ein weiterer Beitrag zur gesellschaftlichen Vergesslichkeit, der G20 und seine globalen Auswirkungen

Aber die These, das der VS jetzt als Stimmungsmacher bei Demos auftritt - also die halte ich für ziemlich gewagt und letzlich relativiert diese These die Gewaltexzesse der linken Terroristen.
nochmal: der amarok und ich haben unsere beobachtungen geschildert, wie leute, die in demos antreibend agiert haben, plötzlich mit einem ausweis durch die polizeisperren marschiert sind. diese beobachtung werd ich hier wohl kaum verschweigen, nur weil sie manchen nicht ins weltbild passt. aber keiner von uns hat behauptet dass es sich dabei um den verfassungsschutz handelt.
Genau mit so einem Totschlagargument kann man jeden noch so undiffernzierten Vergleich legitimieren.:cool:
das stimmt grundsätzlich. aber hier hat es eigentlich keinen vergleich gegeben. nirgends steht ein sterbenswörtchen davon dass die situation in deutschland und die in der türkei irgendeine ähnlichkeit haben. ich habe nur geschrieben dass man sich das "vor der eigenen tür kehren" ned drehen und wenden soll, wie es einem gerade passt.
aber vielleicht hat ja jemand ein regelwerk bei der hand, ab wann man dinge, die nicht nur das eigene land betreffen, kommentieren darf :D

Werbung:
aber vielleicht hat ja jemand ein regelwerk bei der hand, ab wann man dinge, die nicht nur das eigene land betreffen, kommentieren darf

Vielleicht liegts auch nur am Inhalt des persönlichen Erkennens. Ich z.B. bemerke sofort, wenn jemand aus der Reihe tanzt, wie die Beschreibung der Typen bei eurer Demo. Hab jedoch keinen Schimmer, wenn eine Frau mit mir "flirtet". Ich erkenns nicht. Nicht mal mit Hinweis.:D

Und so werden, meiner traurigen Vermutung nach, auch die Exzesse von Hamburg politisch missbraucht...
- doppelt fett gerahmt -

eingangsstufe zu gesetzesänderungen, weil DIE ja streng bestraft gehören usw ...

da lief zudem n Haufen Scheisse, Journalisten wurde die Akkreditierung entzogen, kam gerade in der tagesschau. ist der tagesschau zu trauen? vermutlich.

Was positives:

http://rtlnext.rtl.de/cms/g20-diese...u-wichtig-um-sie-nicht-zu-zeigen-4119383.html

"Es geht halt auch mit Liebe, ne?", schreibt ein Twitter-User zu einem Video, auf dem ein Demonstrant mit einem Polizisten Käsekästchen spielt. Und auch die Hamburger, die Einsatzkräften mit Süßem oder anderen kleinen netten Gesten danken, sollen hier erwähnt werden.

Wie wichtig diese Gesten sind, zeigt die Nachricht eines Polizisten aus Niedersachsen, der in Hamburg im Einsatz war. "Was hier so alles abgeht, ist mittlerweile denke ich jedem Unbeteiligten deutlich geworden", schreibt er. Und fährt fort: "Was jedoch nicht erwähnt wird, ist die Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit der Hamburger Bürger. Es bieten Cafés kostenlos ihre Backwaren oder Kaffee an, Privatpersonen geben ihr privates Geld für Wasser, Süßigkeiten etc. aus und jagen regelrecht die Einsatzkräfte um sie zu versorgen. Ich finde, das verdient wirklich Anerkennung und sollte ruhig einmal erwähnt werden."

Werbung:
Gerade auf Sat 1 in Akte... ein Bericht dazu... der so lächerlich ist, dass ich echt lachen muss...

Und dieser Strunz oder wieder heisst... uaaah... nee... was kann der sich jetzt schön herrlich aufgeilen...

Die Reporterin hat natrülich EINEN Repräsentanten des SB gefunden... der trägt ein schwarzes T-Shirt mit fettem Aufdruck... Refugees Welcome.... :ROFLMAO:

Natürlich stellt sich genau SO einer vor die Kamera und blubbert die Strategie des SB in die Öffentlichkeit vor ein Millionen Publikum... :LOL:

Zurück
Oben