ein weiterer Beitrag zur gesellschaftlichen Vergesslichkeit, der G20 und seine globalen Auswirkungen

Werbung:
Davon schrieb ich ja nix.
Siehe erster Satz im Zitat.

Dennoch haben WIR heute UNSERE Probleme... ungeachtet was vor zehn, hundert oder tausend Jahren mal passierte.
(Sicher, viele Ereignisse ziehen sich wie ein roter Faden durch die Geschichte und bauen einander auf. DAS ist aber ein anderes Kapitel)

DAS ist genau dieses Kapitel hier. Unsere Probleme die wir heute haben, haben wir doch gerade, weil wir das nicht mehr beachtet haben, was vor Jahren passierte.

Was wurde durch gezielte Manipulation nicht schon alles verbrochen. Und was geschieht denn genau heute auch wieder?!
Je früher das (endlich) durchschaut wird, um so eher können genau solch schlimmen Szenarien, wie den in Hamburg vorgebeugt werden. So sowohl diese G20 Verschaukelung als auch diese Ausschreitungen.

Aber dennoch sorry. Den Sinn deiner Antwort auf @Lincoln, hatte ich vorher leider falsch verstanden.

es wird jetzt kaum einer daherkommen und sagen: 'ja, ich hab randaliert um eine verschärfung der gesetze herbeizuführen." aber man kann sich doch wenigstens einmal ein bisserl überlegen, wem das alles am meisten nützt.
Vermutungen in die Welt streuen hat noch niemand genützt. Also nur Unruhestifter.

bei den olympischen Spielen wurde Gasprom groß in den Gez Sendern als Werbung gezeigt, eine Woche später fangen EU wieder an zu sanktionieren gegen Russland..... *facepalm*
Ach, darum geht es, du willst Applaus.
Ja, und? Wenn es so ist wie du es schilderst, warum stellt Putin nicht das Gas ab?

Er ist genau so zweigesichtig wie jeder andere Politiker. Er braucht das Geld.

es wird jetzt kaum einer daherkommen und sagen: 'ja, ich hab randaliert um eine verschärfung der gesetze herbeizuführen." aber man kann sich doch wenigstens einmal ein bisserl überlegen, wem das alles am meisten nützt.
Schon seltsam, dass sich ein Bürger aus Österreich Gedanken darüber macht, was da in Deutschland passiert ist, und noch passieren kann.
Warst du beim Randalieren dabei?
Musst du die Verschärfung der Gesetze fürchten?
Ich nicht, ich finde die Gesetze sind wo wie so zu lasch.

als ich Ukraine und Geheimdienst der Amis als für faktische Verbindung sah in der Ukraine-Krise hat es mir auch kein Mensch glauben wollen,

Ist dir dein "mfg" so heilig, dass du nur dich im Spiegel siehst? Wir STEHEN zwar alleine, wenn wir was SEHEN, doch wir SIND nicht alleine -> Wie oft sollen wir dies Spielchen vom "keiner" noch zukünftigen?

Wer nicht "sehen kann", der wird auch nix sehen, und wenn wir es tausendmal übern Jordan fließen lassen. Das muss anders gehen.

Schon seltsam, dass sich ein Bürger aus Österreich Gedanken darüber macht, was da in Deutschland passiert ist, und noch passieren kann.
Warst du beim Randalieren dabei?
Musst du die Verschärfung der Gesetze fürchten?
Ich nicht, ich finde die Gesetze sind wo wie so zu lasch.

Vermutungen in die Welt streuen hat noch niemand genützt. Also nur Unruhestifter.

ich hab im jahr 2000 gesehen wie einer, der kurz davor noch ziemlich antreibend und aufpeitschend in der demo unterwegs war, auf die seite gegangen ist, kurz danach wieder erschienen ist, einen ausweis hergezeigt hat und durch die polizeisperre marschiert ist. seither vermute ich in der tat so manches.

und dass solche vorfälle wie in hamburg zu europaweiten diskussionen über gesetzesverschärfungen führen und piefkeland nicht außerhalb aller zusammenhänge existiert, liegt ja irgendwie auf der hand.

ich hab im jahr 2000 gesehen wie einer, der kurz davor noch ziemlich antreibend und aufpeitschend in der demo unterwegs war, auf die seite gegangen ist, kurz danach wieder erschienen ist, einen ausweis hergezeigt hat und durch die polizeisperre marschiert ist. seither vermute ich in der tat so manches.

und dass solche vorfälle wie in hamburg zu europaweiten diskussionen über gesetzesverschärfungen führen und piefkeland nicht außerhalb aller zusammenhänge existiert, liegt ja irgendwie auf der hand.

Also der Gedanke, das staatliche Behörden wie der Verfassungsschutz hier als quasi Organisator für die Linksextremen fungiert haben sollen, halte ich dermaßen abstrus, das mir die Worte fehlen.
Das ist echt Verschwörungstheorie vom feinsten.
Vielleicht sollte eher gefragt werden, wem solche Theorien a la "Verfassungsschutz instrumentalisiert und hetzt die eigentlich friedlichen Demonstranten auf, um am Ende die Gesetze verschärfen zu können" nützen.:roll:

Werbung:
Zurück
Oben