ein weiterer Beitrag zur gesellschaftlichen Vergesslichkeit, der G20 und seine globalen Auswirkungen

ein weiterer Beitrag zur gesellschaftlichen Vergesslichkeit, der G20 und seine globalen Auswirkungen durch den Mainstream

ich stell mich auf keine Seite, ich möchte nur zeigen, was ich gefunden habe, was davon "echt" ist, könnt ihr sicher selbst beurteilen

es mag nur sein, dass sich Mainstream Nachrichten, mit den Handy Videos von Anwohnern nicht ganz decken mögen


zeitlich und räumlich an ganz anderer Ecke von Hamburg und ohne Polizeikräfte im Hintergrund, wurde gezielt und organisiert vandaliert

leider, oder bzw. vermutlich aus Unwissenheit, hat hier jemand das Video benannt, der keine Ahnung hat, wer auch immer das war, oder welche Gruppe, spielt keine Rolle, vielmehr die Drahtzieher hinter dieser Bande, sind das Problem



Er sagt klar heraus und vermutlich hat dies eine Wahrheit und HIntergrundwissen wird auch aufgedeckt, interessantes Video, zu manchem Kommentar äußere ich mich nicht, dass ist ja seine eigene Haltung und für den/die ein, oder andere wohl noch zu verkraften. Es werden beide Seiten angekreidet, die der Polizei und die des linken Mobs, ebenso die der Politik, was auch aufgedeckt wird, scheint die des Mainstreams






*

Tausend Dank dir dafür*!
Ich habe mir das gerade angeschaut

Ich kann dir da wirklich nur voll zustimmen. Es sich anzugucken, lohnt sich wirklich und zwar bis zur letzten Minute!

Wenn ihr euch das anschaut, tut ihr euch auch selbst ein Gefallen. Er sprich so viel konkret an und erklärt es in einem suuuper Klartext-Stil. Und es würde euch auch davor schützen, gar nicht erst auf die dreckigen und manipulativen ,,Spielchen" hereinzufallen. Weil danach durchschaut ihr sie garantiert, doch um einiges schneller.

Also super Video und einen so cooler Spruch über Lagarde, bei dem man einfach in diesem Zusammenhang so lachen muss:ROFLMAO:!
 
Werbung:
trotzdem gefallen dir die beiträge von amarok und lincoln, in denen jeweils gesagt wird dass die gewalt des schwarzen blocks bewusst von oben herbeigeführt worden ist?

Hab das gestern schon um halb 6 gesagt - Keine Reaktion, weder neutral, noch positiv oder negativ. Und jetzt hier wo der Titel direkt darauf hinweist -> "zur gesellschaftlichen Vergesslichkeit" :D (Würde ich als Bundeskanzler aufgestellt, würde die Wahl gewinnen, dann müsste ich mich noch nicht mal fragen: "Wie konnte das nur passieren?" - Doch wenn dann meine Handlungen durchgeführt würden, käme dann von den Wählern die Frage: "Wieso tut er nicht, was er versprochen hat?")
 
Geschichte wiederholt sich halt.
Davon ab, was nun vor 2000 Jahren mal war (und ob es einen Joshua da überhaupt gab...) ...wir leben in 2017 nach Gregors Kalender, und es ist doch sinnvoller, das JETZT im Auge zu behalten anstelle in der (vermeintlichen) Vergangenheit zu harren.
Das stimmt schon. Aber für gewisse Recherchen ist es durch aus sinn- und wertvoll, mal einen Abstecher in die Vergangenheit zu machen.
Das dann mit der Gegenwart abgleichend, kann doch wundersame und erklärende Parallelen sichtbar machen.

Und das ist doch gerade für das JETZT wichtig.
 
Das stimmt schon. Aber für gewisse Recherchen ist es durch aus sinn- und wertvoll, mal einen Abstecher in die Vergangenheit zu machen.
Das dann mit der Gegenwart abgleichend, kann doch wundersame und erklärende Parallelen sichtbar machen.

Und das ist doch gerade für das JETZT wichtig.
Davon schrieb ich ja nix.
Siehe erster Satz im Zitat.

Dennoch haben WIR heute UNSERE Probleme... ungeachtet was vor zehn, hundert oder tausend Jahren mal passierte.
(Sicher, viele Ereignisse ziehen sich wie ein roter Faden durch die Geschichte und bauen einander auf. DAS ist aber ein anderes Kapitel)
 
Es ist ein Unterschied, ob Jemand auf eigene Kappe Randale macht, weil ihm persönlich was nicht passt
oder
Ob Jemand dazu beauftragt wurde, um anschließend etwas durchzuwichten, das bislang verhindert wurde

Diese 08/15 Geige der Bravheit ist doch kalter Kaffee
Das sind doch alles nur Vermutungen!!!! Wo ist der Beweis?
 
Werbung:
Das sind doch alles nur Vermutungen!!!! Wo ist der Beweis?
Fakten aus vergangenen Gipfeln zeigen die Beweise,

als ich Ukraine und Geheimdienst der Amis als für faktische Verbindung sah in der Ukraine-Krise hat es mir auch kein Mensch glauben wollen, bis es von privat Personen gefilmt wurde was da abging und ins Netz gestellt wurde, da glaubten alle noch es sei der Russe gewesen, heute immernoch, weil dies ja ständig in den Nachrichten lief, deswegen auch die EU Sanktionen um keinen Verdacht zu schöpfen, wird immernoch neu sanktioniert, obwohl wir in der EU vom russischen Gas abhängig sind, dass ist auch inszeniert worden

bei den olympischen Spielen wurde Gasprom groß in den Gez Sendern als Werbung gezeigt, eine Woche später fangen EU wieder an zu sanktionieren gegen Russland..... *facepalm*
 
Zurück
Oben