ein weiterer Beitrag zur gesellschaftlichen Vergesslichkeit, der G20 und seine globalen Auswirkungen

Wer so ein Chaos verursacht muss auch mit Folgen rechnen.
Wer denkt an die Polizisten die ihr Leben aufs Spiel gesetzt haben?
Da wird ein Diabetiker erwähnt. Muss ich als Diabetiker an so etwas teilnehmen?
Dann der Vorwurf er wurde nicht gut versorgt.
Der böse, böse Staat.

Überfüllte Zellen, kaum Essen: Darum gibt es massive Kritik am G20-Knast

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/überfüllte-zellen-kaum-essen-darum-gibt-es-massive-kritik-am-g20-knast/ar-BBE7JmF?li=AA520o&ocid=spartandhp

Irgendwie verkennst du Sinn und Intention dieses Fadens. Aber Lincoln hats ja erklärt.

Auf den Videos ist erkennbar, dass sich die Polizei gegen friedliche Demonstranten mit Wasserwerfern und Pfefferspray wehrte, darunter auch viele Journalisten, die nicht wussten, wie ihnen geschah... Schau dir doch bitte einmal das Video von Blissy im EB an...

Vorwurf an Verfassungsschutz Gysi: V-Leute schüren Gewalt bei Demonstrationen

http://www.focus.de/politik/deutsch...en-gewalt-auf-demonstrationen_id_4607277.html
 
Werbung:
da braucht man kein prophetischer Journalist eines Piratensenders zu sein, um so eine Voraussage zu machen.
Das kann jeder.
So will sich jeder seinen Applaus holen.
Es ist traurig, dass es Menschen gibt die dieses Gequatsche auch noch glauben.
In meinen Augen hat Herr Scholz versagt.

man kann ganz trivial wahlorientiert denken:

ein bequemer Weg, Herrn Scholz und somit SPD vorzuführen, und Punkte für CDU zu sammeln.
 
@Hatari - Weshalb stimmst du meinem Beitrag zu, wenn du ihn nicht verstehst? Die "V Leute" haben damals Jesus ans Kreuz gestachelt. Vorher wollte das keiner, erst als sie schürten.
 
@Hatari - Weshalb stimmst du meinem Beitrag zu, wenn du ihn nicht verstehst? Die "V Leute" haben damals Jesus ans Kreuz gestachelt. Vorher wollte das keiner, erst als sie schürten.
Geschichte wiederholt sich halt.
Davon ab, was nun vor 2000 Jahren mal war (und ob es einen Joshua da überhaupt gab...) ...wir leben in 2017 nach Gregors Kalender, und es ist doch sinnvoller, das JETZT im Auge zu behalten anstelle in der (vermeintlichen) Vergangenheit zu harren.
 
und es ist doch sinnvoller, das JETZT im Auge zu behalten anstelle in der (vermeintlichen) Vergangenheit zu harren.

Wenn du das Jetzt im blinden Auge behältst, statt mit vergangenem Erkennen das Jetzt im sehenden Auge zu behalten, ist es nicht sinnvoller sondern sinnleerer. Das solltest du eigentlich wissen. (Geht ja nicht drum, was du "glaubst")
 
genau das ist auch mein eindruck - ich war nicht dabei. es wurde schon im vorfeld herbeigequatscht, was dann auch wirklich passiert ist:der schwarze block hat ordentlich randaliert... es wurde und wird ausgiebig von der cdu/csu instrumentalisiert. was afd damit 2anfängt" das werden wir noch sehen. es ist wirklich nur "zum kotzen!"

danke für youtube interprtation.

shimon
Hör auf den linken Terrorismus zu bagatellisieren. In diesem Fall würde ich nicht von randalieren oder gar nur von entgleistem Protestaktionen sprechen, sondern ganz klar von Linksterrorismus, der inzwischen genauso gefährlich ist, wie der Rechtsterrorismus. Erst jetzt, nach Hamburg beginnt die Politik das zu realisieren. Zu lange waren die Verantwortlichen auf dem linken Auge blind und haben diese Typen immer noch irgendwie zu entschuldigen versucht oder die diversen Angriffe auf den Rechtsstaat heruntergespielt, so das sich die Linksterroristen still und unbemerkt auf europäischer Ebene vernetzen konnten. Und jetzt haben wir den Salat.
Politisch ist es offenbar viel einfacher ein paar spinnerte aber eher harmlose Reichsbürger öffentlichkeitswirksam aufzuspüren und mit großem Tamtam den Rechtsstaat zu verteidigen als linken Terror gezielt zu bekämpfen.
 
na, und? Keiner der sich in die Demokratie einfügt braucht etwas zu befürchten.
Doch Randale sollte mit aller Härte bestraft werden.
Es gibt Menschen in unserer Gesellschaft die wissen mit dem Wort Freiheit nicht viel anzufangen und meinen, wenn sie Supermärkte ausrauben und Autos anzünden würden sie dadurch einen hörbaren Protest machen.
Das Gegenteil ist der Fall, dadurch zwingen sie die Regierung härter durch zugreifen.
Für mich sind die nur feige und können nur im Pulk stark sein. Dann noch vermummt, da zeigt sich ihre Feigheit.
Wenn ich so etwas tue, sollte ich den Mut haben dabei mein Gesicht zu zeigen und zu dem zu stehen was ich tue.
Stehst du jedem Gesetz legitim gegenüber ? Das dort Unschuldige ausgeplündert wurden, ist auch keine Lösung um gegen den Kapitalismus vorzugehen....davon war auch nie die Rede....ist mir schon sonnenklar....


wie wär es wenn wir aufhören egoistisch zu denken, und mehr mit anderen reden, schön und denkbar wäre, von Mensch zu Mensch, ohne den Anzügen und Masken, die nur der Zugehörigkeit dienen und für Gruppendynamik sorgen. Wie wäre zb eine Unterhaltung zwischen den Menschen, ohne diese Eskalation ?
Was können wir daraus lernen ?

Solch ein Plünderer, wurde auch nur von dieser Gesellschaft geprägt, erzogen, von den Gesetzen der Politik, die im Kindesalter, im Kindergarten und in der Schule beginnt, da wo alle groß Töne spucken und was verändern wollen, passiert nix, nur mal stellenweise werden paar Pflaster verschenkt um kleinere Wunden zu heilen in Form von Packeten die sich als lesbar erkenntlich geben und befolgt werden müssen.



wir können uns fragen....was also zu tun das Beste, nicht was das Gebräuchliste ist ?
(Seneca, Philosoph der Antike)
 
Werbung:
Zurück
Oben