ein weiterer Beitrag zur gesellschaftlichen Vergesslichkeit, der G20 und seine globalen Auswirkungen

Erkläre mir bitte die Situation in der Türkei und die in Hamburg.

Für mich hat es nichts miteinander zu tun.

Oder wird es in Hamburg jetzt ernst und wir müssen mit einem Sultanat (Diktatur) rechnen

in ein "esoterikfurum" hat "alles mit allem" zu tun... weil das ein grundsatz der esoerik ist. (es ist so, wir können e nicht immer nachvollziehen, deswegen ist dieser gesetzmässigkeit aber nicht aufgehoben!).

shimon

Werbung:
wenn der verfassungschutz den "auftrag" hat bei demos mitzmachen und mitzumischen, dass ist mehr als beunrugend! dafür gibt es zwar keine "beweise" - allerdins sieht es dnach aus... genauso hat diese verfassungschutz bei der nsu "mitgemischt" - wofür auch keine stichhaltige bewese gibt, bloss eine gewisse wahrscheinlichkeit...
ich habe diese "these" erstens nicht aus meinem finger gesogen, dafür gab es schon im vorfeld zeichen und zweitens damit will ich gewalt nicht rechtfertigen! du als "astrologin" müsstets es besser wissen, was wasserman auch bedeuten kann: so viel "information" auf einmal, dass "niemand nichts weiss...". genau das geht hier und jetzt ab....:D

shimon
Ich vermute mal, dass du mit Wassermann nicht viel am Hut hast, sondern dich vielmehr, im angeblichen Wassermannzeitaler, in einer neptunischen Illusions- und Phantasiewelt bewegst. Ich verstehe allerdings, was du meinst - aber ich teile deine Ansicht nicht.

Genau mit so einem Totschlagargument kann man jeden noch so undiffernzierten Vergleich legitimieren.:cool:

ich bin ganz unschuldig....habe nur ein spruch zitiert ....es ist kein argument, bloss ein spruch...für mein "neptun"):cool: ... allerdings: ich habe sicher eine "lockere" fantasie...

shimon

Nachdem ich jetzt alles gelesen habe meinen Senf, meine Gedanken dazu.
Nein, ich bin nicht der Ansicht das diese Gewalt von oben gesteuert, bzw. gewollt ist. Da bin ich wohl nicht Esoteriker oder Verschwörungstheretiker genug um hinter allem das böse und die Macht von oben zu vermuten.
Jede Art von Gewalt ist zu verurteilen, egal ob von rechts, von links oder aus welchen Gründen auch immer. Leider wird es immer Chaoten und kriminelle geben, die friedliche Demos, in denen die Bürger ihr missfallen ausdrücken für ihre Zerstörungsexzesse missbrauchen.
Um neue, schärfere Gesetze zu erlassen sind keine kriminellen Handlungen notwendig, die Gesetzgebung ist in der Demokratie durch das Grundgesetz geregelt.
Und ja, auch Polizisten sind Menschen, darunter gibt es sicher auch einige gewaltbereite oder es wurden falsche Entscheidungen von einzelnen getroffen.
Das jeder, ob Polizei oder Politik, jetzt alle Schuld von sich weißt, ist doch menschlich normal.
Und ja, ich verstehe die Demonstranten, die Gastgeberin Fr. Merkel hat nicht an das Volk und die Kosten gedacht als sie nach Hamburg einlud.

Werbung:
Nachdem ich jetzt alles gelesen habe meinen Senf, meine Gedanken dazu.
Nein, ich bin nicht der Ansicht das diese Gewalt von oben gesteuert, bzw. gewollt ist. Da bin ich wohl nicht Esoteriker oder Verschwörungstheretiker genug um hinter allem das böse und die Macht von oben zu vermuten.
Jede Art von Gewalt ist zu verurteilen, egal ob von rechts, von links oder aus welchen Gründen auch immer. Leider wird es immer Chaoten und kriminelle geben, die friedliche Demos, in denen die Bürger ihr missfallen ausdrücken für ihre Zerstörungsexzesse missbrauchen.
Um neue, schärfere Gesetze zu erlassen sind keine kriminellen Handlungen notwendig, die Gesetzgebung ist in der Demokratie durch das Grundgesetz geregelt.
Und ja, auch Polizisten sind Menschen, darunter gibt es sicher auch einige gewaltbereite oder es wurden falsche Entscheidungen von einzelnen getroffen.
Das jeder, ob Polizei oder Politik, jetzt alle Schuld von sich weißt, ist doch menschlich normal.
Und ja, ich verstehe die Demonstranten, die Gastgeberin Fr. Merkel hat nicht an das Volk und die Kosten gedacht als sie nach Hamburg einlud.

ich hätte schon im vorfeld sagen können, dass gewalt geben wird... dazu muss ich meine karten nicht befragen... wenn du gelesen/gehört hättest, wie die polize oder unser innenminister schon im vorfeld schreckensnachrichten lanciert haben so wüsstest es besser...vergiss nicht, ich sage auch nur mein eindruck und meine menung - ganz ohne esoterik!

shimon

Zurück
Oben