Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Gibt's hierfür n Kontext?
Was meinst du mit Kontext?
Shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's hierfür n Kontext?
Im Fersehen ist "Entweder Broder" einige Male gesehen. Manches war ganz lustig, andere Teile nicht. Broder ist für mich "gegssen" - und nicht wichtig...
Shimon
Skulpturen der Judensau aber gehören beseitigt
das was du hier "herumschwurbelst" ist ein fataler irtummm....das macht aber nichts. (Ich möchte die Kreuze, alle Kreuze(!) - weghaben...Mehr ist dazu nicht zu sagen
Shimon
ja klar, weil Shimon es will werden auch sämtliche kreuze an den friedhöfen abgeschafft..eventuell auch das andreaskreuz..weiß der teufel ob nicht dieses kreuz die schuld daran trägt, dass immer wieder unfälle an den bahnübergängen stattfinden..![]()
ach geh, das kannst du doch so überschlagen, so schwierige Städte sind Köln oder Cadolzburg, Erfurt, Frankfurt, Freising und wie sie alle heißen ja nun auch nicht
von mir aus könnten auch umgekehrte kreuze in den amtsstuben hängen..ein bisschen provokant aber mir würde es noch besser gefallen..![]()
Aha. Satanist bist du also. Das erklärt vieles. Zum Beispiel, warum du so auf Söder abfährst.
Da gibts was.
https://www.monopol-magazin.de/britischer-kuenstler-verschickt-kreuze-bayrische-behoerde