameraüberwachung (man bedenke was unser Innenminister 4 Wochen VOR G20 vorschlug, ala biometriescan Kameras)
- mehr Einschränkungen des Domonstrationsgesetzes
- Kontrollen wo es nur geht
also im Endeffekt eine Sozialstruktur, wie sie in den USA seit 2008 geschieht.

1984 war gestern...
 
Zurück
Oben