Ein "Protestpartei" wie die AfD...

Werbung:
Im Fersehen ist "Entweder Broder" einige Male gesehen. Manches war ganz lustig, andere Teile nicht. Broder ist für mich "gegssen" - und nicht wichtig...

Shimon

Ging mir ähnlich, manches konnte ich bejahen, anderes ging mir gegen den Strich. Ich finde, dass er zum Nachdenken anregt mit seinem bissigen Humor, wobei man nicht unbedingt zum gleichen Ergebnis kommen muss. Ich finde ihn okay und kann ihn aus seiner Perspektive heraus verstehen. Es ist viel Wahres dran, was er sagt, nur habe ich den Eindruck, dass man ihn nicht immer richtig versteht und ihm deshalb teilweise auch die Falschen Beifall geben. Doch scheint ihm das egal sein, weil er bewusst überall anecken will, um etwas zu bewegen.

das was du hier "herumschwurbelst" ist ein fataler irtummm....das macht aber nichts. (Ich möchte die Kreuze, alle Kreuze(!) - weghaben...Mehr ist dazu nicht zu sagen

Shimon

ja klar, weil Shimon es will werden auch sämtliche kreuze an den friedhöfen abgeschafft..eventuell auch das andreaskreuz..weiß der teufel ob nicht dieses kreuz die schuld daran trägt, dass immer wieder unfälle an den bahnübergängen stattfinden..
a015.gif

ja klar, weil Shimon es will werden auch sämtliche kreuze an den friedhöfen abgeschafft..eventuell auch das andreaskreuz..weiß der teufel ob nicht dieses kreuz die schuld daran trägt, dass immer wieder unfälle an den bahnübergängen stattfinden..
a015.gif

@Shimon1938
Ich kann Deine Sicht zu den Kreuzen auch nicht nachvollziehen. Es sind ja keine Hakenkreuze, sondern ganz normale Symbole des Christentums. Synagogen haben ja auch ihre Symbole. Es wäre genauso falsch, dortige Symbole zu entfernen aufgrund von Symbolwirkungsbedenken. Respekt muss immer gegenseitig sein. Oder bist Du auch dafür, jüdisch-orthodoxe Gebräuche und Symbole aus der Öffentlichkeit zu verbannen? Das fände ich schade, das ist doch alles auch sehr bereichernd, solange es niemanden diskriminiert.

ach geh, das kannst du doch so überschlagen, so schwierige Städte sind Köln oder Cadolzburg, Erfurt, Frankfurt, Freising und wie sie alle heißen ja nun auch nicht

Sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn. Nicht jeder ist ein Geographie-Genie. Ich weiss wohl, dass Berlin die Hauptstadt des Bundeslandes Berlin ist. Dann ist aber auch schon Feierabend.

Alle anderen Bundesländer sind ja auch nicht so wichtig. Oder? :rolleyes:

Werbung:
Eine Kreuzpflicht finde ich genauso absurd wie ein generelles Kreuzverbot in der Öffentlichkeit. Ich glaube nicht, dass das langfristig durchgesetzt werden kann, sogar die Kirchen finden das übertrieben.

Zurück
Oben