Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du scheinst dich getroffen zu fühlen. Da kann ich dir nur empfehlen auszuwandern in die Türkei. Dann bist du beider nächsten Demo die du mitmachst weg vom Fenster.entweder bist du der meinung dass man zur politik in anderen ländern die pappn halten soll oder nicht. aber ned einmal so und einmal so, wie's halt grad in den kram passt.
bitte lass esAch, darum geht es, du willst Applaus.
Ja, und? Wenn es so ist wie du es schilderst, warum stellt Putin nicht das Gas ab?
Er ist genau so zweigesichtig wie jeder andere Politiker. Er braucht das Geld.
Wer so ein Chaos verursacht muss auch mit Folgen rechnen.
Wer denkt an die Polizisten die ihr Leben aufs Spiel gesetzt haben?
Also der Gedanke, das staatliche Behörden wie der Verfassungsschutz hier als quasi Organisator für die Linksextremen fungiert haben sollen, halte ich dermaßen abstrus, das mir die Worte fehlen.
Das ist echt Verschwörungstheorie vom feinsten.
Vielleicht sollte eher gefragt werden, wem solche Theorien a la "Verfassungsschutz instrumentalisiert und hetzt die eigentlich friedlichen Demonstranten auf, um am Ende die Gesetze verschärfen zu können" nützen.![]()
Deine Antwort zeigt, dass ich genau in den Punkt getroffen habe.
Was das Gast sein betrifft, geht es mich nichts an was in Österreich für eine Politik betrieben wird.
Wenn jeder vor seiner Tür kehrt hat er genug zu tun und braucht nicht beim Nachbarn nach zu schauen.
da braucht man kein prophetischer Journalist eines Piratensenders zu sein, um so eine Voraussage zu machen.
Das kann jeder.
So will sich jeder seinen Applaus holen.
Es ist traurig, dass es Menschen gibt die dieses Gequatsche auch noch glauben.
In meinen Augen hat Herr Scholz versagt.
Inwiefern?Sie nützen den Machthabenden.
Ich hoffe das passiert jetzt ganz schnell.mir sieht es eher danach aus, dass die "kravallen" zwei hintergründe hatten: erstens will man am liebsten gegen die "rote flora" juristisch vorgehen (und zumachen)
Inwiefern?
Das Demonstrationsrecht ist, genauso wie das Streikrecht, ein legitimes, verbrieftes Recht der Bürger in einer Demokratie. Ich habe hier noch keinen Politiker gehört, der das irgendwie bestritten oder beanstandet hätte.
Natürlich läuft der Verfassungsschutz bei Demos mit, beobachtet, macht Fotos u.s.w.
Ich war vor Jahren mal auf einer Demo mit Attac gegen Globalisierung und da zeigte mir ein Kollege, wer dort im Verfassungsschutz-Auftrag unter den Demonstranten war. Das ist eben so und da ist für mich nix beunruhigendes dran. Irgendwie muss der Staat schließlich dafür sorgen, dass Staatsfeinde identifiziert werden. Aber die These, das der VS jetzt als Stimmungsmacher bei Demos auftritt - also die halte ich für ziemlich gewagt und letzlich relativiert diese These die Gewaltexzesse der linken Terroristen.
Und das Argument, dass der Terror von links von staatlicher Seite gefördert sein könnte, um einschränkende Gesetze zu verschärfen, das zieht m.E. überhaupt nicht, weil sämtliche Politiker lediglich Strafverschärfung und bessere Überwachungsmöglichkeiten für außer Kontrolle geratene Chaoten fordern (wenn überhaupt) und davon werden die Rechte der stinknormalen Bürger in keinster Weise berührt.